+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

DC *~Black_Angel~*

Eine Diskussion über DC *~Black_Angel~* im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; DC halt http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=117920555...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von DER HENKER
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Lünen
    Alter
    37
    Beiträge
    107
    Name
    Thomas
    Nick
    7.DIVISION

    DC *~Black_Angel~*

    DC halt

    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=117920555
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DC Black_Angel.JPG 
Hits:	5 
Größe:	167,8 KB 
ID:	29386  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BLiZzArD-
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bischofshofen
    Alter
    25
    Beiträge
    28
    Name
    Patrick
    Nick
    -BLiZzArD
    Clans
    [Aut-P]
    Ich glaube das nimmt nie ein ende mit den dc leuten

  3. #3
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von BLiZzArD- Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nimmt nie ein ende mit den dc leuten
    Es würde ne Möglichkeit geben das sofort komplett zu beenden.
    EA nimmt den Punkt DCs aus den Stats raus und gibt für DC einfach n loss und für den anderen einen win :P

    ja ok vor ungewollten dcs schützt das dann auch net

  4. #4
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    der ist sehr bekannt für dc. kann nur noobs bashen und wenn mal ein guter dabei ist macht er dc. er hat mal gegen einen m8 dc´t und anschließend gesagt er habe dc´t. das ist halt so einer der 500 siege 20 niedelagen hat und nur gegen noobs spielt.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BLiZzArD-
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bischofshofen
    Alter
    25
    Beiträge
    28
    Name
    Patrick
    Nick
    -BLiZzArD
    Clans
    [Aut-P]
    Naja ich bin auch top 500 liegt aber daran das ich meist unranked auf mein train acc zocke und nur ranked auf den anderen zocke wen ich sicher bin ich kann den schlagen.

    Naja ich finde es ist jedem seine sache gegen wen er zockt ich hab am anfang auch gegen jeden gezockt der in mein host gekommen ist egal ob pro oder midd.

    Bei dem is es glaubig sinnvoller er zockt unranked :P nach dem patch sieht man die meisten top 500 eh nimmmer

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    naja das mitm win oder loose wenn jmd. DC macht gibts ja in gewisser weiße in KW schon....

    wenn jmd. in ranked ein DC macht zählt es im ladder als loose, zudem bekommt derjenige gegen den der DC war die doppelte anzahl an Rating punkte....

    ich bin eigentl. froh wenn jmd. en DC macht... wenn man gegen en guten gamer spielt , der auch en guten rang hat.. also mind. top 200 bekommt man 30 punkte bei nem ranked game bekommt... wenn der typ in dem game en DC macht bekommt man 60 punkte..und das ist übelst geil

    also Dc bringen gar nichts für die typen die so was machen..deshalb poste ich auch nie einen DC von jmd.

  7. #7
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    also wenn jemand bei mir DC macht bekomm ich nur die hälfte der punkte -.-
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    ^^echt?

    komisch...

  9. #9
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    ist eben EA ^^
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    jo^^ bei mir ist es scho sogar mal vorgekommen , dass als jmd. en Dc gemacht hat das als win gezählt hat..also als normlen WIN...übelst strange

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Wieso DCed der Penis eig auf ner Unranked Modmap?

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    ^^er will halt kein loose...

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von DER HENKER
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Lünen
    Alter
    37
    Beiträge
    107
    Name
    Thomas
    Nick
    7.DIVISION
    genau so ist es.
    und von denen gibt es eine ganze menge ich hab ca 50 leute die ich reporten könnte aber da es eh keinen sinn macht....

  14. #14
    Zitat Zitat von DER HENKER Beitrag anzeigen
    genau so ist es.
    und von denen gibt es eine ganze menge ich hab ca 50 leute die ich reporten könnte aber da es eh keinen sinn macht....
    Erklär mir doch bitte mal genau, warum das keinen Sinn macht?

    EA hat in den vergangenen 4 Wochen fast 400 Accounts gebannt oder resettet, davon die Mehrzahl Disconnecter. Die sind auf jeden Report angewiesen. Jeder davon wird geprüft, und gegebenenfalls werden die nötigen Scrhitte unternommen.

    Ich kann dieses Rumgeheule von wegen "EA tut nichts" oder "Bringt ja eh nichts" nicht mehr hören, vor allem weil es absolut nicht stimmt und die Leute, die rumheulen, im Normalfall keine Ahnung von dem haben, was sie sagen.

    Also, fleißig weiter reporten, seien es DCer, Lobby Abuser, Beleidigungen, Spam, Point Pusher oder Hacker!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DC von *~Black_Angel~*
    Von Ir0n im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •