+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

DC? bitte eine objektive Meinung

Eine Diskussion über DC? bitte eine objektive Meinung im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, kann bitte einmal jemand prüfen, ob der Abbruch vertretbar war. Der Titel des Spiels war norush. Die Frage ist, ...

  1. #1

    DC? bitte eine objektive Meinung

    Hallo,

    kann bitte einmal jemand prüfen, ob der Abbruch vertretbar war. Der Titel des Spiels war norush. Die Frage ist, wer schiesst zuerst und ab wann ist es ein rush.

    Ich möchte hier nicht auf biegen und brechen einen Sieg, nur waren hellboy und creek einfach schlecht und sollen dann nicht mit faulen ausreden das Spiel beenden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt3.jpg 
Hits:	16 
Größe:	112,8 KB 
ID:	23255  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn man schon no rush spielt, sollte man meiner Meinung nach eine Zeit ausmachen, zB 5 Minuten und dann auf die Uhr schauen
    am besten einen ingame Countdown, noch 4 Minuten... noch 3 Minuten... noch 2 Minuten... eine Minute noch... 30 Sekunden... los gehts

    nach 9 Minuten ist es aber kein rush mehr

    es gibt kein Anrecht auf nicht gerusht werden, aber eigentlich eines auf nicht disconnected zu werden, trotzdem sind no rush Spiele so ne Sache
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Zitat Zitat von Smalli Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann bitte einmal jemand prüfen, ob der Abbruch vertretbar war. Der Titel des Spiels war norush. Die Frage ist, wer schiesst zuerst und ab wann ist es ein rush.

    Ich möchte hier nicht auf biegen und brechen einen Sieg, nur waren hellboy und creek einfach schlecht und sollen dann nicht mit faulen ausreden das Spiel beenden.
    Naja,ich glaube kaum das die bei so einen rank dcten.Wer dcted schon bei rank 24000 whatever.
    Manche hosten auch games:NO RUSH,NO SCRIN,NO KOREANS,NO TOWERING,NO APC+ENGI ^^
    Natürlich werden diese Regeln erst erläutert,wenn man das game gejoined ist und da weiß man garnicht mehr was noch vertretbar ist.

  4. #4
    Ich brauche mit meinen Rang auch nicht den Sieg, weiter nach oben komme ich eh nicht. Ist nur Mist wenn man spielt und es wird abgebrochen. Sollte mir also die Namen merken und nicht mehr gegen sie spielen.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    wie 113 schon sagte, sind no-rush games zwiespaltig. Generell join die lieber nicht, denn das sind Leute die entweder auf 10 min no rush bestehen, meistens scrin nehmen und dich dann mit trägerschiffen und weiß der geier was weghauen (auch oft mit Mutterschiffen an allen ecken). Oder eben Leute die Dc'en wenn sie meinen dein Angriff kam zu früh. Naja, no-rush 5 is gerade noch okay. Wers mag.

    Ja, nach 9 Minuten isses kein Rush, sondern der erste große angriff, bei vielen auch der Finale.

  6. #6
    Zitat Zitat von Smalli Beitrag anzeigen
    Ich brauche mit meinen Rang auch nicht den Sieg, weiter nach oben komme ich eh nicht. Ist nur Mist wenn man spielt und es wird abgebrochen. Sollte mir also die Namen merken und nicht mehr gegen sie spielen.
    Naja,es gibt sowieso zuviele dcter.Man kann sich die Namen sowieso nicht alle merken.
    Jeder hat seine eigenen Gründe wieso er dcted.
    So wie neuerdings NineInchNails,wo zugegeben hat,dass er nur gegen smurf acc dcted.
    Als ich seinen topic gesehen habe,den er auf game.org aufgemacht hat,war ich sprachlos.
    Sowas nenne ich total selfpwned.

    PS:Na,besser als dein jetziger rank wirst du locker schaffen.
    Mußt nur Spaß am spielen haben und dich nicht davon abhalten lassen,falls du mal auf ein paar dcter triffst.Nach einer gewissen Zeit kommt die Erfahrung von ganz alleine und schwups bist du schon top 1500.

  7. #7
    OK, danke für die Antworten. Allerdings versuche dann mal eher die Top 15.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte eine Analyse
    Von -Drake^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 12:47
  2. Bitte eine Analyse
    Von -Drake^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:14
  3. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  4. eine bitte
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:08
  5. mal eine bitte
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •