DC Berndl

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
Naja ob es jetzt ein 100% absichtlicher DC war kann ich nicht sagen. Aber ich schätze schon, weil er Nod spielte und ich GDI und da GDI auf TA Nod überlegen ist. Bin ihm im AM begegnet weshalb der DC durchaus beabsichtigt gewesen sein kann. Schließlich kam sowas schon öfters vor. Vielleicht DCet er die Tage ja noch öfters mal schauen. Zudem sieht die History von ihm auch nicht wirklich schön aus. ^^

10/17/09 1v1 Tournament Tower (2) 00:07 disconnect
10/17/09 unranked Tournoi de la faille (2) 15:05 loss
10/17/09 1v1 Tournament Decision (2) 02:54 none
10/17/09 1v1 Tournament Dustbowl (2) 02:32 win
10/17/09 1v1 08:04 none


Replay hab ich jetzt nicht, da das Match sowieso nur ein paar Sekunden dauerte. Konnte gerade mal "hi" und "gg" schreiben dann kam der DC.
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    111.2 KB · Views: 20
moin seke

nein es war keine absicht... ich war zudem zeitpunkt mit ihm im skype und er hat Wlan und sein inet kackt oft ab daher auch die massen an dc's er ist ein faiere spieler und warum sollte er am anfang des games dc?? er kennt dich gar ned :D
 
außerdem is der erste noun n dc vom gegner der andere evtl auch
außerdem siehst dus ja auch an den stats dass er viele niederlagen hat und somit nicht dced und dass er auch kw nicht so oft spielt und ja dann kann ich nurnoch das anschließen was lions gesagt hat also ziehe den report bitte zurück
thx
 
Last edited:
außerdem siehst dus ja auch an den stats dass er viele niederlagen hat und somit nicht dced

lol... Selbst Spieler mit 40/160 Stats DCen.. Das wäre ja ne geile Ausrede.

Wie gesagt es gab schon solche Reports. Ich kann das auch verstehen wenn ich beispielweise als Noob im AM auf vOddy treffe... :z DC! ^^ Und das gute is dann auch noch, dass es die Ausrede gibt "Ich hab nicht absichtlich DCed. Wieso sollte ich am Anfang eines Matches DCen... omg". :p


Naja hab ja auch gesagt, dass ich nicht weiß ob der DC absichtlich war. ;)
 
Naja hab ja auch gesagt, dass ich nicht weiß ob der DC absichtlich war.

einige verstehen es aber erst nach fünffachen post. daher schreibe es bitte absofort mehr als 4x mal in den Report ;)
 
Wie gesagt es gab schon solche Reports. Ich kann das auch verstehen wenn ich beispielweise als Noob im AM auf vOddy treffe... :z DC! ^^ Und das gute is dann auch noch, dass es die Ausrede gibt "Ich hab nicht absichtlich DCed. Wieso sollte ich am Anfang eines Matches DCen... omg". :p


Naja hab ja auch gesagt, dass ich nicht weiß ob der DC absichtlich war. ;)

weil man am anfang ja auch einfach verlassen kann ohne das es gezählt wird....
so würde ich es machen wenn ich auf blood treffen würde xD :p
 
weil man am anfang ja auch einfach verlassen kann ohne das es gezählt wird....
so würde ich es machen wenn ich auf blood treffen würde xD :p

Wie meinst du das, "einfach verlassen kann"?
Wenn das spiel berreits gestartet ist?

@Seke
Gegen voddy würd ich doch net dc machen oder einfach aufgeben!
Spielen würde ich es auf jeden fall (wieder), auch wenn es zu 99% aufen sack gibt!
 
@seke dann frag ihn dch nach nem free win und gut ist da er so oder so nicht absichtlich dc gemacht hat. danke
 
ne sry seke ich hab echt nicht absichtlich dced...war mein scheiß vista(command and conquer funzt nicht mehr -.-)und warum sollte ich am anfang nen dc machen. bringt doch nichts oder?!
und was meine gamehistory betrifft: wenn ich dirket im spiel bin kommt es nicht wenig häufig vor dass mein wlan für 1-2 sekunden hackt...daraufhin folgt das abbruchmenü... wenn ich in dem spiel dazu noch am gewinnen bin und das abbrcuhmenü kommt kicken mich die gegner oder gehen aus dem spiel raus um eine gültige ranglistenwertung zu verhindern. dafür kann ich nichts..deshalb kommt das ergebnis none..bei den gegnern steht dann genau das gleiche ergebnis...hatte halt die letzten spiele sehr viel pech -.-
also sorry nochmal..ich kann dir nen freewin geben, wenn du willst
 
Wie ich nun schon mehrmals erwähnt hatte, wusste ich nicht ob es ein absichtlicher DC war. Aber da es nicht das erste mal gewesen ist, dass einer am Anfang eines Matches im AM DCed, hätte es hier durchaus auch ein absichtlicher DC sein können.

Joar, aber jetzt hast du dich ja selbst mal zu Wort gemeldet und ne Erkläreung für den DC abgeliefert. Dann ist die Sache ja nun geklärt. ;)


also sorry nochmal..ich kann dir nen freewin geben, wenn du willst

Ne, brauchst du nicht. Das Spiel hat ja nichtmal richtig angefangen und so Rang gierig bin ich nun auch wieder nicht. ^^
Es nervt halt nur, dass ich dann auch nen DC bekomme... :(


Thread kann von mir aus :closed werden, da sich das Ganze ja nur geklärt hat.
 
Last edited:
ja ok schön dass dus verstehst^^
hast du echt auch nen dc bekommen??...komisch
 
und was meine gamehistory betrifft: wenn ich dirket im spiel bin kommt es nicht wenig häufig vor dass mein wlan für 1-2 sekunden hackt...daraufhin folgt das abbruchmenü... wenn ich in dem spiel dazu noch am gewinnen bin und das abbrcuhmenü kommt kicken mich die gegner oder gehen aus dem spiel raus um eine gültige ranglistenwertung zu verhindern.
ach ja genau das selbe prob gibts bei mir auch^^ kik menü bis 4% dann gehts weiter, und da kiken einen die gegner gern :(-.-' und das nervt...
 
Sagt mal was is das "Tournoi de la faille" eigentlich für eine Map? Ich hab die komischerweise in meiner History, dabei hab ich die nie gespielt. :o
 
Müsste "Tournament Arena" sein, wenn mich net alles täuscht! Steht bei mir auch ab und zu in der history, jedoch keine ahnung wieso:?
 
Aso. Tournament Arena kann es aber nicht sein, da ich seit Ewigkeiten kein TA mehr gespielt habe.
 
übersetzung von google xD

französisch -->deutsch
Tournoi de la faille -->Turnier des Fehlers

xD ROFL xD
 
Hmm dann werden das wohl die Matches gewesen sein mit meinem behinderten Broacast Fehler............
 
Back
Top Bottom