+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

DC & Cheat 2on2 -)Shino8i und _Training^

Eine Diskussion über DC & Cheat 2on2 -)Shino8i und _Training^ im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Shino8i hatte aufjednfall maphack und Training buildanywhere hack. Vielleicht waren noch mehr cheats im Spiel. ka naja die noobs verlieren ...

  1. #1

    DC & Cheat 2on2 -)Shino8i und _Training^

    Shino8i hatte aufjednfall maphack und Training buildanywhere hack. Vielleicht waren noch mehr cheats im Spiel. ka
    naja die noobs verlieren trotzdem und dann DC natürlich.
    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=112378831
    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=125938881
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shinobi und training.JPG 
Hits:	18 
Größe:	199,7 KB 
ID:	25150  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Wollte nur mal grad sagen das das net mein Trainings nick ist . meiner heißt -Training^ und ist auch höher von den rangs. Also nur das keine missverständnisse aufkommen hehe

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Naja wenn ich cheaten würde und trotzdem verliern würde....dann... wär ich aber auch stocksauer und würde disconecten

    *habs rep nicht gesehen, wollte bloß spammen ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Nick
    Slave_Killer
    also das muss mal einer hinbekommen cheaten und dann noch verlieren ich meine wie geht sowas
    man hatt ja jeden erdenklichen vorteil man weiß wo der gegenr ist man kann in seiner base bauen und viele andere dinge die man mit cheaten erreichen kann(nicht das jemand jetzt denkt ich cheate ne man hört nur sher oft davon).

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    OMG, der hat mir gerade ne Kaserne vor die Base gebaut und sie eingenommen, als er am verlieren war. Mein m8 spielt gerade noch 1on1 gegen seinen m8; er ist schon down... mal gucken, aber wenn der andere nochmal cheatet haben wir wohl verloren.
    Geändert von kingofkingz (27.02.2008 um 18:39 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Tango Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal grad sagen das das net mein Trainings nick ist . meiner heißt -Training^ und ist auch höher von den rangs. Also nur das keine missverständnisse aufkommen hehe
    gibs doch zu ich hab dich gebasht obwohl du gecheatet hast^^

    Nicks von
    _TrAiNinG^ : -Fo|lowTheW1Nd^,_TrAiNinG^,-IAMAWIND-
    -)Sh1No81^: -n00b]4-PrOs,-TM)`B1nL4d3n^,-Fox]^Rel4X,-TM)`D34d^,-)Sh1No81^,-)ShINoB1^,JIMMY100002,-ShINoBI^,-TM)`0wnZ^,-Che4ter]Killer,S4dd4m',-]kill-0r-Die^,-Abo_Palang^
    -TM)`D34d^,-TM)`0wnZ^,-Fox]^Rel4X,-)ShINoB1^,-)Sh1No81^,-Al1r3z4^,-TM)`Her0^,dudeimnoob,abozar,jakedog19999,-TM)`OwnZ^,-TM)'0wnZ^,-Sc()Rp1oN^,-Sc()RpIoN^

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ach der schon wieder. Noob bleibt noob
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •