DC & Cheat 2on2 -)Shino8i und _Training^

Joined
Jun 13, 2007
Messages
75
Points
0

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    61.4 KB · Views: 1
  • shinobi und training.JPG
    shinobi und training.JPG
    199.7 KB · Views: 18
Wollte nur mal grad sagen das das net mein Trainings nick ist :D. meiner heißt -Training^ und ist auch höher von den rangs. Also nur das keine missverständnisse aufkommen hehe
 
Naja wenn ich cheaten würde und trotzdem verliern würde....dann... wär ich aber auch stocksauer und würde disconecten :D

*habs rep nicht gesehen, wollte bloß spammen ^^
 
also das muss mal einer hinbekommen cheaten und dann noch verlieren ich meine wie geht sowas
man hatt ja jeden erdenklichen vorteil man weiß wo der gegenr ist man kann in seiner base bauen und viele andere dinge die man mit cheaten erreichen kann(nicht das jemand jetzt denkt ich cheate ne man hört nur sher oft davon).
 
OMG, der hat mir gerade ne Kaserne vor die Base gebaut und sie eingenommen, als er am verlieren war. Mein m8 spielt gerade noch 1on1 gegen seinen m8; er ist schon down... mal gucken, aber wenn der andere nochmal cheatet haben wir wohl verloren.
 
Last edited:
Wollte nur mal grad sagen das das net mein Trainings nick ist :D. meiner heißt -Training^ und ist auch höher von den rangs. Also nur das keine missverständnisse aufkommen hehe

gibs doch zu ich hab dich gebasht obwohl du gecheatet hast^^ :evul

Nicks von
_TrAiNinG^ : -Fo|lowTheW1Nd^,_TrAiNinG^,-IAMAWIND-
-)Sh1No81^: -n00b]4-PrOs,-TM)`B1nL4d3n^,-Fox]^Rel4X,-TM)`D34d^,-)Sh1No81^,-)ShINoB1^,JIMMY100002,-ShINoBI^,-TM)`0wnZ^,-Che4ter]Killer,S4dd4m',-]kill-0r-Die^,-Abo_Palang^
-TM)`D34d^,-TM)`0wnZ^,-Fox]^Rel4X,-)ShINoB1^,-)Sh1No81^,-Al1r3z4^,-TM)`Her0^,dudeimnoob,abozar,jakedog19999,-TM)`OwnZ^,-TM)'0wnZ^,-Sc()Rp1oN^,-Sc()RpIoN^
 
Back
Top Bottom