• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC ... after MS

Joined
Dec 13, 2007
Messages
372
Points
0

Attachments

  • Replay 2.zip
    50.7 KB · Views: 3
Hier die !check liste ...
hat mich verwundert ...

LaBite.ala.Main aka A.I_.i.3./I/ aka salutestrousduc aka SKY"_"N3t

NooB-Time^ aka -house3mUs1c^ aka ^F[L]O]W[ aka flow@warmup

fühl mich so als wenn ichs grad mim posten übertreibe ...
aber das muss ned sein ...

GL&HF

shit ... hab keine screenshots ... sry guys
 
Oje, jo DC screens sind wichtig, ansonsten sieht man nix vom DC, Respekt ;)
Damit wird ein Screenshot gemeint, vom dem Bild, wo die herunterzählen... das fügst du dann im ms paint ein, dann speicherst das Bild und fügst es hier ein... weißt was ich meine? ^^
 
Schade das du keinen Screen gemacht hast!!

Beim nächsten mal nicht vergessen.Da einer dieser Leute hier registriert ist kannst du ja per PM anfragen ob er dir freewin gibt.

mfg
 
ich lass das mal auf sich beruhen ...
is mein fehler das mim screen shot ...
werds nächstes mal nicht vergessen ...
THX für den support ^^

GL&HF
 
Hi, also den kenn ich: NooB-Time^ aka -house3mUs1c^ aka ^F[L]O]W[ aka flow@warmup, der ist sehr nett und fair, ist auch hier im UF.
 
ich muss dazu sagen dass flow nix dafür kann ... sein team8 war das schwarze schaf ...
 
jau, Josch. Demnächst schnell den Screenshot dabei machen.
Ich lasse mittlerweile, wenn ich ranked games mache, immer den CB-catcher nebenher laufen.
Man muss ja leider oft damit rechnen, dass dced wird.
 
so hier is der "dcer" ich bin nur geleaved während dem disc menü von labite.ala.main, was der ersteller des threads auch weiß... und zu labite.ala.main er hat ungefähr 3 mal gesagt auch vor spielstart das wenn jemand ms macht das er dcd...

Mfg ^F[L]0]W[ aka. Noob-timE^

EDIT: sry respekt hab nich gesehen das du es weiter unten schon geklärt hast...
 
und zu labite.ala.main er hat ungefähr 3 mal gesagt auch vor spielstart das wenn jemand ms macht das er dcd...


Das soll hoffentlich keine Rechtfertigung sein (kann ich nicht einwandfrei rauslesen). Für mich macht es das nur schlimmer....Angekündigter DC..... :z

Aber bei dir ist das Ganze ja ok, klar, wenn einer dc macht, kann man natürlich rausgehen. Hat der Respekt ja schon erklärt.^^
 
Das soll hoffentlich keine Rechtfertigung sein (kann ich nicht einwandfrei rauslesen). Für mich macht es das nur schlimmer....Angekündigter DC..... :z

soll auch keine rechtfertigung sein, sondern nur eine aussage das er es (wahrscheinlich) mit absicht gemacht hat... :knife
 
Jau, war mir nicht sicher, daher hab ich nachgefragt, wie du es meintest^^.

Angekündigte Dcs sind :knife

Dcs generell auch^^
 
jau, Josch. Demnächst schnell den Screenshot dabei machen.
Ich lasse mittlerweile, wenn ich ranked games mache, immer den CB-catcher nebenher laufen.
Man muss ja leider oft damit rechnen, dass dced wird.


Was isn ein CB-catcher??
 
Eine Programm-exe, die Screenshots mit jedem Drücken des Knopfes "Druck" in den Ordner erstellt, in dem sie liegt.

Kannst du dir gerne auf www.bdg-clan.org unter Downloads/Programme runterladen.
 
Back
Top Bottom