• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

dc?

Joined
Jan 8, 2008
Messages
314
Points
0
hallo zusammen,

ich hatte gerade ein game aufgemacht "top 5000" (weil ich rank 5000 bin), rv1320 (rank 1500) hat gejoined. als ich ihn gerade platt mache mit raketenmänchen, preditor und bmt schreibt er mir "fucking gdi" und ein paar secunden später kommt eine "unsynkron" fehlermeldung. ist das ein dc? kann man das künstlich herbeiführen?

screenshoot konnte ich leider in paint nicht einfügen. wie macht ihr den screenshoot bei so einer meldung.

http://http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=105507077

thx für die aufmerksamkeit
 

Attachments

  • dc.zip
    62.2 KB · Views: 0
Back
Top Bottom