DC 4the'side

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
wieder so ein anfang dcer..er sieht mit seinem scout das ich auf dem weg bin seinen ing zu kassieren und zieht den stecker
 

Attachments

  • DC 4th'side.jpg
    DC 4th'side.jpg
    62.6 KB · Views: 4
  • DC 4th'side.CNC3Replay
    12 KB · Views: 0
lol ja ich dce auch immer wen ich nen ing verliere lololol omg wie kann man nur so dumm sein?

sowas wie 24h refrech kennste net wa noob
 
An deiner Stelle würde ich den ball ma ganz flach halten 4the side, dcest meinen m8 (razzer99) 2 mal nur weil du irgend ne kacke im 1on1 abziehst und sagst nur glück er hättte net verdient zu gewinnen. Waren beide Spiele von dir Dcs.


---> hast 21 % dc quote also erzähl nicht !!

lg !©e
 
tolle komentare..

ist dann sicher kein DC gewesen..screen und replay sind ein fake..lol

@ Icebearr93.. meine dc quote sind ausschließlich dcer die hier reportet wurden..zähl mal meine reports dann weißt du wo die 21 % quote herkommen..erzähl nicht so ne kacke wenn du keine ahnung hast..

@ bash the cash..ich lese immer deine geistreichen kommentare im forum wie der von eben..daher sei dir vergeben.. du kannst es nicht besser..lol
 
@ Icebearr93.. meine dc quote sind ausschließlich dcer die hier reportet wurden..zähl mal meine reports dann weißt du wo die 21 % quote herkommen..erzähl nicht so ne kacke wenn du keine ahnung hast..

Spätestens bei der Zahl 21% hätte dir klar sein sollen, dass nicht du gemeint bist digiskorpion :D
 
An deiner Stelle würde ich den ball ma ganz flach halten 4the side, dcest meinen m8 (razzer99) 2 mal nur weil du irgend ne kacke im 1on1 abziehst und sagst nur glück er hättte net verdient zu gewinnen. Waren beide Spiele von dir Dcs.


---> hast 21 % dc quote also erzähl nicht !!

lg !©e



lol boon ich wette du denkst ich bin 4the site oder wie der typ heist. aber da liegst du falsch, ich wollte nur mal sagen das es lachhaft ist sowas zu reporten/ überhaupt zu reporten......
 
An deiner Stelle würde ich den ball ma ganz flach halten 4the side
kk digi hat sioch erledigt :P

lol boon ich wette du denkst ich bin 4the site oder wie der typ heist. aber da liegst du falsch, ich wollte nur mal sagen das es lachhaft ist sowas zu reporten/ überhaupt zu reporten......
Labber doch bitte einfach nicht so eine unqualifizierte scheiße ok? Danke

4th side best dcer 2009 lool
lg Lars
 
Back
Top Bottom