das muss ich mir doch nicht bieten lassen?

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 11, 2008
Messages
131
Points
0
sansi, wenn du erwachsen bist, dann kann man sowas auch mal verkraften, von so nem almaverick oder so wie er heißt, zugeflamt zu werden. Zu dem ist sowas nicht die feine art, aber dafür nick bann oder deresgleichen finde ich wirklich bissel übertrieben, in tw laufen eher andere rum die noch schlimmer sind als er. Und sansi zu meinen tw zeiten hast du mich andauern dc´ed, hast glück dass ich dich net reportet habe, weil du nur damals über top 800 warst .....

Ich bin seit 2 monaten wieder aktiv in uf und was ich hier lese ist einfach nur lustig xDDDDD

MfG
Klacksen
 
ich find schon das man sich nicht beleidigen lassen muss...ist ja nicht so das mich das jetzt iwie aufregt aber dem kerl einfach auch zeigen das er NICHT alles machen kann was er will...
 
verwarnung von ea mit androhung eines bann wäre doch angebracht..

das geht ja nun schon über wochen..und ist ja wohl unter der gürtellinie..

blood..er spielt ja nicht....also ist das was du schreibst mal wieder für die tonne
 
also wenn mich einer wochenlang dumm anspamt würde ich mich auch aufregen und fragen ob da was zu machen ist
 
streber bring mir einen dc von mir!!.. unglaublich so ne behauptung

Ich hab dich hier schon 3x reportet :o
Naja du schreibst Random!! also wen man schon ein 1v1 hostet sollte man dem gegner schon selbst die entscheidung über seine fac lassen oder ? also machst dir hier grad derbe zum ei

hab mal 2 minuten das fairplay durchgeplätert und gleich 2 gefunden ;) bist glaub hier mit am meisten Reportet:
Würde da also ruhig sein ^^


http://www.united-forum.de/fairplay-f752/sansi1-dc-91693/
http://www.united-forum.de/fairplay-f752/sansi1-dc-91178/
 
Last edited:
mensch blood.. wenn einer deine links genau nachliest sieht er das beides keine dc waren..

ich denke du machst dich hier immer mehr zu ei..for allem mit deinen intelligenten einlagen..loool..
 
dann sollte ea auch ma diese ganzen beschissenen dodger bannen, in der tw ladder sind in den top 20 grad ma 3 leute mit mir 4 die nicht dodgen
das noch viel schlimmer als beleidigung, über beleidigung muss man als mann drüber stehn grad in nem online game
aber da du ja kein bisschen besser bist (in der hinsicht auf fairplay) wundert mich das nicht das du beleidigt wirst
 
blood..er spielt ja nicht....also ist das was du schreibst mal wieder für die tonne

hast du hier im UF jemals einen sinnvollen beitrag von blood gelesen? also ich nicht!
wegen beleidigung gibts nick reset! ist schon richtig das du gepostet hast. wurde selber mal wegen flamen resetet :)
 
also, hier is ma wieder jeder so wie immer^^


aber finde auch richtig das de reportet hast, ne woche is scho nervig...


OT:PS: 1000^^
 
Ahhhhhhh....digiskorpion ist sansil...ich lach mich schlapp....!

1. hat er übelst rumgeflamt, als er gegen mich verloren hat mit einem acc.(über100 spiele und deutlich mehr wins als loss) der keinen rang hatte...nach dem motto scheiß smurf etc.(hat mich gewundert das kein dc kam)

2. wollt ihm ein re geben und dann kam nur noch kick

3. wollte er mir erzählen das hier im fairplay nen report von ihm gegen mich drin ist weil smurfs oder 2. acc. verboten sind


...also erzähl hier keinen quatsch und fang nicht an zu weinen sansil...du hast gegen mich geflamt wie nen rohrspatz...
 
niceguy.. jetzt für dich noch mal zum nachlesen..

beschissen ist hier niemand..beleidigungen und DC ist unfair und zieht konsequenzen nach sich..
wenn jemand nicht mit einem anderen spielen will ist das seine sache und verstösst gegen keine regel (ausser gegen deine)

wäre wirklich nett wenn du nicht immer die gleiche schallplatte auflegen würdest
 
ähm
was ich damit eig sagen wollte und wenn ichs mir noch ma durchlese
du bist kein bisschen fair oder verhälst dich so aber hier im forum immer einen auf vorbildlich machen das is sowas von arm
und komischerweise wird das hier im mom von mehr als genug usern bestätigt
und das is fakt
und dodger usw sind für mich trotzdem schlimmer als fanboys die einen sagen was sie von ihm denken .....
ist ja schön und gut das du ihn reportest aber für mich bist du kein bisschen besser als er denn wenn ich in dein game join beleidigst du genauso
das weisst du sogar besser als ich, und das du dies jetzt abstreiten wirst kann ich mir auch denken was mir aber auch egal ist denn du und ich wissen es besser das du nicht 1% besser bist als die die du reportest
dieser post beruht auf tatsachen
 
Ich kann mich noch gut erinnern als ich mal mit einem Smurf vor langer Zeit gegen ihn (sansi) in TW spielte und verlor. Ich sagte zu ihm "Lucker" als das Match vorbei war, da ich erst ein paar mal TW spielte und dann fing die Flamerei an. Das war noch eine 2min Disskussion als das Spiel schon entschieden war. ^^
Wer so ein großes Maul hat und meint er wäre gut brauch sich nicht zu wundern.
 
hast du hier im UF jemals einen sinnvollen beitrag von blood gelesen? also ich nicht!

mit nem IQ wie de außentemperatur ist das ja auch schwer aus ein paar worten einen sinn zu formen ... :o
 
Ich kann mich noch gut erinnern als ich mal mit einem Smurf vor langer Zeit gegen ihn (sansi) in TW spielte und verlor.

du verlierst gegen sansi1? :rofl :rofl

Ja mir ist auch schon aufgefallen, dass sansi1 ziemlich viel am dodgen ist.

Aber das ändert trotzdem nichts daran dass der report gerechtfertig ist. Ich denke auch mal dass EA solche Beleidigungen nicht toleriert und der ganz gute Karten hat, dass er nen reset bekommt.
 
ban ban ban :kek

ich wurde wegen Flame resettet, nur weil es jetzt keiner von Apocs Army ist der hier geflamt wird, wird das fairplayteam wohl keine Ausnahme machen und ihn auch resetten, glaub ich mal....
 
@ digiskorpion
Der Report ist rechtens. (Punkt) Aber in Zukunft den entsprechende Thread dafür nehmen:
http://www.united-forum.de/fairplay-f752/lobby-abuser-dcer-profile-point-pusher-92355/
Werde den Report bei gelegenheit dann verschieben.

Danke!

Zum Thema dodgen:
Auf Basis von was soll man denn dodger bannen? Hab ihr euch mal darüber gedanken gemacht? Soll diese Leute gebannt werden, weil 3 Leute sagen er dodgt oder weil es 10 Leute sagen oder 100 ? Auf Basis von was soll man die Sperren?

DC'ter --> Stats, Gamehistory
Cheater --> Replay
Point Pusher --> Gamehistory, Stats
Lobbyspammer/Beleidigung --> Chatlog bzw durch Screenshot beim Report

Für DC'er, Cheater, Point Pusher und Lobbyspammer gibt es die Möglichkeit der Nachweisbarkeit.
Dies ist bei einem Dodger nicht gegeben.
 
von sans1 krieg ich auch immer nen instakick wenn ich einen server joine den er hostet.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom