Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Das Gedodge und Asynche geht wieder los [Rank 1]

Eine Diskussion über Das Gedodge und Asynche geht wieder los [Rank 1] im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; wo es klar wird das es für ihn nicht gut ausgeht kommt Asynch dann meint er er startet das game ...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    Das Gedodge und Asynche geht wieder los [Rank 1]

    wo es klar wird das es für ihn nicht gut ausgeht kommt Asynch
    dann meint er er startet das game neu und wir machen re
    er is weg kommt nach 5min on, geht sofort in afk mode als ich ihn anschreibe und verschwindet dann auch wieder


    screen ausm replay
    aber schaut euch replay an, nach dem er alles verloren hat und ich klaren eco und armee vorteil hab kommt der asynch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ls3ismine asynch.JPG 
Hits:	15 
Größe:	80,9 KB 
ID:	45408  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Das Problem bei einem Asynch ist ja, dass man schlecht beweisen kann, dass es Absicht war. Auch wenn das Spiel eindeutig ausgegangen ist wie in deinem Fall.

    Vielleicht kann sich ja Seraph bezüglich dieses Sachverhaltes mal äußern.


  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Kann es sein dass du mit deinen Firehawks gerade gegnerische Air gedownt hast? ist bei mir genau dasselbe gewesen gestern, ich kicke meinem Gegner 3 Orcas mit Firehawks und dann kommt der Async.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    Man kann es in der Tat schlecht beweisen, der einzige Weg führt daher über die Match history und eine Häufung von Asyncs. Da die History bislang sehr clean aussieht ist daher wohl nix zu machen.

    Was mich an dem Typen aber wundert ist, wieso er auf einmal so gut ist. Er hat zwei andere öfter genutzte Accounts, die haben eine History von 10/20 und 12/69.

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Man kann es in der Tat schlecht beweisen, der einzige Weg führt daher über die Match history und eine Häufung von Asyncs. Da die History bislang sehr clean aussieht ist daher wohl nix zu machen.
    Nun stellt sich mir die Frage, wie das hier im UF gehandhabt werden soll. Ich werd mich diesbezüglich mal mal erkundigen.

    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Was mich an dem Typen aber wundert ist, wieso er auf einmal so gut ist. Er hat zwei andere öfter genutzte Accounts, die haben eine History von 10/20 und 12/69.
    Wo hast du nachgeschaut? Hab keine entsprechenden Stats gefunden. Davon ab, vllt wurden die Acc zum Point Pushen genutzt.


  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ne meine FHs haben kein Air gekillt und seine ebenso nicht
    naja ist schon komisch das nen Asynch auch immer dann kommt wenn der Spieß grad umgedreht wurde

    diese theorie das die air dran schuld ist, ist glaub ich quatsch
    wenn ich mit 100% fairen leuten, zb wellplayed spiele, dann haben wir teilweise soviel antiair und air am start das ja nen asynch kommen MÜSSTE, aber nix da
    nie asynch

    aber bei solchen mids die mal auch oben mitmischen wollen kommter bei paar FHs und nach dem seine attackforce ma total gekillt wurde

    naja den rest kann man sich ja denken
    schade sowas

  7. #7
    in a 1vs1 you cant tell who desynced the game. In a 2v2 it is possible to find out who caused the desync. (by analyzing the replay). However, that info is no proof for an intentional desync, it can still be caused by a glitch in the game. (at least for KW, in TW there are hardly any unintentional desyncs)

  8. #8
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ja ich habe ja jediglich eine Vermutung, die auf meine Erfahrung gestern fundierte, geäussert.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    habe I.am.OP immer als fairen Verlierer in Erinnerung
    aber naja, nun isser ja rang 1 =D

  10. #10
    Ist bei game.org auch angemeldet.
    Hinterlass ihm da einen Kommentar oder so:

    http://www.gamereplays.org/kaneswrat...tails&id=79337

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    na wenn du da schon einen reportest will ich das auch mal für dich tuen du hasst auch grad assyn gemacht 100% mit absicht da du klar am loosen warst da deine orkas dir nix bringen ohne landeplatform und du auch keine neue bauen kontest da du 0 sammler und nur 850 money hattest. in der lobby sagteste dann um dich zu verteidigen was meine teorie das es mit absicht war noch untermauert du sagtest da nähmlich du hattest noch nen sammler und 6k geld was du beides net hattest du hattest einfach hoffnungslos verloren und in nem anderen tread schriebst du ja scorp spam bringt in kw nix hier habe ich dir wohl das gegenteil bewießen.

    schelle bist ein noob nen m8 sagte mir auch das du bei den auch mal assyn gemacht hattest wo du verloren hasst also das is ja wohl kare sache
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neu Bitmap.bmp 
Hits:	14 
Größe:	680,8 KB 
ID:	45426  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Bandito (05.05.2009 um 21:46 Uhr)

  12. #12
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    oooh was ist das? ein pro!
    hatte am ende noch ne landeplattfrom und den SE glaub ich

    Zitat Zitat von [**DEAD**] Beitrag anzeigen
    schelle bist ein noob nen m8 sagte mir auch das du bei den auch mal assyn gemacht hattest wo du verloren hasst also das is ja wohl kare sache
    Pics or it didnt happen

  13. #13
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Macht halt n rematch, Schelle wird dich wohl eher nicht dodgen :-)
    Erfolg ist freiwillig

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von CrazyZocker
    Registriert seit
    11.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    94
    Jo bei mir kam auch a-sync wo ich am gewinnen war komisch???
    naja und im replay sieht man das du schön die panzer beobachtest aber dann gings weiter und du schaust ins leere merkwürdig hast wohl was auf dem desktop gemacht... ob das damit was zu tun hat????!!!

  15. #15
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von ddddddd Beitrag anzeigen
    Jo bei mir kam auch a-sync wo ich am gewinnen war komisch???
    naja und im replay sieht man das du schön die panzer beobachtest aber dann gings weiter und du schaust ins leere merkwürdig hast wohl was auf dem desktop gemacht... ob das damit was zu tun hat????!!!
    Und du bist?
    Replay?
    Erfolg ist freiwillig

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    wann ich raten müsste würde ich sagen das ist [**DEAD**]....

  17. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von CrazyZocker
    Registriert seit
    11.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    94
    Nö bin ich nicht dürfte ja bald da stehen wer ich bin xD

    und warum baut er kurz am vorm s-sync ionenkanonenkontrollzentrum und unterbricht gleich???

  18. #18
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    keule mach rematch gg mich
    aber hör auf hier dumm rumzuquatschen
    ich asynche nicht mit absicht und meine das game war noch nich ganz im arsch

    warum is meine linke arschbacke manchmal wärmer als meine rechte

    edit: DEAD wie schlecht du hier versuchst mir ans Bein zupissen
    check meine Accs, ich bin total fairer spieler - hab btw die meisten losses bei den top50ern
    warum wohl, weil ich mich nie der wertung entziehe, immer Re gebe usw

    also lass es doch einfach sein, wirkt kindisch was du hier machst
    Geändert von Schelle (05.05.2009 um 16:10 Uhr)

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Zitat Zitat von ddddddd Beitrag anzeigen
    und warum baut er kurz am vorm s-sync ionenkanonenkontrollzentrum und unterbricht gleich???
    Vielleicht wollt er diese zwischen Landeplattform bauen F6 und hat F7 gedrückt und als er gemerkt hat, oh sw brauch ich nicht, hat er wieder abgebrochen und F6 gedrückt.

    Finde heraus wie es geht mit einer SW asyncron zu machen und vllt. glaubt dir einer, bzw. kann es dann immer noch zufall sein.

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    ich habe mir das replay von [**DEAD**] mal angeschaut und muss ddddd recht geben nicht nur das er eine sw bauen wollte das kann auch zufall sein sondern eher das er ungefähr 10sek. befor es a-ssyn wird sieht er das sein letzter sammler tot is und er kein geld mehr für einen neuen hatt und auf einmal steht seine maus still auf einen Fleg und ein paar sekunden später wird es a-ssyn ich denke das war gewollt, kann mich natürlich auch irren bin ja nur ein newbi

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ReplaySystem 4.0 Beta - es geht wieder los!
    Von Osbes im Forum United Talk
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 18:53
  2. LÄRMBELÄSTIGUNG AM HEADSET-es geht wieder los!!!
    Von LÄRMBELÄSTIGUNG im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 14:20
  3. lol jetzt geht das grosse push0rn wieder los
    Von K@ziMisH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 19:19
  4. Pusherei geht wieder los!!!!
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •