Dark_Horizon maphack/Buildanywhere hack ???

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 19, 2009
Messages
38
Points
0
I played against Dark_Horizon today in Tournament Tower, when I noticed something strange. After he has to sell his War Factory, he is still able to build on the top level of the map, after realising he saw my both APC engineers I noticed something was going on. I tried to do the build myself, but I was not able to, as shown in Dark_Horizon-2.JPG. When I was watching back the replay, I also noticed he was putting down a Defense Tower at the top, before he even saw my APC Engineer???

Attached replay and screenshot and also my own attempt.
 

Attachments

  • Dark Horizon Build Anywhere hack......zip
    89.6 KB · Views: 10
  • Dark Horizon 1.JPG
    Dark Horizon 1.JPG
    128.8 KB · Views: 30
  • Dark Horizon 2.JPG
    Dark Horizon 2.JPG
    101.1 KB · Views: 26
omg, there u can never build! the distance between the 2 buildings is to large!
 
Dude,
1.I dont use Maphack its about 1mm and i can Build there.What u think why it need some sec before i placed it????
2.All Players in TW know u send Engis.When not through the middle then from Top and Bottom.
To know this i dont need a Maphack.I Build the tower before i see anything from u and i placed it for Defence.

So shut up and make ur engis.
 
Habs mal versucht nach zumachen...no way !!

Wie man an den sreenshots sehen kann, bin ich näher an der Anhöhe und hab mehr Bauradius...kann trotzdem keine Waff setzen.

Die Raff von Dark Horizon ist sogar weiter weg und kann trotzdem bauen??? Ansonsten möcht ich das per Video sehen, wie das gehen soll.
 
Ist jetzt eh wayne,ich werde wegen diesem idioten mit seiner standard Engi Bo jetzt als Cheater begrüßt.
Bandito,Radar hat kleineren Radius als Raff!!!!!!!!
Ich hab auch nochmal ein Bild mit Radius an ca der selben stelle gemacht,da passt definitiv eine Waff hin!!!!

Und Holmichel............du kleiner Dodgender möchte gern Pro,nur weil du dir von Playboy den Hack hast geben lassen sind jetzt alle Cheater????
Kannst es nicht vertragen zu verlieren,deswegen kommt im Automatch sofort gg und aus deinen Räumen werd ich gekickt.Halt dich doch einfach mal aus sachen raus die du Opfer nicht verstehst.

So hier das Pic.
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    255.2 KB · Views: 22
Ich kann es nicht nachvollziehen:

Hier noch ein Screen mit Raff. Sry...ich komm da net drauf...sogar mein Bauradius ist deutlich kleiner als deiner, das obwohl ich mit der Raff deutlich naäher an der Anhöhe bin als du.


Edit: Verwarnung wegen Flame.
 
Ach erst cheaten dann verteidigen, wenn du Anstand hättest gibts dus zu!
anscheind haste sowas net lol

mfg BeAr
 
Also frühr in TW ging das auf TT sich mit einer raff nach oben zu bauen, allerdings weis ich nicht mehr ob das zu 1.8 zeiten war.

edit: das sah aber glaube ich anders aus als auf dem screen.
 
Ach leute,was rechtfertige ich mich überhaupt.Als fairer Spieler werd ich jetzt noch beschuldigt zu cheaten.
Bild ist da,Waff passt hin und fertig.Wenn ihr meint ich cheate,dann report an ea und fettig.
Oder ist das vielleicht eine retourkutsche für den anderen thread wo who...won ein maphacker ist?
Egal,report an ea bitte,die sollen sich das ansehen.
 
habs auch versucht, eindeutig hack^^ so wie der ss von apollo is, geht das gar nicht!

tja einer weniger;)
 
Also frühr in TW ging das auf TT sich mit einer raff nach oben zu bauen, allerdings weis ich nicht mehr ob das zu 1.8 zeiten war.

edit: das sah aber glaube ich anders aus als auf dem screen.

Man kann immer noch hoch stretchen, das schaut aber anders aus.

Ach leute,was rechtfertige ich mich überhaupt.Als fairer Spieler werd ich jetzt noch beschuldigt zu cheaten.
Bild ist da,Waff passt hin und fertig.Wenn ihr meint ich cheate,dann report an ea und fettig.
Oder ist das vielleicht eine retourkutsche für den anderen thread wo who...won ein maphacker ist?
Egal,report an ea bitte,die sollen sich das ansehen.

Dann erklär uns doch mal die Diskrepanzen zwischen deinem Baurradius und den von Apollo, Rove und mir. Aber keine Sorge, das wird mit Sicherheit nochmal sehr genau geprüft.
 
omg dudes wisso probiert ihr das den alle aus, beim ersten hatt man doch gesehen das es nicht funktioniert ...
 
Es geht raufbauen aber ned so :P Bei dark hat die raff den selben radius wie in KW , es würde gehen wenn man statt waff ein kran hinstellt aber so wie dark es macht unmöglich ned in TW
 
Ich drück bei mir die F10 taste und kann den Bauradius erhöhen,das geht aber nur bei G15 Tastaturen.

Report an ea bitte,hab nichts zu verbergen.
 
Ich drück bei mir die F10 taste und kann den Bauradius erhöhen,das geht aber nur bei G15 Tastaturen.

Report an ea bitte,hab nichts zu verbergen.


lol^^ genau, so geht das und nicht anders! ick drück auf klo und kann den bauradius erhöhen:)
 
Well lets give it another shot, tried it in 3 different ways, one that succeeded, but thats impossible cause I had a wf extra down to compensate,

I tried it the same as the screenshot you provided, a very big range your getting by the way, while I get way less then you and the difference may only be a few mm,

Its impossible to get there without any sort of hack, even in the screenshots without the extra WF I was not able to build anything on the top floor.
 

Attachments

  • Try 2.jpg
    Try 2.jpg
    209.9 KB · Views: 5
  • Try 3.jpg
    Try 3.jpg
    223.3 KB · Views: 5
  • try4.jpg
    try4.jpg
    200.1 KB · Views: 4
Mit ne Raff kommt man da absolut nicht hoch... klappt nur wie bei Apollo im Screen mit ner 2 Wf
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    191.3 KB · Views: 2
ja F10 lol erhöht den bauradius xD ich habe jetzt g19 wenn ich da F10 drücke kommt das hier

HACKER !
HACKER !

omfg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom