Darf man ein game name mit einer beleidigung zu öffnen?

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
Der woody1 der beleidigt mich scho ne ganze zeit immer mit ich sei schwul obwohl er mich gar ned kennt und das geht mir tierisch auf den ****..

hier mal ein screenshot von dem game name:

Keks15 kann das alles bezeugen.
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    136.5 KB · Views: 74
Weiß ich nicht, mal schauen was das Anti Cheat Team dazu sagt.
Jedoch ist dein Screenshot jedoch nicht Beweis genug, da nicht offentsichtlich ist, wer dieses Spiel gehostet hat. Da reicht es leider auch nicht, wenn das irgendwer bezeugen kann.
 
woody1 wurde bereits einmal wegen ähnlichen Dingen gebannt, ich werde das mal weiterleiten.
 
ok ich schaue wenne r es nochmals aufmachen würde dann würde ich it der maus auf das game gehen damit de rname auch da steht.
 
er hat aber doch recht! Für mich klarer Fall von Instantbann für Unleashed wegen Dodgen und Noobness ...
 
ok ich schaue wenne r es nochmals aufmachen würde dann würde ich it der maus auf das game gehen damit de rname auch da steht.

Scheinbar brauchst das doch net machen :D Wie Seraph schon schrieb, wird er das weiterleiten. Aber ich denke für die Zukunft wäre dies besser, da mir persönlich das zu wenig wäre.
 
Das kommt halt davon wenn man mir schonmal ingame unangenehm aufgefallen ist. Namen von solchen Spinnern merke ich mir eigentlich ganz gut.
 
ich finde man darf da nich sofort pauschalisieren, es gibt auch leute die dir aufgefallen sind die mehr als gewöhnliche Spinner sind: die elite Spinner!

die mit der neusten High-End Technologie bestückten Ultraassis werfen mit fäkalausdrücken und Pubatätsgebrabbel solange um sich bis ein "I report u" oder " rofl omg wtf" kommt, erst dann wird ein gang runter gefahren und nurnoch die mutter beleidigt! (wessen spielt dabei keine Rolle)

Wenn das immernoch nicht reicht um Lobby 1 zum schweigen zu bringen werden schärfere Geschütze aufgefahren und es wird asdasdadasdasdasdasdasdasfasddasdasdasd gespamt und in 0,05 sec abständen enter gedrückt. So verhält sich der Wahre Elite Spinner! Der hier is doch harmlos...

Also aufgepasst elite Spinner Übernehmen langsam die Weltherrschaft:

george_bush_fuck_you.jpg
 
Der woody1 der beleidigt mich scho ne ganze zeit immer mit ich sei schwul obwohl er mich gar ned kennt und das geht mir tierisch auf den ****..

hier mal ein screenshot von dem game name:

Keks15 kann das alles bezeugen.

du bist ja der schärfste Kandidat hier! haha ich hab mich gut weggepackt als ich deinen Post hier gesehen habe! Du postest hier leute bist aber selber nicht besser nicht mal ein bisschen sogar!
Du bist nur am dodgen und kiken potentieller dich basher, mich auch immer solange ich nicht in deinem Team spiele und dann nach dem kik gibs dann noch so dinger wie CASH DESYNC NOOB oder CASH DODGER......
Alles andere als Fair von dir und vor allem sehr peinlich dein Verhalten
 

Attachments

  • sshot0196.jpg
    sshot0196.jpg
    89.5 KB · Views: 44
du bist ja der schärfste Kandidat hier! haha ich hab mich gut weggepackt als ich deinen Post hier gesehen habe! Du postest hier leute bist aber selber nicht besser nicht mal ein bisschen sogar!
Du bist nur am dodgen und kiken potentieller dich basher, mich auch immer solange ich nicht in deinem Team spiele und dann nach dem kik gibs dann noch so dinger wie CASH DESYNC NOOB oder CASH DODGER......
Alles andere als Fair von dir und vor allem sehr peinlich dein Verhalten

das mit demg ame name war ich garned!! würde mir auch nie in den sinn kommen...
 
OFF Topic:

Eine kleine Geschichte:

Gestern wurde auch mir von dem Herren ZSC Lions, der mich als "Vollboon" bezeichnete das fehlen meiner Geschlechtsteile liebevoll von ihm als "Eier" bezeichnet -jedoch leider klein geschrieben also "eier"- attestiert. Zudem wurde "er", das Prachtstück in Prunk und Saft als "kleiner" bezeichnet, wenn seiner größer ist gern;) Bilder per PM.
Jedoch fühlte sich mein Geschlechtsteil 32/8cm sehr diskriminiert (vor allem von der KLEINSCHREIBUNG).

Er fragte nach einer Begründung warum ich ihn kicke und er bot mir an über mich einen Beitrag im UF zu verfassen.

Nun ja ZSC Lions: Mein bestes Stück mag solche Worte nicht.
Es will umschwärmt und umgarnt werden.

Somit:

=> KICK

Er meinte dann "er kennt sich aus"!

Jawohl der kennt sich aus, nur womit den?

Mit meinen Geschlechtsteilen UND der Orthographie anscheinend eher weniger.
Mit Reports im UF, wo man sich nicht selber owned noch viel weniger, ja was bleibt den dann noch übrig?

Nun ja lieber ZSC Lions jetzt hast du keinen Beitrag über mich erstellt (JA ich gebe den KICK zu ich habe DICH gekickt) sondern einen über dich selbst.

Kurz gesagt: Glashaus, Steine, klingelt was?

@ CaSh: Das Statement von dir kann ich so nur zu 100% unterschreiben :top
 
Last edited:
Der woody1 der beleidigt mich scho ne ganze zeit immer mit ich sei schwul obwohl er mich gar ned kennt und das geht mir tierisch auf den ****..

ich finde das ist eher zum lachen als zum aufregen, jetzt weißt du dass er/sie wie ein kleines kind ist, freu dich doch drüber:D

@Diphosphan: das war das lustigste offtopic dass ich bisher gesehen hab:P
 
Der woody1 der beleidigt mich scho ne ganze zeit immer mit ich sei schwul obwohl er mich gar ned kennt und das geht mir tierisch auf den ****..

hier mal ein screenshot von dem game name:

Keks15 kann das alles bezeugen.


Och Jungs, das ist doch nix. Solche lasche Beleidigungen nimmt man doch nicht ernst.
Seid echt kindisch^^, im Kindergarten war es auch so, ohh der und der Typ hat zu mir Arschlo... gesagt.
Wir sind doch nun größer geworden und lassen uns durch so etwas doch nicht beeindrucken. Wirklich ihr seid ja eigentlich voll die Petzen :D:D:D:D :touch
 
Och Jungs, das ist doch nix. Solche lasche Beleidigungen nimmt man doch nicht ernst.
Seid echt kindisch^^, im Kindergarten war es auch so, ohh der und der Typ hat zu mir Arschlo... gesagt.
Wir sind doch nun größer geworden und lassen uns durch so etwas doch nicht beeindrucken. Wirklich ihr seid ja eigentlich voll die Petzen :D:D:D:D :touch

sagt der 14-Jährige ^^'

topic: ich mach auch oft während ich am reporten bin Game Namen mit: ??? = DCer auf!
 
ich mach auch oft während ich am reporten bin Game Namen mit: ??? = DCer auf!

ist doch richtich so-dann weiß ich wenigstens vorher bei wem ich meine zeit verschwende oder nicht
 
Letzte Week war ~Unleashed~ in meim host und hat mich so gefragt ob ich wirklich mich traue gegen ihn 1gg1 zu spielen da er ja nen top 10 spieler ist und damals mehrere acc in der top 10 hatte.

Naja als ich mal das game starten wollte also das 1gg1 wollte er plötzlich 2gg2 und nicht mehr 1gg1^^
 
Och Jungs, das ist doch nix. Solche lasche Beleidigungen nimmt man doch nicht ernst.
Seid echt kindisch^^, im Kindergarten war es auch so, ohh der und der Typ hat zu mir Arschlo... gesagt.
Wir sind doch nun größer geworden und lassen uns durch so etwas doch nicht beeindrucken. Wirklich ihr seid ja eigentlich voll die Petzen :D:D:D:D :touch

so seh ich das auch.^^:D


sowas zu reporten:z..naja manche stecken sowas mit n grinsen weg, andre trifft das da schon härter.^^
sowas muss jeder für sich entscheiden ob report oder net.^^

ich reporte zB eig nur hacker,dc´er, asyncher und cheatmap-benutzer.^^
wenn man jeden reporten würd der zB von einem die mutter beleidigt hat...OMG^^da würd man ja fats jeden tach n report schreiben


LG


PS:die off-topic is geil xD:D:D:D
 
Back
Top Bottom