+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Dackel spielt für MrYuri?

Eine Diskussion über Dackel spielt für MrYuri? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, das hab ich eben aufgegriffen: http://www.gamereplays.org/community...g-t335842.html es reicht den ersten posting zu lesen in dem steht das dackel für ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC

    Dackel spielt für MrYuri?

    Hi,
    das hab ich eben aufgegriffen:
    http://www.gamereplays.org/community...g-t335842.html
    es reicht den ersten posting zu lesen in dem steht
    das dackel für mryuri spielen würde,
    was auch khufu meint..
    un das ein nodspieler nich so einfach einen gdimegapro
    werden kann der wie dackel spielt un bla.
    *diskussion aufheiz*

    (ich mein, selbst ich war in der lage mryuri zu schlagen.. wieauchimmer)
    hf n stuff

  2. #2
    Was is so schwer daran APC´s und Preds/ Mammuts zu bauen?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Völlig ausschließen kann man es nicht, das liegt wohl einfach am Internet selbst... allerdings finde ich es falsch sowas zu unterstellen, schließlich unterstellt dir auch keiner das du für andere T2D'ler spielst, oder Optik für dich spielt blos weil ihr euch kennt. Denn was Korn sagt ist richtig, vor allem da Yuri viele viele Spiele gegen Dackel gemacht hat, sollte es für ihn kein großes Problem sein. Wenn du auf der HP von Dackel schaust, sind dort ein paar ingame Videos, die schon älter sind, wo Yuri auch GDI spielt.

    Neider an die Macht...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  4. #4
    Is schon lustig das grad einer von T2D sonen Thread aufmacht.

  5. #5
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    naja aber dackel hat doch im ersten game gleich abgelost..hat da yuri keine angst ,dass er gleich nochmal verliert wenn er für ihn spielt...da würd ja wohl yuri lieber selber spielen
    meiner meinung nach sind die ganzen anschuldigungen schwachsinn weil man sie nicht beweisen kann.

  6. #6
    Angst?

    Dackel ist einer der besten Spieler der Welt. ^^

  7. #7
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    ja, aber er hat doch im ersten game so derbstz abgelost mit dem NIEMAND gerechnet hat...
    wenn ich yuri wäre, würd ich dann leiber selber spielen

  8. #8
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Es geht wohl eher darum, dass MrYuri von ewig Nod auf GDI umgestiegen ist und Dackel halt schon ewig GDI Spieler war und das hier Dackels Spielstil ist.
    Ich halte es aber auch für wahrscheinilch, dass MrYuri und Dackel aktuell jeden Tag für dieses beschissene Turnier trainieren, damit MrYuri die Chance auf die 5k $ bekommt und die sich das vllt. teilen können oder so.

    Selbst kann ich z.B. eigentlich auch kein GDI und es reicht doch immer wieder für krasse matches bzw. zum Schlagen von anderen vermeindlich guten Spielern. Mit Nod oder Scrin zu spielen find daher schon deutlich schwieriger.

    MrYuri hat schon in anderen C&C-Teilen vor TW gerockt... vor allem in RA2 soll er nen ziemliches Tier sein und welchem Spiel ähnelt TW ? Richtig...

    Zu guter letzt noch ^Ael´s Argument.

    Ich denke wir können davon ausgehen, dass MrYuri aktuell einfach in seiner Bestform ist (mit GDI) und sich einfach nur end krass vorbereitet.
    Wenn ich kein Leben hätte würd ich das auch so machen ;-)

    Wir werden ja sehen, ob er nach dem Turnier weiterhin GDI spielt...

  9. #9
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Dynamic selbst hat gesagt, dass Dackel und MrYuri täglich 8 h für das Turnier gespielt haben. Und Yuri ist kein Anfänger und kann schnell eine neue Rasse lernen.

    Erinnert euch doch mal an stefros. Der hatte auch binnen kürzester Zeit Nod trainiert um LaserPEWPEWPEW zu schlagen. Es hat zwar nicht geklappt, aber man hat gesehen, dass er mit Nod schon ziemlich gut war.

    Für mich sind diese Unterstellungen alles Schwachsinn. Yuri hat selber gespielt und basta.

  10. #10
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen

    Zu guter letzt noch ^Ael´s Argument.

    Ich denke wir können davon ausgehen, dass MrYuri aktuell einfach in seiner Bestform ist (mit GDI) und sich einfach nur end krass vorbereitet.
    Wenn ich kein Leben hätte würd ich das auch so machen ;-)

    Wir werden ja sehen, ob er nach dem Turnier weiterhin GDI spielt...
    genauso seh ich das auch. andere namhafte spieler ,die z.b scrin oder nod gespielt haben (Dragonfood,spielt nun auch vermehrt gdi) haben einfach die stärke von gdi entdeckt...deswegn find ich das etz auch nicht so verdächtig,dass er plötzlich Gdi spielt...

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein guter Spieler kann sowieso alle 3 Rassen, von daher ist das völlig Wumpe

    Glaube auch nicht daß Yuri jemand anderen für sich spielen lassen würde, dafür ist er viel zu Ehrgeizig, diese ganzen Vorwürfe zeugen nur davon daß manche Leute nicht verlieren können

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Selbst, wenn Dackel von Yuri aus daheim spielt, könnt ihrs nicht beweisen, also sollte man dann auch nicht drüber diskutieren.

    Davon abgesehen glaube ich, dass Yuri das locker alleine hinbekommt, er war schon immer end stark. Er trainiert sehr viel mit Dackel und da ist es durch nur gerecht, dass er die Lorbeeren dafür erntet
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720

    Beweisen kann man es - wenn es wirklich so wäre - nicht, und besonders ungewöhnlich / ähnlich ist der Spielstil von MrYuri in den Spielen gg Khaoz, Optik, St2, auch nicht, als dass man dadurch darauf schließen könnte es würde sich um Dackel handeln.

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    [...] diese ganzen Vorwürfe zeugen nur davon daß manche Leute nicht verlieren können
    Jo. Is schon komisch, dass hauptsächlich IamKufu, sh4rp, Avilo .. in der Diskussion die Wortführer sind und so extrem stichfeste Argumente vorzuweisen haben.

    €: Btw, Kufu hat doch mal behauptet D-Food wäre bei den WCG zu ihm gekommen und hätte ihm erzählt, dass er gepointpusht hat oder wie war das noch gleich?? ^^
    Geändert von PrAEcEptOr (10.02.2008 um 15:16 Uhr)

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Mein gott ich finde es einfach eine frechheit allein schon so ein thread aufzumachen und dann auch noch auf zu lassen. Das hört sich so an wie myyuri könnte nichts und deswegen würde dackel für ihn spielen. Finde es einfach net richtig das man so my.yuris erfolg so runterspielt. Dazu kommt mryuri konnte sich perfekt auf shadow terran vorbereiten was dackel ja nicht konnte weil der shadow ja ziemlich unbekannt war bzw war er ja als onemapper bekannt.

    Ich glaube das kein Pro spieler einen anderen für sich spielen lassen würde allein schon aus ergeiz. Dazu kommt stellt euch vor dackelt spielt und verliert. Da würde man ja selber ausrasten das man seine chance nicht genutzt hat. ALSO ICH FIND DAS IST ALLES KOMPLETTER SCHWACHSINN MY.YURI HAT GESPIELKT UND GEOWNT

    FÜR MICH KANN DER THREAD GESCHLOSSEN UND GELÖSCHT WERDEN ^^

  15. #15
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    mryuri hat mit dackel trainiert:
    die gdi imbaklasse assimiliert und nun pownt er scorpspammer im finale!
    ganz einfach! basta
    kein dackel, der für mryuri spielt.

    und außerdem, wenn man sich auf den gegner vorbereitet. kann man jeden schlagen: antibos und so ...
    <3

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    =)
    hab auf gamereplays geblättert und bin auf das thema gestoßen,
    un dachte ich setze euch mal davon in kenntniss das darüber diskutiert wird
    die tatsache das ich von t2d bin tut nichts zur sache, ich darf immernoch sagen was ich will ^^
    es sollte auch keine anklage sein, nur ein darlegen von informationen.
    und selbst WENN es so wäre das dackel für mryuri spielt, wäre mir das sowieso sowas von
    schnurzpiepegal ^^

  17. #17
    Natürlich darfst du sagen was du willst.

  18. #18
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dann dürfen wir das auch.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #19
    Disskusion ist für mich albern, muss sich jeder selbst nen Bild machen. Sie spielen 24/7 miteinader, haben effizenteres Training, und spielen selten gegen außenstehende Trainingspartner. Natürlich kann man es nicht verübeln, daß dieser Gedankengang nicht so abwegig ist. Solange es nicht bewiesen ist gehe ich einfach davon aus, das Dynamic das Tunier zu sehr auf die leichte Schulter genommen nachdem sein "härtester" Konkurent raus gefolgen ist. Im Zweifel eben für den Angeklagten. Wer Tunier spielen will muss auch mit der richtigen Einstellung herran gehen, die Yuri auf alle Fälle hat. Er macht immer weiter und heult nicht rum. Er geht an die Sache profesionell ran, und bewertet nichts über.

    Immer dran denken, dein Gegner ist ein Nerd und spielt 24/7. Den Gegner ernst nehmen, nicht unterschätzen aber auch nicht überschätzen.

    GO 4 Gold Yuri, du hast es dir verdient.
    Geändert von KristallRainer (10.02.2008 um 17:10 Uhr)

  20. #20
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von KristallRainer Beitrag anzeigen
    Disskusion ist für mich albern, muss sich jeder selbst nen Bild machen. Sie spielen 24/7 miteinader, haben effizenteres Training, und spielen selten gegen außenstehende Trainingspartner. Natürlich kann man es nicht verübeln, daß dieser Gedankengang nicht so abwegig ist. Solange es nicht bewiesen ist gehe ich einfach davon aus, das Dynamic das Tunier zu sehr auf die leichte Schulter genommen nachdem sein "härtester" Konkurent raus gefolgen ist. Im Zweifel eben für den Angeklagten. Wer Tunier spielen will muss auch mit der richtigen Einstellung herran gehen, die Yuri auf alle Fälle hat. Er macht immer weiter und heult nicht rum. Er geht an die Sache profesionell ran, und bewertet nichts über.

    Immer dran denken, dein Gegner ist ein Nerd und spielt 24/7. Den Gegner ernst nehmen, nicht unterschätzen aber auch nicht überschätzen.

    GO 4 Gold Yuri, du hast es dir verdient.
    ganz fettes

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit was für einem PC Spielt ihr?
    Von Grischa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 20:42
  2. Battleforge: Was für ein Deck spielt ihr?...
    Von Grischa im Forum PC Strategie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 02:24
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 01:47
  4. Wer spielt noch und hat Lust was für das UF zu tun?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 19:37
  5. SS für DaNi3d aka MrYuri
    Von iMChRiZz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •