Dackel spielt für MrYuri?

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Hi,
das hab ich eben aufgegriffen:
http://www.gamereplays.org/community/Is_it_MrYuri_or_Dackel_that_is_playing-t335842.html
es reicht den ersten posting zu lesen in dem steht
das dackel für mryuri spielen würde,
was auch khufu meint..
un das ein nodspieler nich so einfach einen gdimegapro
werden kann der wie dackel spielt un bla.
*diskussion aufheiz*

(ich mein, selbst ich war in der lage mryuri zu schlagen.. wieauchimmer)
hf n stuff
 
Völlig ausschließen kann man es nicht, das liegt wohl einfach am Internet selbst... allerdings finde ich es falsch sowas zu unterstellen, schließlich unterstellt dir auch keiner das du für andere T2D'ler spielst, oder Optik für dich spielt blos weil ihr euch kennt. Denn was Korn sagt ist richtig, vor allem da Yuri viele viele Spiele gegen Dackel gemacht hat, sollte es für ihn kein großes Problem sein. Wenn du auf der HP von Dackel schaust, sind dort ein paar ingame Videos, die schon älter sind, wo Yuri auch GDI spielt.

Neider an die Macht...
 
naja aber dackel hat doch im ersten game gleich abgelost..hat da yuri keine angst ,dass er gleich nochmal verliert wenn er für ihn spielt...da würd ja wohl yuri lieber selber spielen
meiner meinung nach sind die ganzen anschuldigungen schwachsinn weil man sie nicht beweisen kann.
 
ja, aber er hat doch im ersten game so derbstz abgelost mit dem NIEMAND gerechnet hat...
wenn ich yuri wäre, würd ich dann leiber selber spielen
 
Es geht wohl eher darum, dass MrYuri von ewig Nod auf GDI umgestiegen ist und Dackel halt schon ewig GDI Spieler war und das hier Dackels Spielstil ist.
Ich halte es aber auch für wahrscheinilch, dass MrYuri und Dackel aktuell jeden Tag für dieses beschissene Turnier trainieren, damit MrYuri die Chance auf die 5k $ bekommt und die sich das vllt. teilen können oder so.

Selbst kann ich z.B. eigentlich auch kein GDI und es reicht doch immer wieder für krasse matches bzw. zum Schlagen von anderen vermeindlich guten Spielern. Mit Nod oder Scrin zu spielen find daher schon deutlich schwieriger.

MrYuri hat schon in anderen C&C-Teilen vor TW gerockt... vor allem in RA2 soll er nen ziemliches Tier sein und welchem Spiel ähnelt TW ? Richtig...

Zu guter letzt noch ^Ael´s Argument.

Ich denke wir können davon ausgehen, dass MrYuri aktuell einfach in seiner Bestform ist (mit GDI) und sich einfach nur end krass vorbereitet.
Wenn ich kein Leben hätte würd ich das auch so machen ;-)

Wir werden ja sehen, ob er nach dem Turnier weiterhin GDI spielt...
 
Dynamic selbst hat gesagt, dass Dackel und MrYuri täglich 8 h für das Turnier gespielt haben. Und Yuri ist kein Anfänger und kann schnell eine neue Rasse lernen.

Erinnert euch doch mal an stefros. Der hatte auch binnen kürzester Zeit Nod trainiert um LaserPEWPEWPEW zu schlagen. Es hat zwar nicht geklappt, aber man hat gesehen, dass er mit Nod schon ziemlich gut war.

Für mich sind diese Unterstellungen alles Schwachsinn. Yuri hat selber gespielt und basta.
 
Zu guter letzt noch ^Ael´s Argument.

Ich denke wir können davon ausgehen, dass MrYuri aktuell einfach in seiner Bestform ist (mit GDI) und sich einfach nur end krass vorbereitet.
Wenn ich kein Leben hätte würd ich das auch so machen ;-)

Wir werden ja sehen, ob er nach dem Turnier weiterhin GDI spielt...

genauso seh ich das auch. andere namhafte spieler ,die z.b scrin oder nod gespielt haben (Dragonfood,spielt nun auch vermehrt gdi) haben einfach die stärke von gdi entdeckt...deswegn find ich das etz auch nicht so verdächtig,dass er plötzlich Gdi spielt...
 
Ein guter Spieler kann sowieso alle 3 Rassen, von daher ist das völlig Wumpe :)

Glaube auch nicht daß Yuri jemand anderen für sich spielen lassen würde, dafür ist er viel zu Ehrgeizig, diese ganzen Vorwürfe zeugen nur davon daß manche Leute nicht verlieren können ;)
 
Selbst, wenn Dackel von Yuri aus daheim spielt, könnt ihrs nicht beweisen, also sollte man dann auch nicht drüber diskutieren.

Davon abgesehen glaube ich, dass Yuri das locker alleine hinbekommt, er war schon immer end stark. Er trainiert sehr viel mit Dackel und da ist es durch nur gerecht, dass er die Lorbeeren dafür erntet
 
:dito
Beweisen kann man es - wenn es wirklich so wäre - nicht, und besonders ungewöhnlich / ähnlich ist der Spielstil von MrYuri in den Spielen gg Khaoz, Optik, St2, auch nicht, als dass man dadurch darauf schließen könnte es würde sich um Dackel handeln.

[...] diese ganzen Vorwürfe zeugen nur davon daß manche Leute nicht verlieren können ;)
Jo. Is schon komisch, dass hauptsächlich IamKufu, sh4rp, Avilo .. in der Diskussion die Wortführer sind und so extrem stichfeste Argumente vorzuweisen haben. :z

€: Btw, Kufu hat doch mal behauptet D-Food wäre bei den WCG zu ihm gekommen und hätte ihm erzählt, dass er gepointpusht hat oder wie war das noch gleich?? ^^
 
Last edited:
Mein gott ich finde es einfach eine frechheit allein schon so ein thread aufzumachen und dann auch noch auf zu lassen. Das hört sich so an wie myyuri könnte nichts und deswegen würde dackel für ihn spielen. Finde es einfach net richtig das man so my.yuris erfolg so runterspielt. Dazu kommt mryuri konnte sich perfekt auf shadow terran vorbereiten was dackel ja nicht konnte weil der shadow ja ziemlich unbekannt war bzw war er ja als onemapper bekannt.

Ich glaube das kein Pro spieler einen anderen für sich spielen lassen würde allein schon aus ergeiz. Dazu kommt stellt euch vor dackelt spielt und verliert. Da würde man ja selber ausrasten das man seine chance nicht genutzt hat. ALSO ICH FIND DAS IST ALLES KOMPLETTER SCHWACHSINN MY.YURI HAT GESPIELKT UND GEOWNT :D

FÜR MICH KANN DER THREAD GESCHLOSSEN UND GELÖSCHT WERDEN ^^
 
mryuri hat mit dackel trainiert:
die gdi imbaklasse assimiliert und nun pownt er scorpspammer im finale!
ganz einfach! basta
kein dackel, der für mryuri spielt.

und außerdem, wenn man sich auf den gegner vorbereitet. kann man jeden schlagen: antibos und so ...
 
=)
hab auf gamereplays geblättert und bin auf das thema gestoßen,
un dachte ich setze euch mal davon in kenntniss das darüber diskutiert wird :)
die tatsache das ich von t2d bin tut nichts zur sache, ich darf immernoch sagen was ich will ^^
es sollte auch keine anklage sein, nur ein darlegen von informationen.
und selbst WENN es so wäre das dackel für mryuri spielt, wäre mir das sowieso sowas von
schnurzpiepegal ^^
 
Disskusion ist für mich albern, muss sich jeder selbst nen Bild machen. Sie spielen 24/7 miteinader, haben effizenteres Training, und spielen selten gegen außenstehende Trainingspartner. Natürlich kann man es nicht verübeln, daß dieser Gedankengang nicht so abwegig ist. Solange es nicht bewiesen ist gehe ich einfach davon aus, das Dynamic das Tunier zu sehr auf die leichte Schulter genommen nachdem sein "härtester" Konkurent raus gefolgen ist. Im Zweifel eben für den Angeklagten. Wer Tunier spielen will muss auch mit der richtigen Einstellung herran gehen, die Yuri auf alle Fälle hat. Er macht immer weiter und heult nicht rum. Er geht an die Sache profesionell ran, und bewertet nichts über.

Immer dran denken, dein Gegner ist ein Nerd und spielt 24/7. Den Gegner ernst nehmen, nicht unterschätzen aber auch nicht überschätzen.

GO 4 Gold Yuri, du hast es dir verdient.
 
Last edited:
Disskusion ist für mich albern, muss sich jeder selbst nen Bild machen. Sie spielen 24/7 miteinader, haben effizenteres Training, und spielen selten gegen außenstehende Trainingspartner. Natürlich kann man es nicht verübeln, daß dieser Gedankengang nicht so abwegig ist. Solange es nicht bewiesen ist gehe ich einfach davon aus, das Dynamic das Tunier zu sehr auf die leichte Schulter genommen nachdem sein "härtester" Konkurent raus gefolgen ist. Im Zweifel eben für den Angeklagten. Wer Tunier spielen will muss auch mit der richtigen Einstellung herran gehen, die Yuri auf alle Fälle hat. Er macht immer weiter und heult nicht rum. Er geht an die Sache profesionell ran, und bewertet nichts über.

Immer dran denken, dein Gegner ist ein Nerd und spielt 24/7. Den Gegner ernst nehmen, nicht unterschätzen aber auch nicht überschätzen.

GO 4 Gold Yuri, du hast es dir verdient.

ganz fettes :dito
 
Back
Top Bottom