Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

D4rkZ0ne in Sachen Fairplay!!!

Eine Diskussion über D4rkZ0ne in Sachen Fairplay!!! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Gestern habe ich veruscht Darkzone zu erreichen aber er war nicht im TS geschweige im ICQ. Leider muss ich sagen ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    Name
    Mike
    Clans
    T2D
    Gestern habe ich veruscht Darkzone zu erreichen aber er war nicht im TS geschweige im ICQ. Leider muss ich sagen das ich ihn schon seit fast nem Monat nicht mehr gesehen hab! Aber werde mich bemühen ihn zu erwischen !!!

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Allgemein: Darkzone war die letzten paar Wochen nie da, hat nie gezockt und ich hab ka was er gemacht hat.

    @ Liang: 1. Weil er sich für was besseres hält.
    2. Damit wir beide nen weiteren flame Thread aufmachen.

    Dieses ewige nachgetrage von dir geht mir so aufn Sack. Ich weiß ja dass ich scheiße gebaut hab es reicht mal.

    Schreib das absofort bitte nur noch in Threads rein in die ich zu 100% nich reinschaue oder nicht reinschauen kann.

    Ich werde auf deinen nächsten Post nicht antworten.
    I own you, kk?

  3. #23
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Er war aber online und hat meinen ersten Spieltermin akzeptiert, zu dem er aber nicht gekommen ist
    Dann hab ich mal für ihn verschoben und er hat den neuen Termin wiederum akzeptiert
    Und zum ausgemachten Zeitpunkt war er wieder nicht da
    Ich hab zwar auf ihn gewartet, aber nicht allzulange, da ich wie gesagt, noch einen Clan-War hatte
    und zwar einen gegen T2D...

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Allgemein: Darkzone war die letzten paar Wochen nie da, hat nie gezockt und ich hab ka was er gemacht hat.
    warum bekommt dann wilko pps ?

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    warum bekommt dann wilko pps ?
    Frag das nicht uns Frag das des ESL System und die Admins dort. Aber ich frag mich auch warum das so gelaufen ist.

    Halte den weg das ganze zu Regeln zwar für Falsch. Wenn des jeder so machen würde hätten wir hier Chaos im UF.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Allgemein: Darkzone war die letzten paar Wochen nie da, hat nie gezockt und ich hab ka was er gemacht hat.

    @ Liang: 1. Weil er sich für was besseres hält.
    2. Damit wir beide nen weiteren flame Thread aufmachen.

    Dieses ewige nachgetrage von dir geht mir so aufn Sack. Ich weiß ja dass ich scheiße gebaut hab es reicht mal.

    Schreib das absofort bitte nur noch in Threads rein in die ich zu 100% nich reinschaue oder nicht reinschauen kann.

    Ich werde auf deinen nächsten Post nicht antworten.
    es gibt eine ignorier-Funktion, Tom, falls es dich so erheblich stört


    und man sollte so etwas wirklich nicht im UF Breit treten, BEVOR man Protest eingelegt hat bei der ESL
    danach ok, aber ich glaube nicht, dass du schon Protest eingelegt hattest, Christoph, oder irre ich mich?
    der Support der ESL ist zwar nicht gerade top (habe Wochen gebraucht, um einen gehackten Account wieder zu bekommen, aber immerhin habe ich ihn nun wieder), aber so einen Unsinn machen sie normalerweise nicht

    ich würde ja tippen, dass Darkzone eingetragen hat, Wilko wäre nicht anwesend gewesen und dies dann nach einer Stunde automatisch geschlossen wurde und die penalty points automatisch verteilt wurden - so in etwa funktioniert glaube ich das esl system
    dann kann man zwar darkzone etwas vorwerfen, aber nicht der esl


    ach ja: aus Protest Tickets darf man nicht zitieren, nicht dass noch Wilko Protest einlegt und den Text hier veröffentlicht, so viel als Tipp
    Geändert von Predatory fish (12.02.2008 um 16:11 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #27
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Die PPs habe ich bekommen, da ich nur 10 Minuten gewartet habe und dann meinen besagten Clanwar gespielt habe, Darkzone is dann doch noch aufgetaucht, wenn auch 10 Minuten zu spät, aber das liegt offensichtlich noch in der Toleranz-Grenze
    Ich finde nur Darkzones Verhalten unter aller Sau, da ich für ihn bei unsrem ersten Termin verschoben habe, da er nicht aufgetaucht ist und beim 2. Termin zu spät kommt (ich hab ihm gesagt, dass ich knapp von der Zeit bin) und dann einfach nicht mehr antwortet obwohl er online war (War nicht nur online, sondern hat sich auch mein Profil angeschaut, "nachdem" ich wieder Zeit hatte
    Hab ihn auf der ESL-Seite gefragt wann er Zeit hat und auch per ICQ angeschrieben, aber er meldet sich "absichtlich" nicht und drückt mir somit PP rein

    Da verhält man sich mal sportlich in der ESL und wird am Ende nur angeschissen

    ~edit~ @GerWar113

    Ich kann kein Protest einlegen, da mir die PPs bereits gegeben worden sind
    und nein!
    habe die PPs erst nach 30 Stunden bekommen, nachdem ich mehrmals versucht habe D4rkZ0ne zu erreichen, der "definitiv" online war
    Somit is das auch kein Zitat aus einem Protest...

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Das verhalten kann ich leider auch nicht verstehen. Aber man kann auch mit den Admins reden und des Spiel wieder öffnen oder löschen lassen.

    Gruß Aightball


    PS: Das man in der ESL aufn sack bekommt an unsportlichkeit geht nicht nur dir so .....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #29
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Werde mich mal mit den Admins in Kontakt setzen

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    konnte man früher nicht 72 h nach der Erhaltung von Strafpunkten Protest einlegen?
    vielleicht waren es auch nur 48 h
    aber ich dachte, man bekommt dann eine Mail und die Information, dass man Protest einlegen kann

    ist aber schon lange her, dass ich oder ein Team von mir pps in der esl bekommen haben

    ja, das wird das Beste sein, Christoph
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #31
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab da nen Bug zwischen ESL-Seite und meinem Mail-Server

    Ich sehe zwar die Nachrichten und den Betreff der ESL-E-Mails aber keinen Text dazu

    Oder ist da wirklich nicht mehr dabei?

  12. #32
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich konnte auch bei vielen Matches keinen Protest einlegen. Ein kleiner Talk mit den Admins regelt das aber. Die können nämlich für jedes Match einen aufmachen ;-)

  13. #33
    1.Ich habe nur Wilkos Zitat gequoted und in meinen comment reineditiert.
    Was ist schon dabei?

    2.Fühlt sich da jemand angesprochen,wegen dem Wort "alleine"?

    3.Ich sehe hier gar keinen flame,da ich nie solche Wörter verwende wie es erst eine bestimmte Person vor ein paar Wochen gegen mich getan hat.

    Zitat von einer gewissen Person:

    Liang stfu u dcer.

    So dont cry if i call u a cheater cuz uve done some things 2.

    Du warst früher ein dcer.

    Du bist 24 wtf -.-

    Zitat Ende.

    Fairplay?Eher nicht.
    Solche Ausdrücke und so eine Redensart kannte ich bis dato nur von Dynamic.

    4.Ich sehe das als völlig OK mich zu diesen Thema zu äußern und meine Meinung zu sagen.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (12.02.2008 um 16:43 Uhr)

  14. #34
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wie kann ich mich denn bei den Admins melden

    Bei Support steht, dass man spielbezogene Sachen bloß per Protest schreiben darf, was ich aber leider nciht mehr tun kann

    Hab auch Enzymirper UF-pm darauf angeschrieben, der aber unglücklicherweise im selben Moment offline ging

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    #esl.cnc @qnet
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #36
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    thx 4 info

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladder/protest/add/ geht nicht?
    einloggen, Einstellungen und Protest einlegen unter Diverses?
    oder eben per Mail, und ja, normalerweise steht in der Mail Text, vielleicht musst du pop ups erlauben oder ähnliches
    kannst es ja auch mit nem anderen Browser probieren
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #38
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, dachte es gäbe nur den Button beim Match "Protest einlegen", der nicht mehr da war
    thx

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hmm allgemein würde ich in den esl matchinfos
    immer noch ein kommentar abgeben das man da zum spielen ist,
    somit signalisierst du, das du zum gegebenen zeitpunkt anwesend warst;
    das erhöht die wahrscheinlichkeit das dir deine pps wieder abgenommen werden/
    das du pps bekommst.
    die toleranzgrenze ist meines wissens bei 15 minuten,
    ab dann kannst du eintragen; allerdings kannst du screens
    von kontaktversuchen machen. in den esl regeln steht
    das der gültige kontakt email oder IRC ist,
    ingame messages gelten nicht, und zu instant messengern
    steht glaube ich nichts... blabla..

  20. #40
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Tja, habe mich wohl zu sehr darauf verlassen, dass D4rkZ0ne ein fairer Spieler sei, aber ein 2tes mal werd ich den Fehler sicherlich nicht machen
    Aber ich find's schon ne Frechheit, zum 1. Termin nicht aufzutauchen, den ich für ihn auch noch verschoben hatte, damit er keine PPs bekommt
    dann zum 2. Termin zu spät zu kommen, dann anzugeben, dass ich nicht da war
    und mir dann weder per ESL noch ICQ zu antworten obwohl er definitv online war...

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geheime sachen im internen.
    Von blackcool im Forum GAHQ-GW
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 17:11
  2. Fairplay ?? CHEATERFORUM !!
    Von SMArTdiE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 05:07
  3. ein paar sachen..
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:04
  4. Allgemeine Sachen zu RA2
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •