Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

D4rkZ0ne in Sachen Fairplay!!!

Eine Diskussion über D4rkZ0ne in Sachen Fairplay!!! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mein letzter Post zu unserem 1on1-ladder-Match (ESL): Du bist echt das Letzte weißt du das!!! Du warst zu unserem ersten ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    D4rkZ0ne in Sachen Fairplay!!!

    Mein letzter Post zu unserem 1on1-ladder-Match (ESL):

    Du bist echt das Letzte weißt du das!!!
    Du warst zu unserem ersten Spieltermin nicht da und ich habe für dich das Spiel freundlicherweise verschoben
    Und beim 2. mal bist du dann aufgetaucht, aber auch 9 Minuten zu spät und ich hab dir geschrieben, dass wir es schnell spielen müssen, da ich danach nen Clan-War hab
    Ich habe dann den Clan-War gespielt, weil ich gedacht habe du kommst schon wieder nicht (so wie beim ersten mal auch)
    Dann bist du doch noch gekommen, aber 10 Minuten zu spät
    Ich hatte meine Mates bereits warten lassen, habe aber dennoch spielbereit (Aceton an und in der C&C Lobby) auf dich gewartet, aber zu lange wollte ich dann auch net warten
    Und die letzte Frechheit ist, dass du danach die ganze Zeit über online warst und immer in mein Profil geschaut hast ohne mir zu antworten
    Wenn du...
    Geändert von Wilko (12.02.2008 um 14:29 Uhr)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Hast das jetzt du geschrieben oder er? Wenn ich den letzten satz lese tippe ich auf dich, richtig?
    Ich tippe ebenfalls das es sich um die EAS handelt oder?
    Falls ja: Ganz einfach, sobald die heiße phase beginnt sind alle punkte und vorallem def win geil.
    War schon immer so und wird auch immer so bleiben , liegt halt an der community.

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ja habe ich geschrieben (ich editier's oben nochma rein, damit's auch jeder versteht)

    Und nein, es war die normale 1on1-ladder (bei der es um rein überhaupt nichts geht)

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Okay, hier wird eh nur flame produziert. Ich denke du schadest deinem Ansehen nur damit Wilko, wenn du ESL-wars hier ins UF trägst und ne Schlammschlacht provozierst. Was sollen wir nun alle tun? Darkzone kreuzigen und fertigmachen? ESL=ESL, UF=UF. Leg doch nen protest bei der ESL ein oder so =(

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Naja, dann kan man natürlich nur spekulieren , ich an deiner stelle hätte im wahrscheinlich einfach PP gegeben und gut ist, ich tippe mal das er einfach das match weiter hinauszögern wollte oder einfach nicht gegen dich spielen um keine Punkte zu verlieren.
    Hat er dich denn als nicht anwesend eingetragen nach dem du den CW spielen gegangen bist oder warum der ganze trubel, ein match link wäre nett , ich hab grad irgendwie den durchblick verloren :/ .

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ne, ich möchte hiermit nur erreichen, dass er mich endlich mal anspricht, da er es in der ESL nicht tut (obwohl er andauernd mein Profil ansieht) und sich auch nicht per ICQ meldet

    Und ich kann keinen Protest einlegen, da ich selber PP bekommen, weil ich angeblich nicht zum Spiel erschienben bin
    Zum 1. Termin ist er nicht gekommen und ich hab verschoben und zum 2. ... *steht ja alles oben*

    Sry, hier is der Link

    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladder/match/8832872/

    ~edit~ Ich bin normalerweise ein ruhiger Mensch und stehe fast allem offen gegenüber - aber bei unsprotlichem Verhalten, Disconnecten, Cheaten und dergleichen kann ich wirklich ausrasten
    Geändert von Wilko (12.02.2008 um 16:28 Uhr)

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ah okay^^ wenns kein Flame thread sein soll, empfehle ich das rauslöschen des letzten Satzes in deinem quote, da sich sonst sehr schnell sehr viele T2D hier melden

  8. #8
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    community merkt sich sowas und rächt sich dann zu bestimmter zeit! ganz einfach!
    und von d4rkzone hört man im moment auch nix!
    <3

  9. #9
    Beispielloses Verhalten von Dark. n1 wie mann anderen PPs reindrückt und den entgegenkommenden Wilko verarscht, aber auch nix neues in der ESL, gibt immer schwarze Scharfe ... Schade für dich Wilko mach dir nix draus, der Rest von T2D ist in Ordnung.

  10. #10
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von KristallRainer Beitrag anzeigen
    ..., aber auch nix neues in der ESL, gibt immer schwarze Scharfe ...
    Es gibt auch weisse Scharfe

    Sorry für Offtopic, ist aber einfach zu passend
    -ENTARO

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    darkzone hat auch mal gegen mich zufällig nen 24hlogout gehabt nachdem ich seine waf und base eingenommen habe gibt solche und solche...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    naja einfach mal geil wie sich T2D fast jeden Tag selber fickt atm.... lol




    Verwarnung wegen Beleidigung-Sniper078
    Geändert von sniper078 (12.02.2008 um 13:48 Uhr)

  13. #13
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    liegt ja nicht an t2d sondern an seinen membern ........ müssen die ja wissen ob sie ihren clan so runterziehen wollen



  14. #14
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    naja einfach mal geil wie sich T2D fast jeden Tag selber fickt atm.... lol
    Zitat:
    Du bist echt das Letzte weißt du das!!!
    Du warst zu unserem ersten Spieltermin nicht da und ich habe für dich das Spiel freundlicherweise verschoben
    Und beim 2. mal bist du dann aufgetaucht, aber auch 9 Minuten zu spät und ich hab dir geschrieben, dass wir es schnell spielen müssen, da ich danach nen Clan-War hab
    Ich habe dann den Clan-War gespielt, weil ich gedacht habe du kommst schon wieder nicht (so wie beim ersten mal auch)
    Dann bist du doch noch gekommen, aber 10 Minuten zu spät
    Ich hatte meine Mates bereits warten lassen, habe aber dennoch spielbereit (Aceton an und in der C&C Lobby) auf dich gewartet, aber zu lange wollte ich dann auch net warten
    Und die letzte Frechheit ist, dass du danach die ganze Zeit über online warst und immer in mein Profil geschaut hast ohne mir zu antworten
    Wenn du schon keinen Bock hast C&C spielen, hättest du wenigstens Optik für dich spielen lassen können

    Wieso drückt Darkzone sich denn vor games in der ESl,wenn er selbst doch sowieso gut genug ist,um mit den meisten mitzuhalten?Er hat es doch auch ganz "alleine" in die top 30 der EA ladder geschafft und sich damit für das 5000 Dollar Turnier qualifiziert.

  15. #15
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    naja einfach mal geil wie sich T2D fast jeden Tag selber fickt atm.... lol
    das war ja klar das brossea da nicht fehlen darf!!! tzzz

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    naja einfach mal geil wie sich T2D fast jeden Tag selber fickt atm.... lol
    Achtung ! Überpro am Set !

    @ Topic, übliche D4rkz0ne rumgedoge + das lächerliche matchsystem in der esl = verständlicher Frust

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Das es hier nicht um T2D geht sondern um 2 ESL Spieler sollte eigentlich jedem klar sein.Hier ist außerdem nur noch offen das Darkzone sein Statement dazu abgeben kann,wenn er es möchte.Beleidigungen gegen den Clan T2D rauszuhauen ist absolut unangebracht und wird geahndet @Urhell.

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    das war ja klar das brossea da nicht fehlen darf!!! tzzz
    ok war mir klar das, dass wieder falsch verstanden wird noch mal für dich und anderst aus gedrückt, so das du mich auch verstehst.

    Ich wollte damit nur schreiben, das in der letzten zeit (ich meine nicht mal das mit optik und fake games) sondern das mit trail member z.b. auch wen ihr da für nichts könnt, man kann sich immer mal täuschen bei anderen leuten. Oder dieser fall mit Darkzone jetzt in der ESL, ich weiss was wilko meint ich hatte dort mal das selbe problem mit Darkzone nur hat er es bei mir nicht geschafft pp rein zu drücken. Er war auch bei mir immer online auf mein profil usw. und nach über einer stunde hat er doch mal gegen mich gespielt, aber das ist schon länger her und wollte ich nur mal am rand erwähnen.

    Hier in diesem Forum sind viel gäste unterwegs die solche sachen auch lesen und in der letzten zeit wird halt sehr oft der clan T2D mit solchen negativen sachen in verbindung gebracht, darüber sollte sich der clan mal gedanken machen vor allem wie der clan in der öffentlichkeit zur zeit steht. Keine ahnung wie ihr es imemr schafft in solchen situationen zu kommen. Aightball kann einen wirklich leid tun zur zeit.

    p.s.: Mir war auch klar das Gümmibär mich einfach mal mit irgend einen mist wieder flammt. Schau auf den beitrag von Lester unter mir. thx.
    Geändert von URHELL (12.02.2008 um 14:27 Uhr)

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Spieler = Clan, war schon immer so, also heult nicht rum. Wenn ich jetz alle beleidige, fällt das auch auf OKTRON zurück. Jeder Clan ist verantwortlich für seine Spieler und sone Aktion ist dem Ansehen von T2D nicht dienlich
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab den T2D-Satz aus meinem Zitat oben rauseditiert

    Nochmal zu Klarstellung, das hier ist kein Flame-Thread gegen T2D, also bitte bleibt bei der Sache, damit dieser Thread net geschlossen wird

    Ich möchte lediglich das D4rkZ0ne mir endlich Rede und Antwort steht und es wäre auch nett, wenn die anderen T2D-ler ihn dazu "überreden" könnten, da er sich weder in der ESL noch über ICQ bei mir meldet...

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geheime sachen im internen.
    Von blackcool im Forum GAHQ-GW
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 17:11
  2. Fairplay ?? CHEATERFORUM !!
    Von SMArTdiE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 05:07
  3. ein paar sachen..
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:04
  4. Allgemeine Sachen zu RA2
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •