• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CSC handicap hack

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,589
Points
0
Kann der immer noch spielen? Oder hat er sich wieder frei gehackt?

Hat mir eiskalt ein handicap reingedrückt aber darauf fall ich nich drauf rein. :)
 

Attachments

  • CSC handicap hack.jpg
    CSC handicap hack.jpg
    126.1 KB · Views: 46
Last edited:
also für so nen vollnoob wie dich noch handicap hackt braucht, der tut mir ehrlich leid....
 
OMG, bitte lasst das mal von einem Profi checken, das muss ein fake sein.

Ich häck doch nicht!!!


Ihr könnt ip check oder i.was machen, das sollt mal ein Profi checken!!!!

Screenshot faker, omg...

Piss you!!!!


Ach und ja, ist das wirklich ein ranked match?
Kack Screenshot faker, du hast doch das schon mal mit andern leuten fabriziert, deine mogelien, du huso.!
 
Last edited:
tja timo nun steht Cheateraussage gegen Cheateraussage wem soll man da glauben ..................................................ich sag mal soviel zur 2ten Chance vom timo...das andere wolltest du ja auch nur ausprobieren mit den cheats.. für mich würde es passen wolltest dich bei csc einschleimen und mit cheattools prahlen und dich wie immer wichtig machen..
 
Last edited:
Ich hab mal gehackt, CSC hackt immer noch.

Ich hab ihn reportet, er will nur Rache und er fakt die screenshots, wie er schon mal gemacht hat, wie replays fälschen..

Er ist ein pro-programmierer, er hat den hack selber geschreiben. Ich kann nichts programmieren.
Er ist zu alles in der Lage, ja auch um anderen Leuten eins auszuwischen. Aber nicht auf faire Weise, sondern auf unfaire Weise!

Jeder müsst ihn kennen!

ER HAT DIE SCREENS GEFÄLSCHT!

Bevor ihr sinnlos postet, checkt mal alle Möglichkeiten, mit denen man solch einen Fall aufdecken kann!
Also IP- Chec etc, ich kenn mich da doch nicht aus.
 
ich sag ma so habe mir die screens nochma angeschaut und mir fällt eines wirklich auf..
- in den screens von DIR handelt es sich offensichtlich um ein 1v1 ranked game (zu sehen an der Teamauswahl!!)
-bei den Screens von CSC kann es sich nicht um ein 1v1 Ranked Game gehandelt haben weil andere Maps sichtbar sind, die im 1v1Ranked nicht auswählbar wären(Tournament Desert Redux !!!!!)

Von daher liegt die Wahrscheinlichkeit nahe das die screens nicht aus einunddemselben Spiel stammen und möglicherweise später erstellt wurden..
Hoffe ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen aber glauben würde ich euch beiden nix so siehts nunma aus........
 
Hat mir eiskalt ein handicap reingedrückt
aber darauf fällt natürlich so ein pro wie ich nich rein.

Billiger fake versuch von dir. Das is einfach ein wenig photoshop. Kann man auch gut daran erkennen dass die ganze Zeit die Sanduhr bei gangster ist und bei seinem screenshot nicht. Außerdem hast du beim zusammenbasteln die elemente leicht verschoben, kann man auch erkennen. Ich sag nur Position des (x) Kästchens in Bild 1 und 2.
Egal, wirst halt nochmal gebant.
 
also wenns du es nicht selber geschrieben hast dann muss er es doch zwangläufig rein haben und ja das geht mit photoshop, sogar mit paint xD
 
Natürlich hab ich's nicht geschrieben.

Kack Faker, wollt mir nur eins auswischen weil ich ihn reportet habe.
 
Den Fake Report hab ich verschoben.

Da es zu dem CsC nichts mehr zu sagen gibt --> :closed
Falls noch was ist, PN mit Beitrag an mich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom