• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CSC..Handicap and Dc.. son noob lol [Cheater überführt]

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 19, 2009
Messages
134
Points
0
Also so ungefähr bei der letzten Sekunde beim start kam -35%... hab eine sekunde zu spät screen gemacht aber Replay is eindeutig...Nur unmengen an Snipern konnten seine inf killen... Und zum Schluss dcet er sogar noch als er down war... Steht zurzeit auf RAnk 2... So ein vollnoob wie kann man denn auch noch mit cheats verlieren:D:D
 

Attachments

  • waseinNooB.JPG
    waseinNooB.JPG
    128.4 KB · Views: 19
  • Letztes Replay.CNC3Replay
    300.5 KB · Views: 6
der typ wird es nie lassen er is wie ne Krankheit..Aber respekt das du ihn trotzdem noch gebasht hast das wird ihm wohl sehr weh getan ham der alte BOB
 
Der Mini-Schniedler kommt auf die liste. Das Replay ist auf jeden fall sehenswert, macht immer wieder spass nem cheater zuzuschauen der ueberhaupt nichts gebacken bekommt :D Danke fuer die Meldung.

Edit: Serialbann ist raus

:closed:
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom