• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"crz" dc im am

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
oh man was fürn grottiges spiel...ich dachte ich spiel mal wieder nach endlanger zeit tw...updaten dauerte ja schon ewig und ich wollte nur 1-2 games zoggn

naja er war random hat nod bekommen und noch noobiger als ich gespielt,ich hab so ziemlich alles vergessen von raff bauen bis inf verkaufen,bin sogar 2x auf die windowstaste gekommen irgentwie^^

ich weis auch nich was er überhaupt vor hatte,er hatte eine waff und nen heliportdingens...hat nichmal seinen turm eingenommen
joa irgentwann bin ich mit paar preds rübergebrettert und dc
am start stand sogar da ergebnisse können nich übertragen werden, wurden sie auch nich^^
ss bei quote
es war ein update

btw ich installier extra die scheisse das mir nich langweilig wird und dann gleich beim ersten spiel dc^^jetz werde ich battlefield zocken:nono
 

Attachments

  • sumsum.zip
    38.4 KB · Views: 0
^^ da setzt dich 2min hin und reportest wenn das game ned zählt ^^ hattest wohl übel langeweille was :)
 
wenn ich dich im AM habe dann gebe ich dir was zum posten :)

mein acc = .+**+.*+..+*
 
gut zu wissen aber wenn ich irgentwann mal lust dazu hab dann schreib ich dich vorher an, sonst kannste ja jahre in der lobby warten^^
 
Back
Top Bottom