Croationstar dc mit ansage

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
hier hab paar ss und replay. wollte nur sagen das erstmal sein mate bei mir shadowteam macht, dann baut der andere mutterschiff, habe ich auch geblockt, und dann dcen die, weil die meinten ich habe irgendwann mal dced. ...
wüsste zwar nicht wann aber dann soll er mir das replay schicken, oder mich direkt drauf ansprechen ich hab über 2000 games also das ich da mal ein game crash oder 24h internet time out habe passiert schonmal, naja er ist im CLAN SPORTZ genau wie ich, deswegen poste ich es eigentlich weil man nicht so asi sein kann und sein eigenes clan mitglied noch dced. einfach nur asozial...
^^
wollts nur mal gepostet haben, aus langeweile damit alle bescheid wissen
 

Attachments

  • 1.JPG
    1.JPG
    98.8 KB · Views: 29
  • 2.JPG
    2.JPG
    103.2 KB · Views: 22
  • 3.JPG
    3.JPG
    178.3 KB · Views: 35
  • croationsstar & lowbird dc.zip
    59.3 KB · Views: 6
  • loool.JPG
    loool.JPG
    143.8 KB · Views: 40
übrigens replay lohnt sich anzusehen, wie man 2 noobs die in top200 sind wegbashen kann... sogar alleine :P
 
Hab da echt tolle Player im Clan.
Macht da die Clanleitung nix gegen?Kann das nicht verstehenwie man nen offensichtlichen dcer noch im Clan halten kann
 
Hab da echt tolle Player im Clan.
Macht da die Clanleitung nix gegen?Kann das nicht verstehenwie man nen offensichtlichen dcer noch im Clan halten kann

wenn der leader selbst cheater und pointpusher ist, ist selbst sowas vorstellbar

ori hat extreme gepusht http://arena.gamespy.com/player/2105121/#

warum ori free wins in ranked games verteilt is auf dem ss zusehen!
weshalb er jedoch keine unranked games spielt wenn er einen acc mit einer negativen stats haben will weiss ich nicht
 

Attachments

  • ori pointpush.jpg
    ori pointpush.jpg
    167.7 KB · Views: 47
Nun is auch alles kla warum er spielt wien noob und vorne mit drin steht in der ladder na gut ich hatte erst 1 game im 2v2 gegen extreme aber :P voll schlecht und er war da rang 17 oder sowas da hätte ich schon mehr von ihm erwartet aber nun gut nun wissen ja alle wo die points her kommen.
 
Was ich ja jetzt viel interessanter find, ist die Tatsache, dass ein SportZ Member einen anderen SportZ Member reportet hat :D:D
 
GermanSTAR ist nicht bei sportz (glaube ich)

Wie geil is das den ^^
Ori soll mich auch mal pushen (joke)

für negative stats soll man granatball spielen da gehts schneller :P
 
hat nichts mit mögen zu tun, finds nur ne frechheit, sowas zu machen... werde sehr oft dced eigentlich, aber naja bei sovielen games wie ich habe ist es klar das noobs immer dcen... aber eigener clanmember,... naja ich schicke extreme mal den link hier , dann soll er sich vllt mal zu äussern...
 
Ist ja nicht das 1. mal das croationstar hier auffällt wegen nem DC aber ich glaube der ex distnziert sich ganz schön davon,wills nicht war haben oder was auch immer.wer mit ansage nen eigenen clan m8 dced der dced auch jeden anderen wenns dem dcer gerade nicht passt oder was auch immer die dazu führt den stecker in nem game zu ziehen wo es um nix geht. :nono
 
Zu dir GermanSTAR aus dem link geht klar hervor das ich und Ori 4-5 spiele gemacht habe gegeneinander was aber faire spiele waren was nix mit bushen zu tun hat und schau replay ich cheate nicht sind bestimmt einige der letzten spiele übertragen worden.

-^conChun_: ich spiele wie ein noob naja von deinen replay sieht man auch nix anderes. An dem spiel kan ich mich zwar nicht mehr erinnern aber naja wen du das sagst.

desweiteren wüste ich nicht warum ich mich Hier rechtfertigen müsste. Habe mir nix zu schulden kommen lassen, daher ist das Thema durch was das angebliche cheaten angeht und das bushen.

Also GermanS. egal was du schreibst um einen schlecht zu machen juckt mich ehrlich gesagt nicht im geringsten ich weis ja von wem es kommt.
 
Last edited:
Hi Extreme,

wo ist die Funktion "Gebäude selbständig reparieren"?.
Nachdem du hier danach gefragt wurdest, hast du sie deaktiviert.
Ist schon etwas länger her, aber eine Antwort haben wir noch nicht erhalten.

Ich hab mal ein Link zum Replay gepostet.
In dem Replay spielst du Scrin, und zerlegst das Techzentrum deines Gegners mit Devastoren. Das Techzentrum konntest du nur mit MAPHACK sehen.

Egal, für mich bist du ein Cheater, und nur Sheraph kann mir erklären warum du noch nicht aus dem Game geflogen bist.

Pointpushen wurde dir auch nachgewiesen, aber ein Reset hat es bei dir nie gegeben.
 
Naja wie du meinst nen reset wen kommen sollte dan soll es eben sein mein leben besteht nicht nur aus tw oder kw wie bei den meisten hier.

Und wie gesagt ich cheate nicht schau letzte replay an dan wirst es sehen.
 
wo ist die Funktion "Gebäude selbständig reparieren"?.
Nachdem du hier danach gefragt wurdest, hast du sie deaktiviert.

Ich hab grad nach den alten Topics gesucht. Leider sind sie ins UF-Nirvana verschwunden. Schade drum.

Nun gut, du bist kein Cheater, und dein MainAcc hast du auch nie mit einem Smurf gepusht.
 
German was willst du von mir?Nur weil ich schlechtere stats haben will ist das noch lange kein pushen.Ob es ranked oder unranked ist kann dir doch egal sein.Außerdem haben wir das spiel zuende gespielt das ist doch kein pushen man!
 
alter ori faire spiele also ein faires spiel von 35 sek das musst du mir ma beibringen un das dann 4x am stück komm ma klar junge german hat vollkommen recht
extreme is auch schon länger als 1 jahr bekannt als maphacker
das geilste is das er dann noch hier im uf dcer reportet und meint alle sollen ma klar kommen das kw tw nich sein leben is sowie das der meisten hier nein ex du hast rl auf jeden fall ....
du bist so lächerlich du pfeife
 
Zu dir GermanSTAR aus dem link geht klar hervor das ich und Ori 4-5 spiele gemacht habe gegeneinander was aber faire spiele waren was nix mit bushen zu tun hat und schau replay ich cheate nicht sind bestimmt einige der letzten spiele übertragen worden.

-^conChun_: ich spiele wie ein noob naja von deinen replay sieht man auch nix anderes. An dem spiel kan ich mich zwar nicht mehr erinnern aber naja wen du das sagst.

desweiteren wüste ich nicht warum ich mich Hier rechtfertigen müsste. Habe mir nix zu schulden kommen lassen, daher ist das Thema durch was das angebliche cheaten angeht und das bushen.

Also GermanS. egal was du schreibst um einen schlecht zu machen juckt mich ehrlich gesagt nicht im geringsten ich weis ja von wem es kommt.

ja hast de da auch also was los mann hab da schon 1000er ränge spieler gehabt die besser gespielt haben.Und dann noch mit nen smurf inner lobby kommen und mich auch noch ganz link vollquatschen.wo steht denn hier bitte das ich überpro bin?hab ich nie von mir behauptet aber du als cheater bischt schon nen ganz duffter typ du :P

P.S Ja da kannst de dich wahrscheinlich auch net dran erinnern weil ich mit nem smurf unterwegs war und du ma wieder dachtest ma nen nub bashen aber kacke wars geownd :P(hattest da auch deine schicken hacks an?) nicht ma mit cheats bekommst de was gebacken du 0
 
Last edited:
Back
Top Bottom