crazyzocker cheatet

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 22, 2009
Messages
3
Points
0
klare Sache cr@zy cheatet er kündigt desync an und es kommt auch :)

ich meine cheaten ist ja schon schlimm aber man muss doch nicht gleich desync machen oder? zudem lagten sie auch stark worauf ich crazy sagte das er sie downcheaten soll... im screen sieht man ja im hintergrund das chat fenster wo er schreibt ''assyncron'' als ankündigung
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    15 KB · Views: 1
  • syyncron.jpg
    syyncron.jpg
    390.8 KB · Views: 35
lol ihr 2 seid bescheuert reportet asychron wenn ihr maphack habt , und dann wundert ihr euch das asychron kommt super jungs

super gemacht selbst geknallt [***DEAD***]und Cr@zY`OwNz^

ihr mit euren cheat smurfs HF dabei
 
ich meine wohl er du dich, da nur einer von uns cheatet, und gibt dir das, das recht assync zu machen (errinert mich an schelle) aber ich denke mal da ist ein bann für dich und 2sexy4nick


€ es ist auch etwas lächerlich zu schreiben das ich hacke ich habe nicht mal einen.... ;)


€²: erst acc´s hacken jetzt asyyn machen mir dir gehts echt berg ab
 
Last edited:
ehm ich mache kein asy du hero

aber bei hacks oder cheats kommt sowas ,einfach arm von euch

was gibt dir das recht hacken oder cheaten ??

dead und crazy ihr seid lächerlich
 
accs hacken ?

ich habe keine gehackt aber ihr habt euch gepusht mit oris acc also wer ist da arm ?

maphack pushen spam ......

gibts ja ned mehr viel was ihr 2 noch machen könnt oder ?
 
Hmm...Crazyzocker cheatet und du machst nen report über Asynch? Sowas von lächerlich. :closed
Btw, hab den Threadtitel entsprechend geändert.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom