Couldrone dc noob

Joined
Mar 21, 2008
Messages
1,293
Points
0
Ja hier ist mal wieder einer hab den im AM erwischt und als ich ihn mit upgegradeten shreddertürmen seine mammuts killte kam der dc und noch bei der schlechten stats :o

P.s.: Die shredder sind imba :D
 

Attachments

  • Couldrone dc noob.jpg
    Couldrone dc noob.jpg
    137.5 KB · Views: 5
  • dc noob.zip
    77.8 KB · Views: 0
ja die shredda sind imba werden auch abgeschwächt die sind jetzt so stark wie läser türme und schießen schneller.
 
jo hab ich gestern gemerkt.... 2on2 uf red zone... mein gegner hat die teile (upgedated) die ganze zeit gespammt... übelst nervig.... naja war eh ein langes match 34 min oder so^^ aber war hammer geil...
 
naja wenn man z.b reaper spielt und einer fängt an die zu spammen dann kanst du es vegessen weil reaper keine artillerie hat aber sonst kann man das schon noch kontern.
 
z.B. 3 mechas von unten in die base und alle kraftwerke down machen :D
 
bis dahin hast du dir danke der 4 bauhöfe schon 4 neue gemacht tja pech gehabt:p
 
spiel mal gegen wilko da schaffst du nicht mal ein turm hinzustellen ^^ :p
 
Ach gegen den schaft es doch keiner ausser dynamik :D
Und jetzt hör auf vom thema abzuweichen sonst wird sniper wieder böse ^^
 
Ach gegen den schaft es doch keiner ausser dynamik :D
Und jetzt hör auf vom thema abzuweichen sonst wird sniper wieder böse ^^

wilko is nicht so imba wie ihr alle tut .^^

bei mir bh vs bh und ihm blieben noch 3 gebäude -.-' dummer redeemer hat net gefuntzt :anime
 
wilko is nicht so imba wie ihr alle tut .^^

bei mir bh vs bh und ihm blieben noch 3 gebäude -.-' dummer redeemer hat net gefuntzt :anime

hey ich kenne den wilko und zurzeit spielt er nicht so ausgibig wegen der em^^
 
wilko is nicht so imba wie ihr alle tut .^^

bei mir bh vs bh und ihm blieben noch 3 gebäude -.-' dummer redeemer hat net gefuntzt :anime

Was du alles aus einem einzigen Game schließen kannst :z

Wie ich dir bereits gesagt hab, hätte dir die Redeemer-Fähigkeit überhaupt nix gebracht
Ich hab sehr grottig gespielt aber zum Sieg hat's trotzdem gereicht

Aba wayne, ich werde KW erst wieda mit dem Patch aktiv spielen
Bis dahin wird weiter AW gezoggt :D
 
Was du alles aus einem einzigen Game schließen kannst :z

Wie ich dir bereits gesagt hab, hätte dir die Redeemer-Fähigkeit überhaupt nix gebracht
Ich hab sehr grottig gespielt aber zum Sieg hat's trotzdem gereicht

Aba wayne, ich werde KW erst wieda mit dem Patch aktiv spielen
Bis dahin wird weiter AW gezoggt :D

Nein nicht nur aus einem Game hab auch schon das Game mit Atomrakete gesehen da hattest du auch mächtig Glück.

Ja kein wunder dass du grottig gespielt hast konntest ja auch nicht anders ;) da ich dir ja dein Tech geklaut hab btw bin nicht so der bh spieler... ach und die fähigkeit hätte mir sehr wohl was gebracht nämlich wenn du wie du es gesagt hast STRG irgendwo auf die map machst hast du 20 sekunden keine kontrolle darüber und so mit hätte ich viel mehr Zeit gehabt und hätte mich wieder aufbauen können ;-) du nicht denn deine ganze untere base in schutt und asche lag... (ausreden über ausreden)
ach und dein ach so guter trainings kumpel ragga hat bei mir ganze 4 MINUTEN überlebt respekt!!
 
wilko is nicht so imba wie ihr alle tut .^^

bei mir bh vs bh und ihm blieben noch 3 gebäude -.-' dummer redeemer hat net gefuntzt :anime

naja die rede war ja auch von mechas und nicht von bh ;) acuh wenn er grottig gespiel hat hat er trotzdem gewonnen
 
naja die rede war ja auch von mechas und nicht von bh ;) acuh wenn er grottig gespiel hat hat er trotzdem gewonnen

ich glaubs ihm aber nicht denn er wollte mich so schnell wie es geht besiegen.

Fast Tech - Purfier.
Und er hatte nur Glück dass der Redeemer nicht seinen Job erledigt hat.
 
:O macht doch einfach re Deadsix vs ~Wilko~ und dann werden wieder es sehen
 
Jungs hier geht es nicht darum wer gewinnt sondern das der kerl ein dc noob ist also hört auf mit dem scheiß wer besser ist und dead ich muss dir sagen wilko ist einer der besten spieler aber der ist halt faul mal wieder mit mir trainieren zu gehen :D
 
Back
Top Bottom