+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Controlhack geht um

Eine Diskussion über Controlhack geht um im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; habe gerade gegen H3X1C gespielt, oh denke ich rangliste 234, als ich meinen baukran gebaut habe kam die meldung verloren???? ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    290

    Controlhack geht um

    habe gerade gegen H3X1C gespielt, oh denke ich rangliste 234, als ich meinen baukran gebaut habe kam die meldung verloren???? wie hat er das gemacht? er hat nicht mal angefangen was zu bauen,ea belohnt das noch mit super stats!!! nach jedem patch wird es schlechter, ich habe keine lust mehr!!!

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    wurden deine gebäude verkauft?

    wenn ja tippe ich mal auf soetwas hier:

    Xanatus cheater (Control Hack)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    23

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ui es gab also vier Idioten die wirklich Geld dafür ausgegben haben:


    Dann sind es mittlerweile wohl schon 6 Controll-Hacker.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Grooooooooßartige Neuigkeiten...
    Die Spastarde solln sich mal ein anderes Game suchen, ich wunder mich überhaupt daß Xanatus noch auf dem EA Forum posten kann...

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die Spastarde
    Bitte keine Kraftausdrücke

    Naja stef hat schon recht...

    Frag mich aber auch, wieso die dafür Geld ausgeben

  7. #7
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    minderwertigkeitskomplexe
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Hat auch gesten jemand gegen grey.unit gemacht... handycap von 95% eingestellt und als er merkte er gewinnt mit only riflemansquads nicht hat er seine gebäude verkauft
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Kann nicht jemand entsprechende Replays ans Community Team oder APOC schicken, damit die Idioten gebanned werden? Ich mein, damit sie auch was kriegen für ihr Geld
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    EA bannt doch eh niemanden!

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich muss mal so sagen, es ist eigentlich ganz gut das die beiden im moment EA so terrorisieren und an hacks arbeiten, so haben sie EA wenigstens die fasade genommen und sie so bloss gestellt, das da keine leeren versprechnungen mehr halten...... EA hat so viel Geld da wäre es eigentlich kein problem ein paar leute zu beschäftigen die ein "ordentlich" codiertes spiel raus bringen....aber das wäre ja zu kostspielig, EA wird erst diese Probleme in griff kriegen wenn sie ein ordentlich batzen geld da hinein investieren, schliesslich schaffen das ja andere firmen auch, ihre spiele cheatfrei zu halten :- )

    naja EA sind halt abzocker, und das merken immer mehr leute jetzt :- )
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    47
    Und mich würde es wundern, wenn die leute ungestraft davon kommen.

    Imerhin drohen und erpressen sie öffentlich.
    Das ist kein Spiel mehr was die Jungs machen, und ich kann mir nicht vorstellen, Aber das werden sie schon selber wissen

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    EA bannt doch eh niemanden!
    Xanatus und TerroristKA wurden afaik für den Einsatz des Control-Hacks gebanned, wieso also nicht auch alle anderen, die ihn einsetzen?

    Bisherige Spieler mit Ctrl-Hack:
    JCNC311
    b21@work
    H3X1C
    Geändert von MakeTnotWar (19.07.2007 um 11:11 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    14
    merhorse
    MCnooblit


    haben auch gerade BEIDE bei mir und meinem mate diesen controllhack verwendet

    kann man nix dagegen machen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    47
    was dagegen machen?

    Nein, kann man nicht.
    Solange die Jungs mit dem Hack geld verdienen wollen ( was eigentlich gegen die Hackerethik spricht, was wiederum zeigt das sie keine ahnung haben von dem was sie tun ) mußt du, und wir alle, mit diesem umstand leben.

    Leider.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  2. was geht denn?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:32
  3. was geht denn.....? (Teil2)
    Von Crazydarc im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:11
  4. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10
  5. Geht das ?
    Von aKLTerr0r im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •