• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Confirmed]-UndiluteD- engi bug user

Joined
Jul 12, 2004
Messages
123
Points
0
naja da kommt man nach dem we heim will noch ein paar mtches spielen und was kommt ein spierl der nen hq rush versucht der missglückt naja ist ja nichts schlimmes man lässt wieder aufbauen man will ja spielen. was dann folgt war schon traurig engi bug using und das noch nichtmal besonders gut. und zu guter letzt kam dann beim ende des spiels ein dsync :(

@ mods replay gibt es wie immer auf anfrage

das man den engi bug noch im mid game verwendet ist mir neu aber die variante wie war dann doch schon irgendwo mal neu.
 
Kannste mir wieder zuschicken. Ich gucke es mir dann später an ;)

EDIT: Hab es vergessen, kümmere mich morgen drum.
 
Last edited:
Nochmal die Bestätigung:

StatuS-UndiluteD- UID: 59F039C3

Confirmed: Buguser (Engibug)

-UndiluteD-Screen1.jpg


-UndiluteD-Screen2.jpg



Den Topicnamen habe ich entsprechend geändert. Leider werden BugUser derzeit nicht weitergeleitet, da der Patch 1.5 ja demnächst kommt und bisher bekannte Bugs geFiXt werden. Die einizge Möglichkeit, neben dem Posten in Foren, wäre es GameSpy zu melden.​
 
thx crash naja ich weis aber da der patch ja wieder verschoben wurde sind zumindestens die meisten gewarnt
 
Back
Top Bottom