• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Confirmed] SoSexyItHurts - engi bug user

Joined
Apr 7, 2007
Messages
315
Points
0
hmm war mein erster, automatch. während des spiel war es schon verdammt komisch.
ich bezeichen ihn schon als cheater und dann er "huh?! rush" so total unschuldig.
naja werd wohl EA und gamespay inkentniss setzten und hoffen das er gebannt wird

replay von admins auf anfrage!
 

Name: SoSexyItHurts
Clan: -StatuS-
Status: Member
UID: ACD5E08A

Ich glaube der Leader erteilt Anweisungen zum Gebrauch vom Engibug^^
Klick

Confirmed: Buguser (Engibug)

SoSexyItHurts_screen1.jpg


SoSexyItHurts_screen2.jpg



Den Topicnamen habe ich entsprechend geändert. Leider werden BugUser derzeit nicht weitergeleitet, da der Patch 1.5 ja demnächst kommt und bisher bekannte Bugs geFiXt werden. Die einizge Möglichkeit, neben dem Posten in Foren, wäre es GameSpy zu melden.​
 
Back
Top Bottom