• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Confirmed]MC-Juggernaut & TwentySonic [BugUser]

Joined
Jul 12, 2004
Messages
123
Points
0
diesmal frag ich nicht sondern will nur verhindern das noch andere auf die reinfallen

Verwendet wurde der engi bug

und die spieler waren mc-juggernaut , twenty sonic gehören zum clan european tank killers clan

und twenty ist auch noch clan leader

mfg wulle

ps.: replay kann nur einem mod oder admin zur sichtung zur verfügung gestellt werden
 
Last edited:
Hoffe die Jungs kommen ganz oben auf die Liste und es wird weiter gegeben.


Hier mal noch der Link zum Clan auf der Offi Seite also past auf das se euch net unter die räder kommen.

http://www.commandandconquer.com/clans/viewClan.aspx?clanid=6706


Wie Wulle schon gesagt hat. Replay gibts nur für Mods oder Admins.

Und das se des Permanent machen. Also fast in jedem Game. Sieht man ganz klar an Ihrer Game History.
 
Welche Liste?

Laut euren Erzählungen sind es keine Cheater sondern Bug-Abuser *g*
Aber danke für die Warnung, werde mich in 8 nehmen.
 
Bug User sind Cheater. Zumindest für mich. Solche Leute verderben vielen den Spaß am Spiel. Besonders Neueinsteigern.
 
jup sind bug abuser aber sind auch nciht besser wie cheater. leider haben wir es verpennt nen screenshot zumachen wo se es zugegegebn haben. den sie meinten " es wäre ja erlaubt das zu nutzen" das war zuviel hab dann das spiel beendet konnte ja eh nichts mehr machen aber nee muss ja keiner vom uf auf die reinfallen.
 
jup sind bug abuser aber sind auch nciht besser wie cheater. leider haben wir es verpennt nen screenshot zumachen wo se es zugegegebn haben. den sie meinten " es wäre ja erlaubt das zu nutzen" das war zuviel hab dann das spiel beendet konnte ja eh nichts mehr machen aber nee muss ja keiner vom uf auf die reinfallen.

laut EA ja, aber bugs sind keine cheats, es wird kein tool im hintergrund verwendet, man benutz einen fehler im spiel, siehe engi-bug, observer-bug
 
bewusstest bug using ist ein versuchtes herstellen eines vorteiles daher betrüg

betrügen heisst cheaten

gruß MuCKy
 
gg die beiden jungs hatten wir vorhin auch das vergnügen -.- ... und dann reißen sie noch dumme sprüche ... ich sag mal nix ^^
 
jup engi.bug ist echt klassen....und wenn dann a noch die helden...dumme sprüche klopfen...da werd ich ein bissel aggro, ich meine was soll der dreck, man braucht ech schon locker 20min bis man mal ein game zocken kann (die leute kommen und gehen) und dann...darf man noch so nen dreck erleben, und verliert locker 900plätze....

mfg Mason
 
jop hab auch nen rep vom MC Juggernaut wo der mich mit dem engi bug zuhämmert
 
@T2D: Habt ihr das Replay selbst auch schon eingeschickt?
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53556

Ansonsten hätte ich gerne das Replay per PN. Ich gehe davon aus das die Jungs hier nicht angemeldet sind, ergo können wir sie nicht als "Cheater" brandmarken. Allerdings können wir den Topictitel ändern und ggf. die Info an andere Foren weitergeben.
 
Ja das Replay wurde von uns schon eingeschickt. Und nun habe ich es dir auch nochmal via PN zukommen lassen.

Gruß Aightball
 
Naja er hat noch ein bissel mehr von mir bekommen. Nur fürn Replay würd ich hier doch keine PN schreiben. Must noch ein wenig Lernen Wulle :)
 
man man du musst wohl lernen wenigr deine bestechungsversuche zu vertuschen :D er wollte das rep haben und er hat es bekommen was du noch mit ihm hast ist dein ding
 
Wtf also sowas wie Bestechungsversuche gibts inna Fairplay abteilung nicht. Sowas gibts nur in hohen eSports ebnen. Und was er bekommen hat war nur ein kleiner verweis auf jemand anders.
 
Nicht all zu sehr offtopic werden Jungs ;)
Replayslinks erhalten, kann es erst heutenachmittag (ab 16:30Uhr) downloaden und angucken.

Sollte es so sein wie von euch gepostet, werde ich den Threadtitel dementsprechend ändern und es zusätzlich Communitytechnisch weiterleiten ;)
 
Welche Liste?

Laut euren Erzählungen sind es keine Cheater sondern Bug-Abuser *g*
Aber danke für die Warnung, werde mich in 8 nehmen.

laut ea sind bug abuser mit cheater gleichzustellen oder habe da was falsch verstanden xD
 
hier ist ein weiteres replay von MC-Juggernaut wo er den engineur bug mehrfach nutzt...
 
Last edited:
Back
Top Bottom