• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Confirmed] Enigbug von [DaS]Brizer (Clanleader)

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
DaS Die alte Schule
Brizer [Scrin] UID: 51ADBCF0 C&C Profil
Silece2k7 [Nod] UID: ACADDF48 C&C Profil

Verdacht: Engibug

Zum Spiel:
Wir hatten halt nen Clanmatch gegen den [DaS]Clan. Der Scrin expandierte auf RedzoneRampage in die Mitte um mich mit seinem Nod m8 zu doppeln. Soweit nichts ausergewöhnliches. Nachdem er ein paar Squads Desintegrator baute, baute er danach 3 Assimilator und dann wurde wie von Zauberhand mein HQ + weitere Gebäude von der Mitte aus eingenommen.

Da ich mich mit Scrin nicht sonderlich auskenne, weiß ich nicht ob ich was übersehen habe, oder ob sich sich auch hier um den Engibug handelt. Mein m8, der des öfteren Scrin spielt, war davon überzeugt.

Da ich selbst hier im UF Moderator bin, werde ich das Replay meinen Mod-Kollegen zukommen lassen, da ich selbst betroffen bin.

Da bin ich mal gespannt ;)

PS: Haben übrigens trotzdem gewonnen^^
 

Attachments

  • Screen1_DaS.jpg
    Screen1_DaS.jpg
    75.4 KB · Views: 29
  • Screen2_DaS.jpg
    Screen2_DaS.jpg
    71.1 KB · Views: 30
Last edited:
Brizer benutzt in dem Replay definitiv den Engi-Bug.
 
Na wenn das die alte Schule sein soll dann weiß ich auch nicht!!!

Werde mich hüten gegen die zu spielen, auch nach dem Patch, ist ja unerhört:nono

gj zum Sieg Crash, du ownst einfach :up
 
Alles klar, dank dir ;)

EDIT: Ich owne? Du hast das replay doch garnicht gesehen^^ Ich bin ein Noob :D
 
Ich kann kein Scrin :(
Deine Frage beantwortet? ^^

Hat aber nix mit dem Thema zu tun ;)
 
Back
Top Bottom