+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

[Confirmed: Control hack]Bug ? Cheat ? Häh ? oO Spieler "TerroristKA"

Eine Diskussion über [Confirmed: Control hack]Bug ? Cheat ? Häh ? oO Spieler "TerroristKA" im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nein ich rede nicht von dem Unverwundbarkeitsmist .. auch ned von nem DC oder Freezen ... Nach ~ 5sek wurde ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    [Confirmed: Control hack]Bug ? Cheat ? Häh ? oO Spieler "TerroristKA"

    Nein ich rede nicht von dem Unverwundbarkeitsmist .. auch ned von nem DC oder Freezen ...

    Nach ~ 5sek wurde einfach so mein Bauhof verkauft Ich baute meinen Kran .. ließ es Ticken ... Dann kam auf einmal "Abgebrochen", mein Bauhof wurde verkauft und ich habe verloren o.O Mein Gegenüber hat laut Replay selbst keine Anstrengungen gemacht in dieser Zeit selbst etwas zu bauen ....

    Könnt ja mal das Replay anguggn .. falls ihr was findet ... Konnte mich erinnern, dass er 23 Siege bei nur 2 Niderlagen hatte ... hmm

    Ich hab mir mal sein Profil angeguggt ..

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=97393970

    Unter History steht was interessantes .. Seine letzten 5 Spiele

    7/4/2007 9:15:08 AM False 1v1 Small Town USA (2) 00:00:09 win
    7/4/2007 9:12:37 AM False 1v1 00:00:11 win
    7/4/2007 9:11:13 AM False 1v1 Small Town USA (2) 00:00:10 win
    7/4/2007 9:00:26 AM False 1v1 00:00:09 win
    7/4/2007 9:00:25 AM False 1v1 00:00:09 win

    dauerten allesammt grad mal 10sek

    Ich hatte ihn direkt nach dem Spiel inner Lobby angesprochen, was da grade passiert sei .. Er schweigte und verpisste sich kurze zeit später ...

    Zufall ?

    Wie geht das o.O

    Anhang gedownloadet und entfernt. Ich gucke es später an. Crash.
    Geändert von Crash (04.07.2007 um 20:01 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Man soll keine Replays öffentlich posten
    Schicks an nen Mod wie Mooff oder Crash

    Aber zu dem Fall, habs mir angeschaut, der hat nichts gebaut und kurz bevor dein ConYard vertickt wurde, switchte er direkt über deinen Bauhof, schreit förmlich nach MapHack und was dann kam, ka, auf jeden Fall war es sein verschulden, er hatte eine Militant-Squad als meist gebaute Unit, er hat aber nix gebaut, also kann es nurdurch den Verkauf deines ConYards kommen.
    Allerdings auch komisch, da dein ConYard nomrla ja nur nen RifleManSquad hergibt, aber sehr auffällig...

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    0_o wow, der is noch übler als der Unverwundbarkeits bug. Warum sich anstrengen wenn man sofort gewinnen kann? 0.0

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das ist denke ich kein Bug, sondern ein Hack/Cheat what ever, nach Bug sieht das definitiv nicht aus, er hat ja nichts gemacht, außer kurz vor dem sell direkt über den ConYard zu switchen.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Au... cool das hört sich nach der Idee des Hacks an, der schneller das Game beenden soll, als nen Desync auftreten kann..
    Wusste gar nicht, das er jetzt schon im Testverfahren ist...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #6

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Jo darauf bauen sie wohl auf, allerdings sollt der neue Hack direkt von spieler x alle gebäude verkaufen damit sie damit unter der desync zeit bleiben.
    Der Controllhack verursacht ja eben jenen
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  8. #8
    Nein, wenn mans richtig anstellt gibt es kein mismatch.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Schlecht zu wissen
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Traurig aber wahr, es ist der Control hack.

    Confirmed Hacker
    TerroristKA UID: 5B135DD2

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    ja leider gibt es eine möglichkeit, den Controll Kack einzusetzen, EA hat viel zu tun, ansonsten wird das spiel Lobbymassig bald tot sein

    allerdings dürfen sie sich nicht soviel zeit lassen, wenn juckt es noch wenn ein cheater, 3 Monate später ne ermahung bekommt

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    2
    Ja ich hatte heute das Vergnügen mit dem Wicht. Der cheated sich einen ab und man kann solche Bananen nicht einmal bei EA melden. damit der Account von den Hampelmännern gelöscht wird.Naja würde wohl eh nix bringen...
    Aber schwach is sowas allemal.
    Was soll´s gibt wichtigeres im Leben als sich über solche Vollhonks aufzuregen.
    Ach ja im Spiel hat er es abgestritten gecheated zu haben und später in der Lobby posaunt er es groß rum.
    Gestört.......

  13. #13
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    wird immer besser das TW.....naja EA hat sein Geld gemacht.

  14. #14
    Schütze
    Avatar von DooN
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    bremen
    Beiträge
    82
    Nick
    [-GEF-]_DooN
    Clans
    [-GEF-]

    Zunge

    lol ich versteh auch nicht warum ea nicht bei solchen stats nachhackt wenn ich sehe der erste 324:4 das geht nicht viell. bei zh wenn man nur noobs basht im qm
    naja ea ich sag nur the mothership is comming

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    boah was für ein Arschloch so eine feige ratte man man regt mich das auf man spielt ja um spass zu haben und sein skill zu zeigen aber was macht der... ne, ea pennt wieder mal

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hebi
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Ense
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Name
    Dirk
    Nick
    Hebi
    Traurig...manchen Leuten geht dabei wohl einer ab..dachte in CS wird viel gecheatet, leider ist hier das wohl auch der Fall, bzw bugs ausgenutz. EA soll mal reinhauen..

  17. #17
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    10
    du warst nicht das einzige opfer von mir *zwinker*
    ich war innerhalb von 1 und einhalb tagen von platz 100 000 auf platz 10 im ranked 1on1 vorgestoßen *hehe*

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    .......Dein Name sieht aber rot aus..

  19. #19
    Das wird ihm Wayne sein.

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Du bist ne 0 und wirst es auch bleiben ..

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Confirmed] SoSexyItHurts - engi bug user
    Von Kan.Y.NOd im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 21:22
  2. [Confirmed]-UndiluteD- engi bug user
    Von [T2D]Wulle im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 11:54
  3. bug, cheat. whatever.
    Von santa im Forum Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 18:02
  4. Maus-Bug/Cheat?
    Von rrutk im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 12:04
  5. Bug? cheat?
    Von auRiuM im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •