[Confirmed] AlireZa (mittlerweile 3. 1on1 Ladder) = Engi Bug User

Joined
Mar 27, 2007
Messages
720
Points
0
So, hier wieder mal ein replay des legendären Cheaters AlireZa... Er ist mittlerweile von seinen Disconnects weggekommen und versucht nun mit diesem Bug spiele zu gewinnen.

Er hat mich über das ganze Spiel hinweg angefiggt und es war einfach zu viel für mich. Ich mein, ich will dem doch nicht noch meine Punkte schenken für seine blöden Sprüche und seine Scheiss Cheaterei und ihn dabei unterstützen, also: Einmal Disconnect für den Vollidioten. Es tut mir wirklich leid, aber ich konnte mich echt nicht mehr beherrschen... :(

Replay darf ich glaub ich nicht posten, gibts aber für die Admins falls sie wollen...
 
Wieso spielst du denn auch noch gegen den,obvwohl du vor 2 Tagen ein "Cheater Disconnecter Post" für ihn aufgemahct hast.


Ein Thread reicht doch.Wir brauchen doch nicht für jedes mal wohl er cheatet einen Thread,dann ist das Forum ganz schnell voll ;)


Und was macht dein Beschwerde-Thread im off. Forum über ihn?Reagiert da jemand?

Grüße Sera
 
Wieso spielst du denn auch noch gegen den,obvwohl du vor 2 Tagen ein "Cheater Disconnecter Post" für ihn aufgemahct hast.


Ein Thread reicht doch.Wir brauchen doch nicht für jedes mal wohl er cheatet einen Thread,dann ist das Forum ganz schnell voll ;)


Und was macht dein Beschwerde-Thread im off. Forum über ihn?Reagiert da jemand?

Grüße Sera

ich glaub ea ist pro cheater...
 
Wieso spielst du denn auch noch gegen den,obvwohl du vor 2 Tagen ein "Cheater Disconnecter Post" für ihn aufgemahct hast.

gute frage, ich kick die wo hier oder auf gr.org oder sonst wo gepostet werden meist, kein bock mir durch solche hirntoten leute den spielspass der dank 1.4 eh schon im keller ist, noch mehr vermissen zu lassen
 
So mittlerweile ist er auf Platz 1. .Hast du einen beschwerde-Thread für ihn im off. Forum shcon aufgemacht?


Ich hab vor 2 Minuten mal gegen ihn gespielt,weil ich wissen wollte ob man wenigstens etwas Skill für Platz 1 benötigt.

Klar kam ein Asynchron als ich am gewinnen war.Hab Replay und Screenshot sogar mit Flame von ihm :D


Verlinke den Thread und ich poste weitere Beweise darunter :)

Grüße Sera
 
Ach komm ich poste es gleich hier, ich sehe deine E-Mail Adresse nirgends und der PN geht das Senden nicht :( Ausserdem erscheint eh bald der Patch und dann ist das nicht mehr möglich!

@ Community: Nicht zum nachmachen!^^

KEINE REPLAYS MIT BUGUSING ÖFFENTLICH! Hab es nun gedownloadet. Nächstes mal per PN wie angesprochen. Ansonsten auch per Mail, einfach fragen. Crash
 

Name: AlireZa-
Clan: -PoT-
Status: Leader
UID: 59F039C3

Confirmed: Buguser (Engibug)

AlireZa_Screen1.jpg


AlireZa_Screen2.jpg



Den Topicnamen habe ich entsprechend geändert. Leider werden BugUser derzeit nicht weitergeleitet, da der Patch 1.5 ja demnächst kommt und bisher bekannte Bugs geFiXt werden. Die einizge Möglichkeit, neben dem Posten in Foren, wäre es GameSpy zu melden.​
 
gut =) ich habe gamespy schon 7 replays mit dc sowie freeze cheat geschickt mit screen shot und 2x engi bug benützung von Alireza... nichts passiert...
 
Ja, keine Ahnung was in den kranken Schädeln von EA vor sich geht. Du musst in der Lobby nur "Aliz" schreiben, und sofort kommen Antworten wie: "Omfg, like 500 DC this guy" "everyone knows he cheat dude". Keine sau interessiert es großartig. Er kann machen was er will und cheatet sich so auf Platz eins der Ladder. Auch wenn der ganze Müll mit Heilig behoben wird (Heilig=1.05), zeugt es von ganz großer armut das EA einfach zuschaut.
 
bei 570 spielen 18 disconnects...das erscheint mir jetzt mal nicht so extrem viel angesichts der allgemeinen onlineprobleme bei tw ...oder muss ich die nicht gewerteten spiel noch mitzählen?
aber die 3 desyncs lassen mal maphack oder was in der art vermuten.
 
bei 570 spielen 18 disconnects...das erscheint mir jetzt mal nicht so extrem viel angesichts der allgemeinen onlineprobleme bei tw ...oder muss ich die nicht gewerteten spiel noch mitzählen?
aber die 3 desyncs lassen mal maphack oder was in der art vermuten.

hmm ne... die dc in den statistiken sagen gar nichts aus... Die sind irgendwie fehlerhaft :z
 
Hab jetzt noch net in sein Profil geschaut, in der Lobby heißt es nur das er sofort in die DISCO geht wenn er verliert XD
 
Hab jetzt noch net in sein Profil geschaut, in der Lobby heißt es nur das er sofort in die DISCO geht wenn er verliert XD

Mmh der disconnectet garnicht mehr,sondern er Asynct.Der Vorteil für ihn ist dass es ihm nicht mehr so gut nachgewiesen werden kann,der Nachteil für seine Gegner ist,dass sie den Async auch im eigenen Profil gelistet bekommen.

Bei mir hat er glücherweise bei beiden Asyncs noch kurz vorher gechattet,was man auf den Asynch Screen sehen kann ;)

Aber wie man sowas macht wieß ich nicht.Ich shcätze mal da braucht man Third Party Tools für ode rkann mir jemand verraten wie sowas geht?:D


Grüße Sera
 
k, dachte du gehört zu swizzruler, swizzhero und der ganzen crew, Name sah irgendwie ähnlich aus ;)
 
Alierza ist echt ein übler cheater mal gucken was er jett macht nachdem dem neuen patch.
denke mal das er jett jedes mal dc wird.

ich hab ihn auch mal gespielt und hab auch ganz klar gewonnen aber
dann kamm die synchro... meldung
 
Back
Top Bottom