• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Commandokiller D/C mit ankündigung

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
dieser pisser kündigt noch den dc an, und macht den dann auhc, wenn man genau unten hin guckt dann sieht man sein nick und dann schreibt er auch noch GameDATA ERROR ... naja wollts nur mal hier los werden bringen wirds eh nix!
 

Attachments

  • commandokiller dc.JPG
    commandokiller dc.JPG
    88.7 KB · Views: 28
Hast du das replay noch?Wenn ja bitte hochladen.Spielerprofil bitte auch einfügen-Danke

mfg
 
aber diese beleidigung ist auch imba :P

ich ärgere mich ja auch immer wenn jemand dc´ed aber reg dich ned so auf digga. ist schlecht für die nerven
 
ehmm du hast gerade mein mate reported....
und diesen Game data Error hat er bei mir auch gehabt als wir am gewinnen waren......
Und ich weis dass er sowas nicht macht schon garnet mit ankündigung! er is ja net doof.... und genauso wenig ein dcer
Wenn ihr am gewinnen wart free win wenn nicht hat sich das!(wenn er nicht geben will rede ich mit ihm)
 
èr gibt nicht, ich hab schon mit ihm geredet, und dir gestern im game erklärt das es mit ankündigeung war. schau dir den ss genauer an, dann siehste es noch unten links wie er es geschrieben hat
 
Back
Top Bottom