• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

COMANDO-08 ist ein DC er

Joined
Dec 14, 2007
Messages
301
Points
0
Hallo melde mal mein erstes DC!Wollte viel früher schon sowas machen aber habe nicht gewußt wie es funzt!!
Wie ihr hier sieht ist er fast am arsch und macht dann dc! Ich finde es unfär!!!!
 

Attachments

  • 4ZerosD3stroyervsComando-08.zip
    62.4 KB · Views: 0
ich weiß nicht wie das bild ist aber besser konnte ich es nicht mehr machen!hatte voll den fehler gemacht

Noch besser das BILD
 

Attachments

  • DCNOOB.zip
    754.6 KB · Views: 7
  • DCNOOB.zip
    1.5 MB · Views: 2
Last edited by a moderator:
Hier ist der Screen!!

Bitte keine doppelposts und das nächste mal den Scrren mit Paint in jpeg/jpg umändern und hier hochladen.
Vergiß auch bitte nicht das Profil des Disconnecters einzufügen-Danke :)
Ich weiß am Anfang ist das nicht so einfach,wenn man erst mal den Dreh raushat ne 2 min Sache ;)

mfg
 

Attachments

  • DCNOOB.JPG
    DCNOOB.JPG
    126.7 KB · Views: 9
also ich zock ab und zu mit commando-08 und denke das es keine absicht war.hatte zumindestens nie probleme mit ihm
 
habe den im AM getroffen und mir erschien er auch sehr fair.
GG und normal beendet.
 
was soll ich den da denken ,ich sehe nur dc und das wars wenn er sich hinter her irgendwie entschuldigt(was schwer ist)dann wäre es gegessen aber so doch nicht!Vielleicht ist es ausversehen passiert vielleicht auch nicht!ich kann nur posten und das wars dann!
 
Back
Top Bottom