• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ColdCheese (Platz 25) DC

Joined
Sep 25, 2004
Messages
100
Points
0
Nunja...hätte derb Pointz gegeben -.-
 

Attachments

  • ColdCheese DC.zip
    139.3 KB · Views: 2
  • ColdCheese DC.JPG
    ColdCheese DC.JPG
    127.6 KB · Views: 4
Bei seinem Game vorher auf Rift wollte er wohl auch keine Punkte loosen.

7/27/2008 8:50:46 AM True 1v1 Tournament Decision (2) 00:13:31 none
7/27/2008 8:31:45 AM False 1v1 Tournament Rift (2) 00:17:25 none

Da mir das mit dem DC und None auch schon passiert ist und ich um meine Punkte betrogen wurde finde ich das DC= Loss System nun total beschissen.

Ich als fairer Spieler hatte bissher 2 DCs (24h DCs) als ich am gewinnen war. Dafür habe ich dann eine Niederlage bekommen und Punkte verloren. Sehr ägerlich aber damit könnte ich leben wenn man dieses System nicht umgehen könnte, offensichtlich haben ein paar Spezis halt herraus gefunden wie man aus dem DC mit loss einen mit None macht.

Somit ist der faire Spieler der ausversehen einen DC hat nun der gekniffene weil er Punkte verliert.
Der Cheater hingegen freut sich weiter über eine umgangene Niederlage.

Sinn?
 
so is halt das system ^^ aber es gibt eben nichts wie man herausfiltern kann wär es mit absicht gemacht hat und nicht

es sind immer die guten "benachteiligt"
 
so is halt das system ^^ aber es gibt eben nichts wie man herausfiltern kann wär es mit absicht gemacht hat und nicht

es sind immer die guten "benachteiligt"

Ich hatte bei meinen 2 DCs bissher 2 Niederlagen, so wie es ja sein sollte.
Ich denke so ein None ist absicht.
 
Back
Top Bottom