cn0n und Shurtugal (top 500 2on2) DC

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0

Attachments

  • Redzone top 500 dc.zip
    244.3 KB · Views: 7
  • dcredzone.JPG
    dcredzone.JPG
    170.3 KB · Views: 28
ja aber ich finde man kann nur shurtugal zu verantwortung ziehen, der exit button ist nicht umsonst gedacht und ich benutze ihn auch manchmal
 
naja
is kein loss fuer ihn dc war ja da von seinem mate :/
 
Also ich glaub dass des kei Absicht war. Zufälligerweise kenn ich Shurtugal, und der is kein dcer. Sieht man ja auch an seinen Stats. Ich red mal mit ihm, ok?
 
Wer keine Ahnung hat, der soll einfach mal die Klappe halten. Ich habe noch nie disconnected während meinen 400 Games und jetzt wird hier diskutiert was ein Noob ich bin? Also ich wohne am Arsch der Welt und zocke mit nem 786 DSL. Zur Zeit läuft jedoch die Umstellung auf DSL 6000 und ich hänge mit W-Lan dran. Wenn nun auch noch jemand im Internet ist während ich spiele dann hauts mich raus. Wir sind auch nicht in die TOP 500 gekommen um zu disconnecten, geschweige denn würde mir das nen schlechten ESL-Ruf bescheren. Also wie gesagt erst denken bevor man jemanden beschuldigt.

Ach ja und nochwas, es war genau so ein loss für mich, wie ich auch Punkte verloren habe.
 
naja wenn es kein absichtlicher dc war sollte es ja kein problem sein das du und dein mate uns einfach einen freewin gibt. Damit wär die sache dann gegessen :)
Sag einfach bescheid wann ihr zeit dazu habt.
 
Wir geben euch ein Rematch. Ich weiß nicht in welcher Position du dich befindest hier Forderungen zu stellen die wir quasi nicht ausschlagen können. Auch ist mir unklar warum ihr unbedingt auf den Win besteht. Ich meine ok ihr seid TOP2000 im 2on2, aber dafür zieht ihr uns ab(ich geb zu, dass wir schlecht gespielt haben :-) ). Da der DC aufgrund eines Hardware bzw. Softwaretechnischen Problems aufgetreten ist und ich ihn nicht mit Absicht verursacht habe würde ich sagen, dass das zum Spiel gehört. Wenn ich auf jeden Win bestehen würde, der mir durch DC's genommen wurde, würde ich mit Schreiben gar nicht mehr fertig werden.
Und wenn ihr umbedingt eure Ränge verbessern wollt. Ich glaube nicht, dass ihr so naiv seid, dass es nur cn0n und mich gibt die ihr im 2on2 besiegen könnt/habt/hättet.

Aber wenn ihr unbedingt darauf besteht und es euer Leben negativ beeinflussen wird, wenn ihr den Win nicht bekommt; dann bitte. Ich werde mich genauso auf das Match versteifen wie ihr darauf, dass ich einer der übelsten DC Noobs bin (Nochmal die Anmerkung 1 unabsichtlicher DC beim 415 Game -.-') :

Freewin:
Map Redzone Rampage
Spielart: Unranked (Man beachte die oben angehängte Datei)
Gerne wenn ihr nen unranked Win haben wollt ;-)
 
Last edited:
Es hat hier jeder Verständnis für Leute die technische Probleme haben und das Game crashed.Kann passieren.
Sich aber jetzt hier hinzustellen und rematch anbieten obwohl das Spiel eindeutig verloren war(Es sei denn Scrin Sammler können schießen) ist verdammt dreist!!Dafür hat hier verständlicher Weise keiner was übrig!!

Ich würde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen!!

mfg
 
Offenbar hast du mich falsch verstanden. Ich werde ihnen den Freewin geben. Zu den Matchparametern die angegeben sind.

Angehängte Dateien
CnC3:TW

Version: 1.09 Votings: 0/Ø0.0 Spielart: Unranked VoIP: Dauer: 12:55
Redzone Rampage


Ach ja und kommt doch bitte mit euren Realaccounts^^. So blöd sind wir auch nicht, dass wir euch nicht !statsen und !checken. Und ihr wollt mir was vom disconnecten erzählen oO^^. Da würd ich mir erstmal eure DC stats anschauen.
 
Last edited:
Offenbar hast du mich falsch verstanden. Ich werde ihnen den Freewin geben. Zu den Matchparametern die angegeben sind.

Angehängte Dateien
CnC3:TW

Version: 1.09 Votings: 0/Ø0.0 Spielart: Unranked VoIP: Dauer: 12:55
Redzone Rampage


Ach ja und kommt doch bitte mit euren Realaccounts^^. So blöd sind wir auch nicht, dass wir euch nicht !statsen und !checken. Und ihr wollt mir was vom disconnecten erzählen oO^^. Da würd ich mir erstmal eure DC stats anschauen.

ich weiss ja nicht aber solangsam reichts mir mit deinen unterschwälligen beleidigungen. zu den DCs auf meinem und merilyas konten roflmao schau mal deine gesamt spiele an und unsere ich hab fast 4 mal soviele spiele wie du und mehr automatches / 1 on 1s gespielt in TW als du jemeals und da DCen ab und an leute ... und fuer DEINEN BEWUSSTEN dc in unserem spiel hab ich auch ein DC mehr bekommen genauso wie merilya... also bälle flachhalten und an dein eigenes sprichwort denken "wenn man keine ahnung halt mund halten"

danke.

und ausserdem bin ich der festen ueberzeugung das des spiel nen ranked game war.

sincerly
~verdi
 
sry verdi aber oben wo das spiel hochgeladen ist steht das es ein unranked match war. ich versteh euch, ist sehr ärgerlich wenn im spiel ein dc kommt aber bei nem unranked match wo es um nichts geht bräuchte ich kein freewin. man weiss für die zukunft ah ok der hat dc´ed mit dem spiel ich nicht mehr.
 
Shurtugal said:
Zur Zeit läuft jedoch die Umstellung auf DSL 6000 und ich hänge mit W-Lan dran. Wenn nun auch noch jemand im Internet ist während ich spiele dann hauts mich raus. Wir sind auch nicht in die TOP 500 gekommen um zu disconnecten, geschweige denn würde mir das nen schlechten ESL-Ruf bescheren.

Also verdi ich weiß ja auch nicht ob du lesen kannst. Zum letzten Mal: ES WAR KEINE ABSICHT VERDAMMT!

Und das Game war unranked. Das war der erste Tag nachdem ich mein Spiel wieder installiert hatte und nen Server aufgemacht hab. Ich hab vergessen die Einstellung für Rangliste wieder zu aktivieren. Also den Freewin könnt ihr gerne haben.

Ach ja und
verdi said:
ich hab fast 4 mal soviele spiele wie du

und da kommts dir auf den einen unranked win an?

Wollt ihr den Win nun oder nicht? Hab mal wieder hier reingeschaut und gesehen, dass sich nichts getan hat ;)
 
Last edited by a moderator:
:rofl habt ihr eig augen im kopf? cn0n hat das spiel verlassen nicht shortugal der hat dc gemacht
 
Back
Top Bottom