+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Clanwars.cc Report

Eine Diskussion über Clanwars.cc Report im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; we played two rematches i lost two times i reported two times, np...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    we played two rematches i lost two times i reported two times, np

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn du gegen mutaling spielst weisst du warauf du die einlässt, weil es laggt dann absichtlich nicht zu reporten finde ich sau arm. Wirft kein gutes licht auf dich...

    Finds gut das ihr das noch anders geklärt habt aber für mich wär das nicht ausreichend da du so mit betrug durchkommst.

    Naja kann sich jeder selber seinen Teil denken.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Wenn du gegen mutaling spielst weisst du warauf du die einlässt, weil es laggt dann absichtlich nicht zu reporten finde ich sau arm. Wirft kein gutes licht auf dich...
    ist kein grund, haben ja zwei weitere spiele gemacht in denen es nicht gelagged hat, falls du dir die mühe gemacht hast und dir das oben angehängte rep angeschaut hast, wirst du erkennen, dass ich einen guten unitmix hatte, der evt. den angriff hätte abwehren können.

    drum haben wir ja zwei regames gespielt, welche technisch einwandfrei liefen, falls du also einen grund suchen solltest mir ans bein zu pissen, wird es wohl nicht dieses spiel sein können

    um einfalsches bild zu vermeiden fasse ich kurz nocheinmal zusammen was passiert ist: ein game vs scorp und mir laggte so hart, dass man für eine längere zeit keine befhele geben konnte. für xxx mänchen mit blauen flamen macht das keinen unterschied, aber mein unitmix hätte ein paar anweisungen gebraucht. während des spiels haben wird bis zum game ende gesprochen und ich war der ansicht, dass man so ein spiel nicht werten kann. haben uns dann beim nächsten aufeinandertreffen eingehend darüber unterhalten und sind beide zu dem schluß gekommen, dass das spiel hätte anders ausgehen können. haben uns dann auf zwei weitere games verständigt die beide scorp gewinnen konnte. beide spiele wurde reportet und beide spiele liefen flüssig und einwandfrei. das war auch das erste mal bei mir, dass es ingame zu hart gelaagged hat und meiner meinung nach war irgenndwas mit unserer connection kaputt. nunja dies noch einmal um keinen falschen eindruck entstehen zu lassen. losses werden reportet.
    Geändert von Gummibär (27.05.2008 um 21:10 Uhr)

  4. #24
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich piss dir nicht grundlos ans Bein, nur wirkt das für einen "außenstehenden" schon komisch.

    Scheint ja einiger maßen ok zu sein nun. Persönlich hätte ich das Spiel reportet (wenn ich du gewesen wär).

    Btw. ich habe das rep nicht gesehen da ich KW erst wieder installiert habe aber keine games gestartet habe weil ich im glauben war ich muss ja noch patchen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #25
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    so siehst aus. Jeder der das Spiel sieht das Scorp der Verursacher des lags ist mit seinen tausend soldaten lol.

    Def win ist da so ne Sache. Hatte ja erst kürzlich ne nette sig drin an sich wohl jeder halten sollte :P

    P.S selbst als beo hats noch sau gelagt.

    @ al ich weiß ih soll nicht immer Spieler schlecht machen aber bei sowas
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Soweit ich weiß ist lagg keine Ausrede um nicht zu reporte. Alles andere zählt absolut gar nicht. Selbst wenn deine Großmutter nebenbei deinen Monitor putzt trägt man selbst die Verantwortung wenn man sich auf nen Spiel einlässt und lost.

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    @ freezy, es hat bei beiden spielern unspielbar lange gelagged mit dem schlechteren ende für mich, soll so ein spiel entschieden werden ? haben und geeinigt und gut ist

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    so siehst aus. Jeder der das Spiel sieht das Scorp der Verursacher des lags ist mit seinen tausend soldaten lol.
    Was ein bescheuerter Quatsch. Lies mal durch was Gummibär geschrieben hat, und les mal Relativits PC Details. Er hat sie mal bei Gamereplays gepostet.


    Wegen Lag in einem CW Spiel nicht zu reporten finde ich auch recht bedenklich. Soll sich niemand aussuchen können ob er jetzt reporten will oder nicht.
    à la : Oh, das war jetzt aber lag, das Spiel müssen wir wiederholen.

    Aber wenn Relativit das geklärt hat, solls mir recht sein.

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Lag muss nicht von der Conn kommen, sonder kann auch von Grafischer Belastung kommen ist bei mir immer wenn man Inf Spam macht dann laggds derbst oder irgend einen mass rush...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Clanwars Report September 2012
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 00:52
  2. Clanwars.cc no report!
    Von MaNu^ im Forum Fairplay
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 13:50
  3. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •