• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

--CHRONOS-- DC

Joined
Oct 10, 2007
Messages
170
Points
170
Hatte gerade mit nem Clanmate ein 2v2 auf redzone, erst quittet der eine, der anhand seinen Naziäußerungen verlauten ließ, dass er Deutsche nicht so mag, und kurze Zeit später disconnectet dann CHRONOS.
Leider habe ich von erst genannten kein Screenshot, da ich immer nur den letzten speichern kann. :)

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=116455416

PS: Hoffe, dass diesmal alles stimmt!
 

Attachments

  • Chronos.zip
    166 KB · Views: 1
  • Chronos.jpg
    Chronos.jpg
    194.2 KB · Views: 5
Back
Top Bottom