• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ChrisW = extrem unfairer Spieler

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Hallo zusammen.

habe gerade ein Spiel gegen ChrisW gemacht, auf einer Custom Map.

Zum Spiel:
Er Nod und ich GDI. Nach einer 1 oder 2 Min kam ChrisW schon mit Engis (per Lufttransport),
neben meiner extrem spärlich ausgebauten Basis, an. Egal dachte ich. Weiter gehts.
Er konnte dadurch mein MbF und eine Waffenfabrik erobern.
Aufgrund dessen, dass ich nie alles auf einen Fleck baue, konnte ich mithilfe der 2. Waff meine Basis wieder aufbauen.
Konnte ihn dann noch ca 15 min abhalten meine Basis in Schutt und asche zu legen.
Ich nehme an, es hat so lang gedauert, weil er mich unbedingt mit Obi und SE
plätten wollte.

Nach dem Spiel:

Das kam mir dann alles extrem komisch vor, also hab ich ein Gefecht gestartet.
Was sehe ich da an seiner Startposition. Eine voll aufgebaute Basis. Dort war
eine hohe anzahl von Waffs, Raffs und soviel Tib.-türme, dass dadurch pro Sekunde 1000 Cr auf das Konto kamen.

Zum Schluss:
Habe das Replay leider net gespeichert und die Map werd ich hier nicht reinsetzen.
Bin jedoch bereit die Map an die Admins zu schicken, falls dies gewünscht wird.

Greetz
Bandito

Edit
Hab vergessen den Namen der Map zu nennen. Die Map heißt: underworld_bye_sebra
 
nunja ist halt custom map, da kann man wohl nicht viel machen, da man das nicht veribeten kann

mfg
 
Tjaja, mit sowas muss man immer rechnen, ich bin auch schon nach dem Bau meiner ersten Raff von 25 Helden Zone Troopern angegriffen worden :ugly

Da ich aber CMs nur mit nem zweiten Account spiele, hab ich mich nur über solche Newbs fetze gelacht ^^
 
Das ist doch bei Custom Maps immer so, der einzige Sinn einer Custom Map ist es dem Host einen unfairen Vorteil zu sichern :)

Ich würde Customs nur mit Leuten spielen die ich kenne oder eben welche die ich aus dem UF oder von bekannten Mapping Seiten selbst heruntergeladen habe.
 
Das ist doch bei Custom Maps immer so, der einzige Sinn einer Custom Map ist es dem Host einen unfairen Vorteil zu sichern :)

Ich würde Customs nur mit Leuten spielen die ich kenne oder eben welche die ich aus dem UF oder von bekannten Mapping Seiten selbst heruntergeladen habe.

lol manchmal testen ihr leute au ihre maps mach da gerne mit aber halt nur mit 2. acc
 
custom maps sind halt home made, da ist halt nen risiko mit dabei. ihn gleich als unfair zu verschreien finde ich nicht gerecht. die map ist es, also würde uns der name der map mehr bringen....
 
Back
Top Bottom