+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ChrisW = extrem unfairer Spieler

Eine Diskussion über ChrisW = extrem unfairer Spieler im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo zusammen. habe gerade ein Spiel gegen ChrisW gemacht, auf einer Custom Map. Zum Spiel: Er Nod und ich GDI. ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    ChrisW = extrem unfairer Spieler

    Hallo zusammen.

    habe gerade ein Spiel gegen ChrisW gemacht, auf einer Custom Map.

    Zum Spiel:
    Er Nod und ich GDI. Nach einer 1 oder 2 Min kam ChrisW schon mit Engis (per Lufttransport),
    neben meiner extrem spärlich ausgebauten Basis, an. Egal dachte ich. Weiter gehts.
    Er konnte dadurch mein MbF und eine Waffenfabrik erobern.
    Aufgrund dessen, dass ich nie alles auf einen Fleck baue, konnte ich mithilfe der 2. Waff meine Basis wieder aufbauen.
    Konnte ihn dann noch ca 15 min abhalten meine Basis in Schutt und asche zu legen.
    Ich nehme an, es hat so lang gedauert, weil er mich unbedingt mit Obi und SE
    plätten wollte.

    Nach dem Spiel:

    Das kam mir dann alles extrem komisch vor, also hab ich ein Gefecht gestartet.
    Was sehe ich da an seiner Startposition. Eine voll aufgebaute Basis. Dort war
    eine hohe anzahl von Waffs, Raffs und soviel Tib.-türme, dass dadurch pro Sekunde 1000 Cr auf das Konto kamen.

    Zum Schluss:
    Habe das Replay leider net gespeichert und die Map werd ich hier nicht reinsetzen.
    Bin jedoch bereit die Map an die Admins zu schicken, falls dies gewünscht wird.

    Greetz
    Bandito

    Edit
    Hab vergessen den Namen der Map zu nennen. Die Map heißt: underworld_bye_sebra

  2. #2
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    nunja ist halt custom map, da kann man wohl nicht viel machen, da man das nicht veribeten kann

    mfg
    >

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Tjaja, mit sowas muss man immer rechnen, ich bin auch schon nach dem Bau meiner ersten Raff von 25 Helden Zone Troopern angegriffen worden

    Da ich aber CMs nur mit nem zweiten Account spiele, hab ich mich nur über solche Newbs fetze gelacht ^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist doch bei Custom Maps immer so, der einzige Sinn einer Custom Map ist es dem Host einen unfairen Vorteil zu sichern

    Ich würde Customs nur mit Leuten spielen die ich kenne oder eben welche die ich aus dem UF oder von bekannten Mapping Seiten selbst heruntergeladen habe.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das ist doch bei Custom Maps immer so, der einzige Sinn einer Custom Map ist es dem Host einen unfairen Vorteil zu sichern

    Ich würde Customs nur mit Leuten spielen die ich kenne oder eben welche die ich aus dem UF oder von bekannten Mapping Seiten selbst heruntergeladen habe.
    lol manchmal testen ihr leute au ihre maps mach da gerne mit aber halt nur mit 2. acc

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    custom maps sind halt home made, da ist halt nen risiko mit dabei. ihn gleich als unfair zu verschreien finde ich nicht gerecht. die map ist es, also würde uns der name der map mehr bringen....
    42

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. chempke=unfairer spieler
    Von SkyCaptain im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:35
  2. RIKELME vom CHIVAS -Clan ist ein unfairer Spieler
    Von Zee(CD)Dee im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 14:23
  3. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  4. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •