Cheats bei CnC3 - TW

Joined
May 18, 2006
Messages
4
Points
0
Hallo Leute,

ich bin ein Pro Gamer in Zero Hour und seit langem überlege ich ob ich auf CNC3 TW umsteigen soll, da mich Zero Hour mittlerweile langweilt. Mein Problem, was ich mittlerweile einfach hab, ist das Problem mit dem Trend "Online Cheats!"
Wenn es für CNC3 bereits Maphacks etc. gibt, werd ich es mir nicht kaufen, weil das einfach nur nervig ist. Ich will, wenn ich online spielen will, mich nicht immer nur darüber aufregen, ob der Gegner cheatet oder nicht!

Also, wisst ihr bereits von Maphacks oder ähnliches in CNC3???

gruss bigbootykilla
 
siehe einfach mal die zahlreichen threads über das game hier im board oder in anderen....

ob es nun MH dafür gibt kp aber anscheinend noch mehr bugs als in ZH.....naja typisch EA.

ich hab des game auch allerdings zock ich das spiel bisweilen meist nur mit m8´s online. da dort endweder DC gemacht wird oder halt das sogenannte bugusing...hab bisher dort ca 50 games online gemacht wovon nur 15-20% gut waren und fair abliefen.

denke du solltest dir von oktron was TW angeht tipps geben lassen. ist wohl atm einer der besten deutschen clans in TW
 
Ein CnC für das es keine Cheats gibt wirds wohl nie geben. Dafür sind die Spiele einfach zu beliebt und die Nachfrage nach diesen Programmen einfach zu hoch.

Aber EA hat jetzt angefangen Spieler zu bannen (zugegeben noch nicht sehr viele), muss man gucken wie sich das weiterentwickelt.
 
auch wird in ESl aceton(anti cheat progi) verwendet was maphacks und andere hacks verhindern soll, ich hoffe auf eine einbindung in das orginal spiel per patch so wie bei punkbuster
 
cheats gibts leider bei fast allen spielen
das wird sich auch nie ändern >.<
aber im verlgeich zu zh komt mir cnc 3 etwas "sauberer" vor...
 
Ein CnC für das es keine Cheats gibt wirds wohl nie geben. Dafür sind die Spiele einfach zu beliebt und die Nachfrage nach diesen Programmen einfach zu hoch.

Aber EA hat jetzt angefangen Spieler zu bannen (zugegeben noch nicht sehr viele), muss man gucken wie sich das weiterentwickelt.



Du legst dir auch alles so aus wie dus brauchst oder :?:D

So ziemlich jede Szene im "dunkeln" der "gesellschaft" hackt auf EA rum... warum wieso weshalb darf da aber jeder für sich entdecken ^^.
Die Warez Abteilung haut andere Publisher meist nie in die Pfanne, die Games dort werden meisten Zeitgleich mit dem ersten Storerelease publiziert...
Bei TW gabs das Game bereits in der 2 März Woche, während selbst das gute EA CT nur mit ner pre pre pre pre irgendwas zocken konnte.
Gleiches bei so ziemlich jedem anderen Game ^^.
( Das eigentlich Group übergreifend auf den Slogan "wenn ihr das spiel mögt, kauft es euch" bei EA Games ebenfalls absichtlich draußen gelassen wird lassen wir mal dahingestellt ^^ ).
Gleiches gilt für den Cheaterbereich... du findest für TW 100x mehr Cheats als für WC3 oder Starcraft.. könnte an der unvergleichbaren höheren beliebtheit EAs gegenüber Blizzard liegen , oder aber daran das man die 5 Jahre Alten Cheats ohne Probleme Recyclen kann :z:D

Und .... von wievielen Cheatern die Gebannt wurden weisst du ? :o
2-3 ?
Wieviele wurden behauptet und mit ner anderen Fadenscheinigen begründung nicht genannt ?
( Ich hätte gern den Juristen gesehen der es schafft EA zu verklagen wegen der öffentlichen preisgabe eines x-beliebigen Nicknames... )


Eben nachgeschaut, atm gibts 14 funktionierende MHs sowie minimum 3 DC Hide tools.
Gerade letztere sind böse, kann man doch gezielt sein gegenüber damit in die Scheisse reiten bei EAs version des "du wirst gebannt" spielchen.
 
IMO ist ZH, was Bugs und Cheats anbelangt, besser spielbar als TW. Ein Armutszeugnis.
Lass in diesem falle also lieber von beiden die Finger - es gibt zum Glück Alternativen.
 
Du legst dir auch alles so aus wie dus brauchst oder :?:D

BFME I und II lief auch auf der Saga. Gabs da Cheats? Laut Aussagen der Community wohl eher nicht (gibt ja das nette Zitat von einem der Summits, wo das als Beweis angeführt wurde wie sicher die Engine mittlerweile sei).

Tatsache ist aber wohl eher, dass sich keiner für BFME interessiert hat und deswegen die ZH Cheats nicht innerhalb von 3sec umgeschrieben wurden.


17 : 100 = 0.17 => Es gibt ca. 0.17 Hacks für Starcraft und Warcraft - wow - :ugly



Wir wissen alle, dass EA zu wenig macht und in der Vergangenheit auch zu wenig gemacht hat. Das sollte sich ändern (ob es sich auch ändern wird steht auf einem anderen Blatt). Jedenfalls hab ich nie behauptet, dass die Zahl der Cheats mit der Beliebtheit steigt, nur ab einer gewissen Beliebtheit des Spiels gibt es Cheats. Dabei ist es doch völlig egal, ob es jetzt -einen- Maphack gibt oder 200000 von irgendwelchen Script Kiddies. Und ob die arme Wurst von Maphacker jetzt den einen benutzt oder einen von den vielen macht doch keinen Unterschied. Wo Nachfrage ist ist auch Angebot, nur die Nachfrage kann auch durch einen einzigen Cheat abgedeckt werden (steigert wohl nur den Preis der privaten Hacks - bei kostenlosen ist das nicht von Bedeutung).
 
Back
Top Bottom