+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Cheater wo bleibt das der spass

Eine Diskussion über Cheater wo bleibt das der spass im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; CnC3 macht immer weniger spass da es unmengen von cheatern gibt wie der gute Terroriska oder wie der heist -_-...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Cheater wo bleibt das der spass

    CnC3 macht immer weniger spass da es unmengen von cheatern gibt wie der gute Terroriska oder wie der heist -_-

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Xanatus ist das
    Verschoben nach fairplay

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    melden und dann wird er wieder gebannt, bloss wie lange, der scheint ja ne menge kohle zu haben...

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich komm nicht mehr in die lobby was zum henker sol ldie scheisse.


  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Unmengen von Cheatern

    Und dann Xanatus und Terrorist_Ka mit ihren 10ten Nicks posten. ^^
    Naja, wird Sniper an EA weiterleiten und dann werden sie wieder gebannt.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    er klaut halt die keys, ich würde ihn nicht bannen. Im prinzip schadet es denen dann noch mehr. Wenn er sagt er hat 100 keys daheim, dann glaube ich das sogar.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich komm nicht i ndie Lobby was hat der penner da mit mir gemacht ?

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das mit dem Backend Server kommt ab und zu mal, liegt eher an GameSpy, müsste später wieder gehen

    TerroristKA und XanatusX... ja das sind sie...

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich verstehe es nicht der kerl hat mich vor dem Game gefragt ob im von CNC HQ bin,ich sagte nein bin vom united-forum.de und er sagte ok.

    Und dann hat er im spiel irgent was gelabert das er mich kennen würde,ich hab aber 0 plan wovon die gelabert haben.

    //gab es den kerl in TS/FS auch ??

    Mein made hat ihn nun gemeldet.
    http://forums.ea.com/mboards/thread....19783&#3119783
    Geändert von CnCMoonX (15.12.2007 um 14:55 Uhr)

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich werde die beiden morgen trotzdem nochmal reporten.Schadet sicher nicht.Wenn man im offiziellen nach oben scrollt(http://forums.ea.com/mboards/thread....&#3119783)kann man zwei weitere posts über die beiden lesen.

    Sicher übel wenn man mal ein paar chillige games mit seinem Mate machen will und dann auf die beiden trifft.Zum Glück im Unglück kann man diesen cheat leicht erkennen.
    Hoffe die werden schnell erledigt und der cheat verbreitet sich nicht.

    mfg

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Also ich hab ja bei manchen immer nur vermutungen angestellt das sie cheaten.

    Ich halte mich für kein schlechten spieler,und wen da einer ankommt mit 800/100 kommt mir das schon etwas komisch vor,oder wen jemand auf Backwater Brawl eher in den Gebäude vor meiner Base ist owohl ich meine Kas nur 5 Felder entfernt baue und wen da dann der gegnerische Inf Trupp kommt und das Gebäude einnimmt stell ich das schon in frage ob da nun alles mit rechten dingen zu ging.

    Aber nach der aktion von den beiden hab ich echt mal die lust verloren.

  12. #12
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    10. nick. menge geld
    naja, er verdient ja genug mit den hacks die er für 40 euro oder so vertickt, gibt ja genug idioten die das leider kaufen.


    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    er klaut halt die keys, ich würde ihn nicht bannen. Im prinzip schadet es denen dann noch mehr. Wenn er sagt er hat 100 keys daheim, dann glaube ich das sogar.
    Geklaut? bezweifel ich. Cdkeys sind IN der Spielverpackung, und "geklaute" Keys von spieler sind schon "used" und können nciht zum accountklau so einfach benutzt werden.


    Zur zeit hat T_KA nur noch einen anderen mit den Namen Raptor1987
    XNTS scheint noch keinen anderen Nick zu benutzen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo bleibt da der Spass?^^
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 15:07
  2. war das der letzte patch vor dem addon
    Von Donkamo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 23:47
  3. ist das der scud bug?
    Von Cerberus im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •