Cheater vlad06

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Sin und ich hatten grad die ehre einen, wenn nicht sogar 2 cheater zu treffen.
Built anywhere & Spalt cheat (obwohl keiner scrin hatte)
Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, werd mir das rep noch anschauen und dann ggf editieren.


Profil Tiberiummistake aka vlad06:

siehe Post #11

Profil von --Katana( bei ihm bin ich mir nicht sicher):

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=124971504

Edit 1:
Hab grad gesehen, dass Tiberiummistake der Clanleader von Looney Toons ist und ratet mal wer da noch mitspielt:
http://www.commandandconquer.com/clans/viewClan.aspx?clanid=12104

Unser allseits beliebter: r4zEr-1

Edit 2:
Hab mir das rep angeschaut. Soweit ich das beurteilen kann, hat katana nicht gecheatet. Aber ihm scheints auch net wirklich gestört zu haben. Rofl
 
Last edited:
Glück gehabt, wollte vor genau 5 Minuten ein 2 vs 2 gegen ihn zocken, gott sei dank hatte er Con-Probs (Tiberiummistake).


Yo, seinen ominösen Member hatte ich auch im 2 vs 2, da ich ihn erst kürzlich als cheater erleben durfte, hab ich ihn gekickt.....Ich hab aber auch ein Glück ..... Traurig solche Typen...
 
Last edited:
werden ja immer mehr cheater heute...

muss wohl einer ne dose aufgemacht haben
 
die dose hast du anscheinend aufgemacht...

wenn du in den threat über mich gelesen hättest wüsstest du das es nicht tiberiummistake ist...
das selbe prob wie bei mir, weil wir den deppen reportet haben...

tib und ich sind im TOONS clan und NICHT in H.bs, desweiteren haben wir die deppen als handicap cheater reportet gehabt...

also, pack die dose wieder ein und hör auf unseren ruf zu zerstören.

...
 
Ganz ehrlich die Dose der cheater scheinen echt aufgemacht worden sein und es sind viele unterwegs, Tiberiummistake ist auch einer davon allerdings der von H.Bs, DER ECHTE Tiberiummistake ist allerdings wirklich im toons clan

Man müsste solche Leute die so ne scheiße abziehen echt vor Gericht bringen, denn 1. ist das Rufmord und 2. Schaden solche Leute C&C, hierbei ist es wichtig das die Command and Conquer Community zusammensteht und solche Leute ausgrenzen, es wäre eine Frechheit von EA und gleichzeitig auch ein armutszeugniss wenn sie dagegen nichts unternehmen.

Dieser Sache sollte schnell ein ende bereitet werden und die Serials dieser Spieler gesperrt werden, alles andere wäre eine Schande
 
die dose hast du anscheinend aufgemacht...

wenn du in den threat über mich gelesen hättest wüsstest du das es nicht tiberiummistake ist...
das selbe prob wie bei mir, weil wir den deppen reportet haben...

tib und ich sind im TOONS clan und NICHT in H.bs, desweiteren haben wir die deppen als handicap cheater reportet gehabt...

also, pack die dose wieder ein und hör auf unseren ruf zu zerstören.

...


Sehe ich gänzlich anders, denn: Ich beziehe mich auf den Cheater und habe somit keine Verbindung zu einem anderen Spieler hergestellt. Fakt ist der, dass der Spieler im Replay gecheated hat, darauf bezog sich meine Kritik. Ursachenforschung sollten Andere betreiben. Ich hatte lediglich erwähnt, dass Tiberiumssalake (egal welcher) jurz nach dem Cheat bei mir im 2 vs 2 auf der Matte stand und ich froh bin, dass ich gegen diese Person (egal welche) net gespielt habe. Alles in allem schon ne unglüclkliche Situation....
 
clan tag!!!
h.bs ---> cheater clan
das ist nicht der echte tiberiummistake...genau des gleiche hams mitm r4zer abgezogen
 
Das sieht echt so aus als würde da jemand die Accounds hacken. Ich hab den Nick ''Tiberiummistake'' aber auf der H.B Seite nicht gefunden.
Wenn er unter dem clantag spielt müsste er doch auf der Seite zu finden sein,oder!?
Selbst der ganze Nick in search eingegeben,bringt kein Ergebnis man kommt immer wieder auf den TOONS clan.
 
So...hab mir nochmal alles soweit angeschaut.

Bin zu den Schluss gekommen, dass Tiberiummistake vom Toons clan KEIN Cheater ist.

Warum? :

1. Der schon angesprochene Clan Tag "H.Bs"

2. Wenn man in der History von Tiberiummistake schaut, wird man das obengenannte Spiel nicht finden. Das is mir beim Erstellen von dem Thread schon aufgefallen, aber ich hatte mir dabei nix gedacht.

Habe mir nun den Clanleader von "H.Bs" angeschaut und siehe da, in seiner History befindet sich das hier gepostet Spiel.

vlad06
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=100931172

Das entsprechende Spiel:
2/2/2008 6:07:49 PM False 2v2 The Battle for Middle Egypt (4) 10:47 min

________________________________________________________________________


@ r4zEr-1
Es ist zwar nicht schön, dass irgendwelche idioten mit euren Nicks sche**** bauen, aber deswegen musst du net durch die Threads laufen und alle beleidigen.


@ Moderator:
Würde darum bitten das der Thread namen geändert wird in :

Cheater vlad06

Danke
 
tut mir leid das ich euch beleidigt habe, aber du musst mich auch verstehen wie mir zu mute ist.
 
WARUM VERDAMMT NOCHMAL????????...... Tut EA nichts gegen solche Idioten?

KOMMEN DIESE NAMEN NICHT BIS ZU EA? @chatmod?

Wer hat hier die Verantwortung?

Lohnerhöhung gibts erst, wenn diese Spieler mit Seriennumer gebannt werden... AMEN :santa
 
Back
Top Bottom