+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Cheater vlad06

Eine Diskussion über Cheater vlad06 im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sin und ich hatten grad die ehre einen, wenn nicht sogar 2 cheater zu treffen. Built anywhere & Spalt cheat ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    Cheater vlad06

    Sin und ich hatten grad die ehre einen, wenn nicht sogar 2 cheater zu treffen.
    Built anywhere & Spalt cheat (obwohl keiner scrin hatte)
    Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, werd mir das rep noch anschauen und dann ggf editieren.


    Profil Tiberiummistake aka vlad06:

    siehe Post #11

    Profil von --Katana( bei ihm bin ich mir nicht sicher):

    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=124971504

    Edit 1:
    Hab grad gesehen, dass Tiberiummistake der Clanleader von Looney Toons ist und ratet mal wer da noch mitspielt:
    http://www.commandandconquer.com/cla...x?clanid=12104

    Unser allseits beliebter: r4zEr-1

    Edit 2:
    Hab mir das rep angeschaut. Soweit ich das beurteilen kann, hat katana nicht gecheatet. Aber ihm scheints auch net wirklich gestört zu haben. Rofl
    Geändert von Bandito (03.02.2008 um 15:52 Uhr) Grund: geänderte Sachlage


  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tanic
    Registriert seit
    09.01.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    43
    Nick
    Tanic
    Clans
    -CRYTRONICS-
    Glück gehabt, wollte vor genau 5 Minuten ein 2 vs 2 gegen ihn zocken, gott sei dank hatte er Con-Probs (Tiberiummistake).


    Yo, seinen ominösen Member hatte ich auch im 2 vs 2, da ich ihn erst kürzlich als cheater erleben durfte, hab ich ihn gekickt.....Ich hab aber auch ein Glück ..... Traurig solche Typen...
    Geändert von Tanic (03.02.2008 um 04:50 Uhr)

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    werden ja immer mehr cheater heute...

    muss wohl einer ne dose aufgemacht haben

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tanic
    Registriert seit
    09.01.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    43
    Nick
    Tanic
    Clans
    -CRYTRONICS-
    Wer Hat Hier Die Dose Idioten Aufgemacht?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    6
    die dose hast du anscheinend aufgemacht...

    wenn du in den threat über mich gelesen hättest wüsstest du das es nicht tiberiummistake ist...
    das selbe prob wie bei mir, weil wir den deppen reportet haben...

    tib und ich sind im TOONS clan und NICHT in H.bs, desweiteren haben wir die deppen als handicap cheater reportet gehabt...

    also, pack die dose wieder ein und hör auf unseren ruf zu zerstören.

    ...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    26
    Ganz ehrlich die Dose der cheater scheinen echt aufgemacht worden sein und es sind viele unterwegs, Tiberiummistake ist auch einer davon allerdings der von H.Bs, DER ECHTE Tiberiummistake ist allerdings wirklich im toons clan

    Man müsste solche Leute die so ne scheiße abziehen echt vor Gericht bringen, denn 1. ist das Rufmord und 2. Schaden solche Leute C&C, hierbei ist es wichtig das die Command and Conquer Community zusammensteht und solche Leute ausgrenzen, es wäre eine Frechheit von EA und gleichzeitig auch ein armutszeugniss wenn sie dagegen nichts unternehmen.

    Dieser Sache sollte schnell ein ende bereitet werden und die Serials dieser Spieler gesperrt werden, alles andere wäre eine Schande

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tanic
    Registriert seit
    09.01.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    43
    Nick
    Tanic
    Clans
    -CRYTRONICS-
    Zitat Zitat von r4zEr-1 Beitrag anzeigen
    die dose hast du anscheinend aufgemacht...

    wenn du in den threat über mich gelesen hättest wüsstest du das es nicht tiberiummistake ist...
    das selbe prob wie bei mir, weil wir den deppen reportet haben...

    tib und ich sind im TOONS clan und NICHT in H.bs, desweiteren haben wir die deppen als handicap cheater reportet gehabt...

    also, pack die dose wieder ein und hör auf unseren ruf zu zerstören.

    ...

    Sehe ich gänzlich anders, denn: Ich beziehe mich auf den Cheater und habe somit keine Verbindung zu einem anderen Spieler hergestellt. Fakt ist der, dass der Spieler im Replay gecheated hat, darauf bezog sich meine Kritik. Ursachenforschung sollten Andere betreiben. Ich hatte lediglich erwähnt, dass Tiberiumssalake (egal welcher) jurz nach dem Cheat bei mir im 2 vs 2 auf der Matte stand und ich froh bin, dass ich gegen diese Person (egal welche) net gespielt habe. Alles in allem schon ne unglüclkliche Situation....

  8. #8
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    clan tag!!!
    h.bs ---> cheater clan
    das ist nicht der echte tiberiummistake...genau des gleiche hams mitm r4zer abgezogen

  9. #9
    WoW danke für die Info AeL.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Das sieht echt so aus als würde da jemand die Accounds hacken. Ich hab den Nick ''Tiberiummistake'' aber auf der H.B Seite nicht gefunden.
    Wenn er unter dem clantag spielt müsste er doch auf der Seite zu finden sein,oder!?
    Selbst der ganze Nick in search eingegeben,bringt kein Ergebnis man kommt immer wieder auf den TOONS clan.

  11. #11
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    So...hab mir nochmal alles soweit angeschaut.

    Bin zu den Schluss gekommen, dass Tiberiummistake vom Toons clan KEIN Cheater ist.

    Warum? :

    1. Der schon angesprochene Clan Tag "H.Bs"

    2. Wenn man in der History von Tiberiummistake schaut, wird man das obengenannte Spiel nicht finden. Das is mir beim Erstellen von dem Thread schon aufgefallen, aber ich hatte mir dabei nix gedacht.

    Habe mir nun den Clanleader von "H.Bs" angeschaut und siehe da, in seiner History befindet sich das hier gepostet Spiel.

    vlad06
    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=100931172

    Das entsprechende Spiel:
    2/2/2008 6:07:49 PM False 2v2 The Battle for Middle Egypt (4) 10:47 min

    ________________________________________________________________________


    @ r4zEr-1
    Es ist zwar nicht schön, dass irgendwelche idioten mit euren Nicks sche**** bauen, aber deswegen musst du net durch die Threads laufen und alle beleidigen.


    @ Moderator:
    Würde darum bitten das der Thread namen geändert wird in :

    Cheater vlad06

    Danke


  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    6
    tut mir leid das ich euch beleidigt habe, aber du musst mich auch verstehen wie mir zu mute ist.

  13. #13
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    das gute siegt immer xD

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe
    WARUM VERDAMMT NOCHMAL????????...... Tut EA nichts gegen solche Idioten?

    KOMMEN DIESE NAMEN NICHT BIS ZU EA? @chatmod?

    Wer hat hier die Verantwortung?

    Lohnerhöhung gibts erst, wenn diese Spieler mit Seriennumer gebannt werden... AMEN

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vlad06 = cheater
    Von URHELL im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:17
  2. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  3. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  4. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  5. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •