**** Cheater Snake_dog

Joined
Feb 3, 2008
Messages
86
Points
0
Da fallen mir keine Worte ein schaut selber:mad
 

Attachments

  • Ma der Hurn.zip
    79.4 KB · Views: 7
  • Kopie von maaaaaaaaaaa.JPG
    Kopie von maaaaaaaaaaa.JPG
    148.5 KB · Views: 47
Last edited:
der ist doch schon so bekannt, müsst hier mehr lesen^^
 
jo horn ich meine den Namen schon öfters gelesen zu haben aber das nein der Junge war vertig wir wahren in seiner Base und dan das nein warum wird der nicht Gebannt.
 
Wir haben schon getan was wir konnten, der Rest liegt an EA LA ;)
 
Was geht in solchen Köpfen vor, das kann doch kein Spass machen.

Könnt ihr bei EA eigentlich ne Lobby oder Server reservieren lassen nur für Forum-Mitglieder? Da hättet ihr/wir es selber in der Hand, wer dort spielen darf und wer nicht.
 
Könnt ihr bei EA eigentlich ne Lobby oder Server reservieren lassen nur für Forum-Mitglieder? Da hättet ihr/wir es selber in der Hand, wer dort spielen darf und wer nicht.

natürlich nicht, wenn das ginge, würde jeder seine eigene Lobby wollen... ist aber trotzdem ne nette Idee, aber einfach unrealistisch, so etwas gibts doch auch in keinem anderen Spiel
 
Solche Leute naja ich glaube man braucht dazu ja woll nichs mehr schreiben., das replay sagt ja schon alles. Ich finde das solche leute eh nich fürs online gaming bestimmt sind.Die bekommen es ja eh nicht in den Schädel, sollen sie doch den cpu verarschen und uns EA Sportlern/in in Ruhe lassen.Mir persönlich würde dat keinen Spass machen Juhu ich kann ne super waffe starten, was langweilig Leute das ist ein STRATIGIE Spiel .
 
Back
Top Bottom