• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cheater - snake_dc

Joined
Oct 9, 2007
Messages
41
Points
0

Attachments

  • cheater sneak_doc.zip
    112.3 KB · Views: 9
  • dc-snake_doc.jpg
    dc-snake_doc.jpg
    130.7 KB · Views: 7
  • harryunits.jpg
    harryunits.jpg
    132.2 KB · Views: 11
Oha, ich wusste garnicht das es so krasse Cheats für CnC giebt. Aber er muss ja ganz schön nooby sein, wenn er noch einen Drop nach den 30 Pits benötigt hat um dich zu besiegen^^(ich hab das Replay nicht gesehn.).
 
Läuft der also immer noch herum.Trauiges CnC!!Hoffe das jetzt wo die Feiertage vorbei sind endlich mal hart durchgegriffen wird.Wie gesagt die betonung liegt auf "hoffen"!!

mfg
 
Back
Top Bottom