+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Cheater Maphack? kann einer schauen?? RP

Eine Diskussion über Cheater Maphack? kann einer schauen?? RP im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das fand ich zu seltsam, er oft dahin geschaut wo mein engi und dann mein apc hinfährt. Hat der MH ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen

    Cheater Maphack? kann einer schauen?? RP

    Das fand ich zu seltsam, er oft dahin geschaut wo mein engi und dann mein apc hinfährt.
    Hat der MH oder war das Zufall?

    Profi: http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=118939564

    Spiel ist uninteresant nur der Anfang, ich bin oben und der rechts von mir.

    Thx

    Weitere Nicks sind: DARKRAZOR, ForMeToo, ^INTER^, ^XTC^, devine2, geenstijl, playforfun2, ^DUMMY^, (GEENSTIJL), stijlloos, WALL*, ^BART^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Ir0n (06.01.2008 um 02:24 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    ja das kenne ich gibt leider zuviele tools die den maphack verbergen.

    pech gehabt,namen merken und nicht mehr mit ihm spielen ist alles was du machen kannst.

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    ForMeToo benutzt Maphack!!

    Kein Zufall

    mfg

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Hi liebes united-forum,

    Bor krass, hab schon öfter replay´s gesehen wo die Leute immer über dem
    Gegner schauen beim Anfang. (nicht um ein Squat dort hin zuschicken oder so )
    Ob die nun alle cheaten weiß ich nicht ich finde es auf jeden Fall immer sehr
    verdächtig wen einer wo schaut wo man ja eigentlich nix sieht!

    Ist eigentlich seitens EA ein anti „Cheat tool“ geplant oder gibt es so was für cnc überhaupt?


    Grüße an alle Kazuja

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Nicht das ich wüßte!!

    Ein neuer Patch könnte schon hilfreich sein,aber wann und wie der kommt steht noch nicht fest.
    In diesem Replay ist jede diskussion überfällig weil der Spieler Apcs beobachtet obwohl er weder gescoutet noch sein Mate den Weg sichtbar gemacht hat.Er hat dann dementsprechend auch gekontert.


    mfg

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gibt schon ein Anti-Cheat tool namens aceton, wird z.b. bei der ESL und in diversen Turnieren verwendet, aber einen direkten Einbau wird es bei diesem cnc nicht geben.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Hi

    Ja aceton kenne ich von der esl ( CS ) aber das nützt mir ja nichts da es ja mein vermeidlicher
    Gegenspieler nicht installiert haben muss ( in der esl Schon aber so in der ladder ja nicht)

    offensichtlich gibt es ja bedarf für so ein Programm, nur schade das EA nicht von Anfang an
    an dieses Cheater Problem gedacht hat oder/und es noch nach reicht.

    Ich hoffe man versteht was ich meine

  8. #8
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    ich glaube du verwechselst da aceton und aquitas. Wenn 2 Spieler gegeneinander spielen wollen, müssen beide Aceton an haben. Sonst kommt keine Verbindung zustande.

    Ich persönlich halte nicht viel von Aceton. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Böse Zungen behaupten, dass man Aceton umgehen kann und somit trotzdem cheaten könnte.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Ah ja sorry mein Fehler hab ich wirklich verwechselt omg wie peinlich!

    Ich versteh nur halt immer nicht das bei allen multiplayer Titel das gleiche
    Problem mit diesen verdammten cheatern vorherrscht, es muss doch möglich sein
    von Anfang an ein antichaet tool zu integrieren das dann auch wirklich funktioniert!

    Kazuja

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MiX.mIx Cheater/Maphack
    Von Dr.Stefan-Frank im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 19:08
  2. CrunkEd CHEATER Maphack
    Von Kan.Y.NOd im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 17:36
  3. Kann einer den Patch per Torrent verbreiten?
    Von tankist im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:23
  4. Kann einer von euch Französisch
    Von Scorpa im Forum [TBA]
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:18
  5. kann einer von euch russisch? ^^
    Von aDarkGod im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •