Cheater Maphack? kann einer schauen?? RP

Joined
Aug 14, 2007
Messages
813
Points
0
Das fand ich zu seltsam, er oft dahin geschaut wo mein engi und dann mein apc hinfährt.
Hat der MH oder war das Zufall?

Profi: http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=118939564

Spiel ist uninteresant nur der Anfang, ich bin oben und der rechts von mir.

Thx

Weitere Nicks sind: DARKRAZOR, ForMeToo, ^INTER^, ^XTC^, devine2, geenstijl, playforfun2, ^DUMMY^, (GEENSTIJL), stijlloos, WALL*, ^BART^
 

Attachments

  • Cheater.MH.zip
    244.7 KB · Views: 6
Last edited:
ja das kenne ich gibt leider zuviele tools die den maphack verbergen.

pech gehabt,namen merken und nicht mehr mit ihm spielen ist alles was du machen kannst.
 
Hi liebes united-forum,

Bor krass, hab schon öfter replay´s gesehen wo die Leute immer über dem
Gegner schauen beim Anfang. (nicht um ein Squat dort hin zuschicken oder so )
Ob die nun alle cheaten weiß ich nicht ich finde es auf jeden Fall immer sehr
verdächtig wen einer wo schaut wo man ja eigentlich nix sieht!

Ist eigentlich seitens EA ein anti „Cheat tool“ geplant oder gibt es so was für cnc überhaupt?


Grüße an alle Kazuja
 
Nicht das ich wüßte!!

Ein neuer Patch könnte schon hilfreich sein,aber wann und wie der kommt steht noch nicht fest.
In diesem Replay ist jede diskussion überfällig weil der Spieler Apcs beobachtet obwohl er weder gescoutet noch sein Mate den Weg sichtbar gemacht hat.Er hat dann dementsprechend auch gekontert.


mfg
 
Es gibt schon ein Anti-Cheat tool namens aceton, wird z.b. bei der ESL und in diversen Turnieren verwendet, aber einen direkten Einbau wird es bei diesem cnc nicht geben.
 
Hi

Ja aceton kenne ich von der esl ( CS :eye) aber das nützt mir ja nichts da es ja mein vermeidlicher
Gegenspieler nicht installiert haben muss ( in der esl Schon aber so in der ladder ja nicht)

offensichtlich gibt es ja bedarf für so ein Programm, nur schade das EA nicht von Anfang an
an dieses Cheater Problem gedacht hat oder/und es noch nach reicht.

Ich hoffe man versteht was ich meine ;)
 
ich glaube du verwechselst da aceton und aquitas. Wenn 2 Spieler gegeneinander spielen wollen, müssen beide Aceton an haben. Sonst kommt keine Verbindung zustande.

Ich persönlich halte nicht viel von Aceton. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Böse Zungen behaupten, dass man Aceton umgehen kann und somit trotzdem cheaten könnte.
 
Ah ja sorry mein Fehler hab ich wirklich verwechselt omg wie peinlich! :ugly :knife

Ich versteh nur halt immer nicht das bei allen multiplayer Titel das gleiche
Problem mit diesen verdammten cheatern vorherrscht, es muss doch möglich sein
von Anfang an ein antichaet tool zu integrieren das dann auch wirklich funktioniert!

Kazuja
 
Back
Top Bottom