cheater Lyoto_Machida

Joined
Mar 6, 2010
Messages
45
Points
0
ich habe mich gleich gewundert das der nicht einen scout schickt..dann greift er nicht meine basis an sondern direkt das zweite tibfeld..

zum schluss habe ich seine basis platt gemacht.. aber kein ende?..im replay sehe ich dann an seinem rechten tibturm die spitze von einem kraftwerk am rand rauskucken..

für mich ein cheater oder?
 

Attachments

  • cheater map.zip
    197.9 KB · Views: 7
Ja is nen Cheater -_-

Buildanywhere hack + Maphack.
 
sowas gibts ? oh man wo ist dieses spiel nur hingekommen !?

ist ja noch schlimmer wie damals am ende von generals

ich glaub die 2 1/2 wochen tiberium wars haben mir gereicht um das spiel nun absolut für alle zeiten in den mülleimer zu werfen... ingeneure die wie von geisterhand gebäude einnehmen, massenhaft dcer, 2vs2 fakechars, man kriegt nichtmal 3 "normale" spiele in folge hin

btw thx für das spiel 1386 welches wir hatten, gg

trotzdem fazit : CnC ist tot... und wer sich noch rts spiele von EA zulegt hat einen drang zur zeitverschwendung und selbstgeisselung
 
Last edited:
sowas gibts ? oh man wo ist dieses spiel nur hingekommen !?

ist ja noch schlimmer wie damals am ende von generals

ich glaub die 2 1/2 wochen tiberium wars haben mir gereicht um das spiel nun absolut für alle zeiten in den mülleimer zu werfen... ingeneure die wie von geisterhand gebäude einnehmen, massenhaft dcer, 2vs2 fakechars, man kriegt nichtmal 3 "normale" spiele in folge hin

btw thx für das spiel 1386 welches wir hatten, gg

trotzdem fazit : CnC ist tot... und wer sich noch rts spiele von EA zulegt hat einen drang zur zeitverschwendung und selbstgeisselung

naja ich spiel es nur um nach 2 jahren MMO Games wieder etwas in die RTS games rein zukommen, warte nur auf SC2, da ich kein Beta Key habe :) Solange wird TW gespielt, macht mir einfach mehr Spass und ich find es besser als Ra3 und KW.
 
Man muss sich in TW einfach nicht so aufregen, es gibt halt diese Spinner die nen mini Schwanz haben und cheaten/dcén müssen. Weil die stats sind ja auch so was von wichtig. Es gibt halt nix anderes im Leben.

Aber man kann heut zutage trotzdem noch viel spaß mit TW haben finde ich. Ich Reporte halt alles was unfair is und danach starte ich das nächste game. Und vielleicht is es halt nen gg;)

Vergrauln lass ich mich von den mini schwänzen schon mal jar nich!!!
 
Back
Top Bottom