• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cheater [HalF-God]

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Joa...heute morgen früher aufgestanden, da dacht ich mir, na ja noch schnell nen Spielchen und treff dann auf so nem Idioten.

Nachdem er sein MCV nachgebaut hat, platziert er ein Kraftwerk ausserhalb der Map, so bin ich dann auch net mehr rangekommen und konnt es net zerstören. Na ja...hab den Rest plattgemacht und bin frühstücken gegangen etc. Zum Schluss kam dann Asynch...

Profil:
http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CC_SUB:[HalF-God]
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom