Cheater aber ganz krass!!

Status
Not open for further replies.
Jo, 95% handicap (Handicap-Cheat)

Jeder seiner Einheiten hätte dich zerstört :p
 
Ich denke mir der Typ hatte nen Hack mit dem er das Handicap einstellen konnte

btw. du bist ja schon Stammgast im Fairplay Forum Marc. :D
 
Okay, bei so vielen Sammlern, braucht man kein Handicap

Da geht der Bauhof "wirklich" down ^^

Nur frage ich mich wie er so schnell 30 Sammmler herbekommt (Destroyer hat ungefair so viel Gebäude gebaut, dass ich die Matchtime so auf 2 Min. setzte :p
 
naja stammgast will ich das ja nicht bezeichnen ,wenn die idioten nur mit mir spielen muß ich se ja reporten!


dann mache ich nur noch sammler rush:-)
 
ne das war sicher schon alle put er hat ja sogar arsenal und ne expand gehabt :ugly ^^

btw will garnciht wissen wie die KW harvester reinhaun ...
 
Ich schau mir grad das Replay an und es ist kein Cheat zu erkennen.

Als sein Pitbull auf deinen APC schießt bekommt er ganz normalen Schaden.
 
wie das jetztige replay? die pitbulls meine ich net die sammler:-(

ein expand hatte ich net gehabt:-(
 
Last edited:
ich glaube er hat den cheat erst akiviert wo er mit seinem sammler vorgefahren ist! so fällt es nicht so auf:?wer macht das den sonst so
 
Ohne das replay gesehen zu haben; dass muss doch ein cheat sein ein Sammler macht doch kaum schaden an Gebäuden und sonst hätte man sie dohc leicht abwehren können.
 
Stimmt, ein Sammler nicht, aber zähl mal aufm Screenshot wieviele Sammler da sind.
 
ich glaube er hat den cheat erst akiviert wo er mit seinem sammler vorgefahren ist! so fällt es nicht so auf:?wer macht das den sonst so

Eh,was für ein rank bist du?
Vielleicht hat er germerkt,dass du noch ein newbie bist und mit dir nur rumgespielt.
 
Ich kann mir nicht vorrstellen das 100 Sammler die base zerstören xD.
Bzw bis der soviele sammler hat, hat man doch schon mindestens ein paar panzer, selbst wenn man low ist.
 
Spiel war Battlecasted - kein Handicap im Replay (für mich) zu sehen:
 

Attachments

  • AB-_PitSpam_4ZerusD3stroy.zip
    83.7 KB · Views: 5
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom