Moin Leute hatte heute jeweils 2 Games gegen jeweils die selben Leute.
Allerdings hatten wir bei unserem 2ten Spiel die Accounts gewechselt.

Die Spiele selbst liefen relativ identisch ab. Sind bei beiden malen mit Nodmods rüber gemacht um die Sammler zu killen. Und jedes mal kurz darauf kam das Asyncron.
Nach dem ersten Game wo wir dann die Accounts gewechselt hatten sind wir wie schon erwähnt noch einmal in deren Spiel rein wegen Replay usw. Dort hatte FINNITO bereits angekündigt das er Cheatet falls ein Rush kommen würde. Im Spiel selbst kündigte er es wiederholt an, was dann auch kurz darauf geschehn ist. Bedauerlicherweise habe ich nur das Replay noch und keine Screens in der Lobby wo er es das erste mal ankündigte. Aber ich hoffe das Replay reicht fürs erste.

Hab das Replay als Zip Archiv gepackt und bei uns auf der Clanpage hochgeladen.
http://www.cnc3.ges-clanpage.de/jgs_...&katid=10&sid=

Map:

war eine Fokalpoint

Gegner die gecheatet haben:

Miniwu (Host) - C&C KW ID 154513862
FINNITO - C&C KW ID 125856320
knatterschnecke - C&C KW ID 143139017

Mein Team:
LeFroschKiller
-Arschbluten-
Drecksack