Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Cheat - Unzerstörbare Mammutpanzer

Eine Diskussion über Cheat - Unzerstörbare Mammutpanzer im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallo! ich habe gerade ein game gegen einen cheater gemacht. das replay habe ich natürlich gespeichert. der andere spieler kommt, ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112

    Cheat - Unzerstörbare Mammutpanzer

    hallo!

    ich habe gerade ein game gegen einen cheater gemacht. das replay habe ich natürlich gespeichert. der andere spieler kommt, nach angaben seines profils, aus singapur.

    kurz nachdem ich seine expansion in der mitte platt gemacht hatte, fängt er an mammut panzer zu bauen. die ersten drei dieser gefährte sind zu meinem nachteil unbesiegbar. aber schaut es euch selbst an!

    nun meine frage: was kann ich tun? wie mit EA kontakt aufnehmen, um den cheat zu melden?


    keine Replays hochladen, die zeigen wie ein Bugabuse funktioniert
    Geändert von Mooff (20.06.2007 um 18:52 Uhr)
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    bitte Replay löschen, thread dazu gibts schon

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    sorry, ich hab gesucht, hab aber nichts in die richtung gefunden.
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  4. #4
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Naja ob er jetzt gecheatet hat mutwillig oder ob es nur ein feature war, welches Zufällig eingetreten ist weiß man ja nicht.

    Also der Erfahrung nach zu Urteilen lohnt das nicht, mit EA Kontakt aufzunehmen, weil da eh nichts bei rum kommt. EA verbugging everything!

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von GammaLunatic23
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Red Planet
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    nun, der hat mich im chat auf's übelste beleidigt! der hat zugegeben, dass er das gemacht hat. hast du dir das replay angesehen?! sowas kommt nicht von ungefähr, das ist kein zufälliger bug, das ist definitiv ein cheat!
    wir leben in einer demokratie, und haben das recht auf freie meinungsäußerung,
    also HALT's MAUL!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Diskussionen zu dem Thema bitte in dem Topic, was Tallla gepostet hat.

    Replay entfernt, da man es als Anleitung benutzen kann, wie der Bugabuse funktioniert.
    (zum Cheater melden siehe Sticky Topic in diesem Forum)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. SGN CHEAT
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 03:36
  2. xoooom money cheat?
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:40
  3. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •