+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Cheat Report

Eine Diskussion über Cheat Report im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; moin, wer weiss wo man bei ea leute reported ? hatte grad 2on2 mit nem mate, hab meinem gekillt aber ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF

    Cheat Report

    moin,
    wer weiss wo man bei ea leute reported ?
    hatte grad 2on2 mit nem mate, hab meinem gekillt aber mein mate hat aufgegeben, hab seinem aber auch energie + sammler gekillt und er hat verzweiflungsangriff auf meinem bauhof gemacht. der is hinüber aber hab noch 30 tanks er keine (und 3 waffis und mass sammler ) auf einmal bum nix bewegt sich mehr. ich kann scrollen etc aber sonst nich viel machen, MEGALAG sozusagen.
    Jetzt wüsste ich gerne wo ich den scheiss Penner reporten kann, ICH HASSE CHEATER

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Erstmal sollte ein MoD oder Admin des hier ins Fairplay verschieben mh

    Und dann poste mal das Replay bei. Und bei dem Freeze Bug ist es schwer zu sagen ob es Absicht war. Vom Gegner oder einfach nur Zufall war das dieser Bug grad da vorgekommen ist.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wie wurde das spiel beendet?
    bei disconnect kannst du sowieso nichts beweise, ob mit screen, oder replay, etc...
    also am besten in einem ea forum flamen gehen

    nein im ernst. entweder man entspannt sich gegenüber cheatern oder man spielt besser nicht mehr in der lobby oder automatch es sei denn man will einen herzinfakt

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    nach 15 minuten gings "urplötzlich" wieder normal weiter (wollte mich grad ins bett haun ) und ich hab noch gewonnen. bin mir aber sicher das war Absicht !
    Bisher bin ich noch nie bei TW gecheatet worden, hatte gehofft es gibt noch keine =(

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Ich denke nicht, dass es ein Cheat war. Ist meinem Mate gestern auch passiert. Sein PC ist abgestürzt. Daraufhin blieb das Game stehen und die Gegner wollte schon losflamen. Habe es noch kurz erklärt. Nichts ging mehr. Standbild. Exit hat nichts gebracht. Man hatte den Rechner neu starten müssen, bzw. C&C abwürgen. Schreiben hab ich aber noch mit den 2 Gegnern können.

    Tja, EA halt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cheat Report
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 19:54
  2. Cheat Report per XCC by Olaf van der Spek
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 20:52
  3. Cheat report page down???
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 11:41
  4. Cheat report page down???
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •