• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cheat oder Bug

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Also ich habe grad, in einem 2on2 Game. Eine Erfahrung gemacht die mich Stutzig gemacht hat.

Und zwar hat sich mein Menu selbst ständig gemacht. Es wurden sinnlos einfach Gebäude Gebaut und Gesetzt, was ich erst net bemerkt habe da keine Meldung von wegen Gebäude Fertig etc kommt. Und nicht nur ich hatte das Problem sondern mein m8 auch. Es wurden aber immer nur Gebäude gebaut die sehr schnell zu bauen sind. Nachdem ichs mitbekommen habe. War ich damit beschäftig diese im Sec Takt. Abzubrechen. Mein m8 auch.

Hat jemand von euch schon eine ähnliche erfahrung gemacht.


Wenn das ein Cheat sein sollte.

Werd mal des Rep. Reinstellen. Wie gesagt war bei uns beiden so. Bei meinem m8 Wulle wurden sinnlos Kraftwerke von Geisterhand Gebaut. Und Abwehr Türme. Dazu was mir noch aufgefallen ist. Das diese Gebäude viel zu schnell gebaut worden sind.
 

Attachments

  • Cheater ingame.zip
    165.4 KB · Views: 15
w00t ?! Das hört sich ja krank an ;) Werds mir sofort mal anschauen...
 
moved to Fairplay ---- es gibt einen "cheat/bug" in die Richtung, war einer der Gegner auf Observer?

EA weiß aber bereits bescheid, falls es dieser Bug sein sollte.
 
Klingt nach nem Controll Hack ... gabs ja schon zu ZH zeiten ...
 
jup ist mal mega scheiße gewesen aber haben es trotzdem gewonnen :) und ja der eine war sicher noch als observer drin
 
frage, war da ein beobachter ?

EDIT: seh gerade hast schon gepostet

spiel vorerst am besten nur in ligen oder turnieren, mit bekannten leuten
 
Aber wieso sollte Jemand für seinen Gegner Kraftwerke und Co bauen?
 
Der Nod. Der Grüne der war zuerst raus. Angefangen hats bei mir mit na raff gleich beim meinen waffs und dem flughorst ^^. Dann ein ein Kraftwerk Hinten rechts bei meinen raffs was soll ich damit hab mehr als genug strom. Die raff war mir schon ingame aufgefallen dacht wo kommt die den herr. Hab se verkauft dann grml. Richtig aufgefallen ist es mir erst ganz zum schluss wo auf einmal noch 2 Kraftwerke bei meinem zurückgezogenen Bauhof gebaut worden sind. Man kann im rep sehr schön sehen. Wie ich nachdem ich gemerkt hab die Bauaufträge abbreche und Sie gleich wieder neu anfangen. Sowas nerft ingame ohne ende. Besonders wenn man gegners Base down bekommen muss. Weil er selber hinter durch läuft. Und naja was jetzt täuschen kann ist was ich im rep gesehen hab die hatten ja die ganzen zeit ein voll blue tib .
 
Aber wieso sollte Jemand für seinen Gegner Kraftwerke und Co bauen?


zb wege für sammler etc zubauen ?

ich finds einfach nur noch peinlich, für sowas sollte bald ein hotfix kommen und das vor Mai, wenn sich das rumspricht dann gute nacht
 
Aber wieso sollte Jemand für seinen Gegner Kraftwerke und Co bauen?


Weils Ressi kostet. Und du dafür weniger Einheiten bauen kannst! Und wenn se schon Gebäude etc bauen können im Cheat beim Gegner dann wunderts mich nicht wenn se auch Bau Aufträge für Einheiten Abbrechen können.
 
Hab erst gedacht, hm...wo ist denn hier ein Cheat, aber am Ende des Games, wenn GDI Aightball attackt, merkt man wie Wulle dauernd Anti Inf Türme und sowas "baut"...
Echt kacke wenn sowas öfter vorkäme.
 
du sagts es @unwritten hab das auch erst spät gemerkt. naja mal schauen ob es gefixed wird. hoffen wir es mal. hab aber auch ned drauf geachtet ob meinen mamuts bau aufträge gestoppt wurden oder nicht weil da kam dann auch lange nichts mehr.
 
Ich hoffe nur es kommt schnell eine Lösung gegen sowas. Es würde ja schon reichen. Wenn von den Leuten die CD-Key Bannen würde. Glaub net das es der Pinke war der hat evtl. nur von Profitiert was da ab ging. mh

habs doch schon vor ein paar stunden hier gepostet.
ist ein lustiger bug. seit ein paar tagen bekannt. spiel gottseidank kein 2on2.
das kannst du abusen bis zum geht nicht mehr


Das Game schaut mir aber nach mehr als nur Bug use aus. Ich sag nur Am anfang sollten meine Einheiten die Shadow Troops rüber in Wulles Base folgen. Hab se da rüber geschickt. Aber ne die bleiben auf einmal einfach stehen. Dann das Blue Tib. das nie auf geht etc.
Mir sind noch ein paar mehr sachen aufgefallen.

mh
 
Last edited by a moderator:
na dann. hoffe die leute erzählen bei giga und mtw auch mal was von dem sauberen code den wir hier haben zum zocken.was passiert denn mit dem blauen tib? habs mir nicht angeschaut weil ich wusste was abgeht und wenns dir ein paarmal passiert ist es nicht mehr so spectacoolär
 
wenn man mitspielt und aufgibt ist man doch dann automatisch beobachter...
 
Wie kann man denn aufgeben und weiter beobachten?
Bei Generals konnte man das mit ESC+Aufgeben aber bei TW steht nichts von Aufgeben sondern ENDE, und dann ist man ganz raus.
 
Back
Top Bottom