• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cheat ?!: Ingiwalk von Devil636

Joined
Sep 18, 2007
Messages
333
Points
0
Sein Profil: http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=103742818

Relay: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65890 <<< findet ihr in seinem DC Report.

Nach ansehen des Replay ist mir aufgefallen das Devil636 einen sehr ungewöhlichen Ingiwalk vornimmt auf TT. kA ob es ein Bug ist oder ein Hack, aber der Abuse ist vorhanden und zählt ja als solcher schon als Cheat, oder irre ich mich da ?

P.s Danke Pacifier, er war eigentlich der erste dem es aufgefallen ist ( http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1402814&postcount=18 )
 
immerhin noch erwähnt das ich es war :D für mich klar cheat... hab ich bei generals schon als cheat angesehen mit den helis ausm schwarzen hacker killen :D wusste nicht das es hier auch geht... hat schon wer getestet ob es ohne hack geht ?
 
rofl da hat der gute sich ja ein schönes osterei gelegt ^^ owned by himself :D
 
hätt er nicht so rumgeflamet hätte ich mir das rep wahrscheinlich nicht mal angeschaut... selbst schuld und hoffentlich lässt er sich hier so schnell nicht mehr blicken...
 
ich wusste garnicht das das geht, man sollte drauf achten hier nicht zuviel "unabsichtliche" anleitungen zu geben, es gibt schon genug bugs die in Fungames(lobby) genutzt werden ;)
 
naja bugusing... einfach loow... hoffentlich keine anleitung für flamer etc. durchs schwarze...
 
Ich mußte das Replay leider aus dem anderen Thread entfernen,ihr versteht sicher warum :)

Bugusing ist unsportlich keine Frage aber Devil deswegen als cheater zu bezeichnen finde ich persönlich auch nicht ok.
Beim weiterdiskutieren bitte keine Anleitung zum usen des Bugs posten -Danke


mfg
 
Jo wer seine Spiele weiter anschaut sieht das er als 1v1 ausschließlich TT spielt und man hat auch in dem spiel gesehen das er bereits früh 2 engis an die seite bringen wollte....
 
Meint ihr er ist es sich bewußt das er einen Fehler gemacht hat?

er hat ganze 4 Beiträge hier auf dem Board. Woher soll er wissen das es ein Bug ist der ihm da weiter hilft?

Er spielt die Map eben wahrscheinlich wirklich nur weil ihm die Map eben Spaß macht und er sie gut kann.

Er hat keine übermäßig hohe DC qoute also kann er fair verlieren.

Ich finde es falsch ihn jetzt hier als den ultimativen Cheater hin zustellen für mich sieht das aus wie eine Hexenjagt.
 
wenn ich auf na map ne art und weise habe mit engis zu spielen die kein anderer hat, dann soll ich nicht merken das das kein Fehler ist ? Also bitte... die map spielt er natürlich weil sie imh spaß macht, gibt ne menge leute denen gewinnen spaß macht ~.~
 
Was ich meine ist das er etwas falsch gemacht hat und das jetzt weiß.

Wenn er es wieder tut ist es eine andere Sache.

Es gibt genug one-mapper in TW und ausgerechnet ihn jetzt an den Pranger zu stellen und nieder zu machen ist falsch.

Ich will ihn nicht rechtfertigen aber man sollte doch objektiv bleiben.
 
naja es is kein cheat sonder ein Exploit (benutzen eines bugs zu eigenem vorteil) so sache is jetzt die damals war der build range bug auch bekannt und trotzdem hat es jeder benutzt fair oder unfair? ich weiss das ich massig spiele deswegen verloren hatte ... ich kick die exe mit shadows ... und er baut trotzdem weiter! das waren massive bugs und damals hats keinen interressiert! jetzt reportet hier einer nen "DC" (bewusst in anfuehrungszeichen) und er wird als CHEATER low und was nich alles angeprangert... es is nen bug der ned gefixed is also muss man rechnen das der genutzt wird. wie mir damals bei dem buildradius bug gesagt wurde "EA hats nicht als official bug rasgegeben also is es nen feature" ....

sincerly
~verdi
 
naja ich weiss auch wie es geht, würde sowas aber nie benutzen.
 
Back
Top Bottom