+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Cheat: andere bauen für mich...

Eine Diskussion über Cheat: andere bauen für mich... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey! Ich habe gerade ein 3on3 gespielt und mir ist folgendes passiert: Nachdem wir einen der 3 besiegt hatten, hat ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    32

    Cheat: andere bauen für mich...

    Hey!

    Ich habe gerade ein 3on3 gespielt und mir ist folgendes passiert:
    Nachdem wir einen der 3 besiegt hatten, hat plötzlich einer für mich gebaut!! Erst nur ein bis zwei Obelisken, dann plötzlich ständig Techcentren, Silos, KW, eigentlich alles, nur keine Einheiten. Er hat sogar Bauvorgänge abgebrochen, wenn sie für mich kritisch waren und neugebaut, damit es nich so auffällig ist? Als ich in einen großen fight verwickelt war, war danach meine Basis zugepflastert mit Silos!!!! Ich habe 1000 nicht von mir gestartete Bauvorgänge abgebrochen. Als ich geschrieben habe, dass doch jemand cheated und ich das melden werde hat der nur gesagt "suck my dick". Der, der das geschrieben hat war "StOo" oder "St0o". Noch dabei waren spike27th und jzmo. Das Replay habe ich auch noch. Frage: Wo kann ich das melden? Das war echt extremst auffällig. Hätte mich fast meine Base gekostet, weil ich auf einmal keinen Strom mehr hatte und 100 Venoms über meiner Base waren, nur doch schnelles verkaufen, Strom wegnehmen, KWs nachbauen habe ich es noch geschafft (Luftverteidigung war mehr als genug da). So ein Dreck. So macht das Ganze echt keine Laune mehr.
    Und ein Bug kann es nicht gewesen sein, dafür war das ganze viel zu planvoll.
    Könnt ihr das glauben?????

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist ein Bug, wird mit 1.5 heute oder morgen behoben.

    Bauvorgänge abbrechen kann er allerdings nicht, da musst du dich getäuscht haben.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    32
    Hmm...aber wie macht der das? Und bringt es was, wenn ich das melde? Ist ja egal, ob das morgen behoben ist, jemand der cheated muss fliegen! Oder nicht?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    hatte ich heute auch, lustig ist die tatsache, dass es keine observer gab^^, meine m8s haben auch geklagt

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Akuma Beitrag anzeigen
    Hmm...aber wie macht der das? Und bringt es was, wenn ich das melde? Ist ja egal, ob das morgen behoben ist, jemand der cheated muss fliegen! Oder nicht?
    Die Erfolgschancen stehen da gegen 0.
    EA sagt, dass mit dem Patch bekannte Bugs (wie auch deiner) gefixt wurden und die Ladder resettet wird.

    Danach, mit viel Glück, wird gegen ähnliche vergehen vorgegangen (eigene Interpretation). Du hast damit aber eher Erfolg, wenn dein Gegenüber nen Maphack statt einen Bug nutzt.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    32
    Sehr ärgerlich diese Policy. Das Replay würde das eigentlich eindeutig beweisen können. Das macht einen doch krank oder?
    Bei mir gab es glaube ich auch keinen Observer...der Besiegte ist sofort weg. Was ein bescheuerter Bug. Ich bin fast ausgerastet, als da sekündlich irgendwelche Silos hingepflanzt wurden.

    Ich bin aber für härtere Maßnahmen als ein Ranking-Reset, sowas wie Serial-Ban oder die Giftspritze finde ich angemessener lol.

    Maphacks huh....das wird wohl nach dem Patch auch noch gehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hat wer eine ip list für mich ?
    Von CiNuBrAiN im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 17:33
  2. kann mal einer einen ar für mich machn plz???
    Von [LsD]Maiki im Forum -MUM-
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 20:25
  3. wichtig für mich :D
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 11:05
  4. wichtig für mich :D
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •