cheat ?

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
schaut euch das replay an..ich denke es war ein cheat..er baut 40 avatare und hat noch tib?..wie geht das??.. rang 18000 !!!
 

Attachments

  • cheat replay.zip
    81.6 KB · Views: 6
Es ist absolut nix von nem Cheat zu erkennen. Du hast einfach schlecht gespielt. Ich hab noch nie gesehen wie einer mit 4 Firehawks einen Scorpion jagt und dabei fast seine eigene Raf kaputt schießt :bravo
Er hat einfach nur früh getecht und sein Geld dann für Avatare ausgegeben. Hättest Du mal gescoutet und eher angegriffen wär's ein leichter Sieg gewesen. Oder noch leichter mit den Firehawks mal sein Tech zerstören...
 
lol das is ja ma des beste...
schlecht spielen, rumwhinen dass man verloren hat und dann sogar noch den anderen des Cheatens beschuldigen...

Auch wenn ich nicht der beste bin: wenn man halt schlecht gespielt hat, verliert man...
 
Back
Top Bottom